Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi leute ich bin neugierig und würde gerne von euch wissen wie viel prozent der trophäen ihr nach dem ersten durchspielen hattet... denn meine prozentzahl scheint mir sehr schlecht ist sind 24% würde mich über rückmeldung freuen um mich selbst einschätzen zu können ob ich wirklich so schlecht bin oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mir macht das spiel unheimlichen spaß aber wenn ich so daran denke, dass ich noch soweit von der platin weg bin verliere ich die motivation, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die nicht schaffen werde, alleine weil ich es mit den kampftrophäen nicht hinbekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 vom sitzfleisch hab ich genug nur irgendwanns chwindet auch die lust ich könnte das spiel jetzt nicht 2 wochen lang tag für tag spielen weil mich das dann nach ner gewissen zeit nerven würde...ich habe vor drei wochen das letzte mal star ocean gespielt weil ich das davor die zeit zu oft gespielt habe. heute hab ich es wieder in meine playstation eingeegt und noch mal von neu angefangen um ein paar trophäen zu sammeln aber langsam verliere ich wieder die lust denn ich hasse es spiele öfters durchzuspielen... aber was tut man nicht für ein paar trophäen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das ist korrekt darum lass ich das mit der platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich denke mal von der zeit her wäre das für mich überhaupt kein problem nur manche trophäen stören mich wir z.B alle kamptropähen sammeln das ist menes achtens schon schwer genug oder alle gegenstände herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das ist ein bisschen unglücklich formuliert denn ich miene auch für die herstellung der gegenstände musst du monster töten um die items zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hehe ich weiß was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi leute ich hätte da mal eine frage: undzwar bin ich gerade in dem kolosseum tätig und bin auf platz 2 dennoch kann ich nciht gegen platz 1 (drachenfürst) kämpfen...woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das ist doch blöd...naja aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi leute das ist zwar ne dumme frage aber ich weiß imer noch nciht was dieses SLD bringt/bewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich melde mich nochmal mit einer frage... hat jemand von euch zufällig eine liste wo man alle waffendaten herbekommt? ich versuche gerade ein paar nuee trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ne Liste kenne ich nicht, aber ich schreib dir mal was auf.Von Nummer 1-113 sind alle Waffen die Charakterwaffen, also die kriegst du, wenn du alle Waffen herstellst und findest. Dabei sind von: 1-19: Edges Waffen 20-38: Reimis Waffen 39-49: Faizes Waffen 50-63: Lymles Waffen 64-75: Bacchus Waffen 76-85: Meracles Waffen 86-96: Sarahs Waffen 97-106: Myurias Waffen 107-113: Arumats Waffen Der Rest ist: 114: Der Abschaumtöter(herstellen) 115: Laserwaffe 116 u. 117: Wenn man Crowe in Kapitel 6 wiedertrifft. 118: Man muss mit Welch sprechen, wenn sie den Stab in der Hand hält. 119: Mit Lutea auf Lemuris sprechen, wenn sie hinterher ganz oben in der Zitadelle ist. 120: Lady Eleyna untersuchen, wenn sie schläft. 121: Mit Lias, dem Ritter von Astral sprechen. 122: In einer Box im Lagerraum der Calnus. 123 u. 124: Wenn man Mila auf der alternativen Erde trifft. 125: Mit Jarvis in Tatroi sprechen. 126: Mit irgendeinem Ritter in Astral City sprechen. 127: Mit nem Wächter(?)(Fiercly Resolute Guard) in Tatroi sprechen. 128: Mit dem Hoffnungsvollen Mann in ENII sprechen. 129: Mit der lächelnden Frau in ENII sprechen. 130: Wenn man zum ersten Mal auf Phantome trifft. 131: Wenn man zum ersten Mal auf Echsenmenschen trifft. 132: Wenn man zum ersten Mal auf Kobolde trifft. 133: Wenn man zum ersten Mal auf Dragon Newt trifft. 134: Wenn man zum ersten Mal auf einen Cardianon Gegner trifft. 135: Wenn man zum ersten Mal auf einen Zombiesoldaten trifft. 136: Wenn man den Geisterpriester(Roak) zum ersten Mal besiegt hat. 137: Wenn man zum ersten Mal auf Skelette trifft. 138: Wenn man zum ersten Mal auf Succubus trifft. 139: Wenn man den Meisterzauberer in der alten Straße zum Sanktuarium zum ersten Mal besiegt hat. 140: Wenn man zum ersten Mal auf Abschaume trifft. 141: Wenn man Ashley besiegt hat. 142: Wenn man den Sydonaisten Alpha besiegt hat. 143: Wenn man zum ersten Mal gegen den Schwarzen Adler kämpft. 144: Wenn man Tamiel im Purgatorium besiegt hat. 145: Wenn man den vorletzten Endgegner besiegt hat. 146: Wenn man Gabriel Celeste besiegt hat. 147: Wenn man die Ätherkönigin besiegt hat. gibt es eigentlich i-eine sache über star ocean die du nicht weißt ich hab mir sehr viele antworten und hilfen von dir durchgelesen und die haben mir alle weiter geholfen... vielen dank für die antwort edit: muss ich die 115 also laserwaffe auch erstellen? ich bin grad nicht an der konsole -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab wieder star ocean von vorne angefangen und wollte diesmal soviel wir möglich in einem durchgang holen (sprich schatzkisten auftäge und/oder rezepte) das problem: ich hab vergessen ab welcher stelle man nicht mehr ins aeos lager zurück kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.