Snoowe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber ich wollte mal fragen was denn die Kombination für das rezept imperiales schwert ist ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Edge, Sarah und Bacchus. Aber du musst die jeweiligen Skills maxen. Z.b. bei Edge der Schmieden Skill. Okay .....da haben sie bei mir dann keine idee mehr .....aber trotzdem danke dann noch eine frage was sind die rezepte wo die ganzen "????????" dran stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mal so eine frage was für ein equip sollte man für gabriel haben..... und was für ein level hattet ihr bei ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So hab da mal eine frage wo genau ist denn dieser metallabschaum? ....denn solangsam muss auch ich mich ans leveln machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ne keine lust mehr 60 level für die katz ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.