Racoon_Warrior Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Guten Morgen, Ich bräuchte ne Info zu Rezept 7. Rezept Nr. 07 - Spreche in Woodley mit Lutea's Mutter, nach dem Du das Himmelsschiff erledigt hast Bin danach zu Ihr, bekomm allerdings kein Rezept. Welches Himmelsschiff wird da gemeint? Kapiers grad garnicht mehr Hoffe ihr könnt mir helfen Edit: Habs jetzt bekommen. Mit Himmelsschiff ist das Mutterschiff gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Leute, Ich hab grad auf Lemuris die Feenorchidee bekommen, damit soll man in einen verborgenen Wald kommen. Stimmt das? und wenn ja wo soll der sein? Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die Feenorchidee ist nur dazu da, dass die Illusion, die kurz vorher an der Abzweigung war, verschwindet. Da sind so Felsbrocken, die verschwinden aber, sobald man die Orchidee eingesammelt hat. Somit ist die neue Abkürzung zwischen Triom und Woodley frei und man muss nicht immer über die Zitadelle. Der Wald sollen wohl die paar Bäume sein, die da stehen. Mehr ist das nicht. ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Abend,Ein neuer ist dazu gekommen =P Hab auch direkt ne frage: Halte mich zurzeit an dem Affinitätsguide (https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9548/62673/Star_Ocean_The_Last_Hope.html) und bin nun bei Aktion 79 mit Reimi.. nur will die irgendwie nicht im quartiert stehen.. und an der affinität kann es nicht liegen da ich bisher alle ihre aktionen gemacht habe.. Nun zur eigentlichen frage: Wie funktioniert die sache mit dem liebesaroma no. 256(?) ? Muss ich es Reimi geben oder Edge? Das gleiche gilt übrigens für Arumat.. auch bei ihm hab ich alle aktionen gemacht und trotzdem steht der nicht in seinem quartiert. Wegen dem Liebestrank no. 256. Du musst es genau genommen beiden geben. Wenn Edge den Trank bekommt steigt Reimis Affinitätswert ihn gegenüber (sie kann ihn besser leiden) bei Edge ändert sich allerdings nichts, daher musst du Reimi ebenfalls einen geben damit sein Wert ihr gegenüber auch steigt. Super Aphrodisiakum hat genau die gegenteilige Wirkung, daher Finger weg von dem Zeug. Die Endings beruhen auf gegenseitige Affinität und auch einige Sequenzen kommen erst wenn der Affinitätswert hoch genug ist. Leider kann man nirgends nachschauen wie hoch der Wert gerade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.