Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Hallo Leute =)

Ich habe das Game seit heute angefangen und habe mal ein paar Fragen an euch, wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte :) Den ich habe aufjedenfall vor das Game auf die 1000GS zu bringen ;) (zocke auf der XBOX)

Jedenfalls meine erste Frage wäre, was behält man alles beim nächsten Spieldurchlauf? Worauf muss ich achten?! Ich weiß, dank dem Leitfaden dass ich die Truhen & Aufträge alle in einem Spieldurchlauf machen muss. Aber sowie ich dass jetzt richtig verstehe, behält man bei jedem neuen Spiel seine BT's usw ne? :)

2tens: Wegen den Endings mit den verschiedenen Charas. Entweder bin ich gerade um die Uhrzeit zu doof des zu checken oder keine Ahnung was... . Jedenfalls habe ich Leute entdeckt die fast/alle Endings aufeinmal bekamen, zumindens am selben Tag ( https://puu.sh/1gCH9 ) Ich würde des auch gerne direkt schaffen, sonst hört sich dass nach x-mal durchspielen an :/ Ich glaube zwar dass ich wie ich bereits sagte, was total missverstehe aber könntet ihr mir da vielleicht etwas helfen? :)

Danke im Voraus~

Danke dir :D

Und nochmal eine fixe Frage an die Community =)

Ich bin jetzt in Tatroi (hatte meine 1te Begegnung mit Sarah Jerand gehabt) und ich habe nun mir vorgenommen alle Aufträge zu kriegen (100%) und ebenfalls mit den Items. Ist dass noch möglich die ganzen Quests zu machen oder muss ich mir das für den nächsten Spieldurchlauf aufbewahren :/ ?

Danke~

Sagt der, der irgendwas mit über 2000h in seiner Sig stehen hat^^

So ist es. :D Und dieses Jahr kommt evlt. noch ein Game was Gears3 toppen wird, mal schauen wie es bis zum Ende ausgehen wird :J:

DneroK, Gears3 hat sehr wenig mit Online zocken zu tun und kein Vergleich zu SO4. Das einzige was mich persönlich nur stört, weshalb ich es auch erst in den Sorgenfreiensommerferien weiter mache ist des ganze Item/Quest gedöne. Das farmen ist peanuts und man kanns sogar teils idelboosten mit Turbo-Controller :D Ich wünschte, das Game würds für die PS3 geben, da wäre ich mal auf die Äußerungen gespannt =DD Find sowas immer zu geill.... :drool5:

Aber trozdem an jedem Respekt der SO4 auf Platin/1000 GS hat :)

doczombie, nach'ner kleinen Pause gehts aber weiter, weil dass sind so keine Zustände :D

Moin. Frage: Gibt es zur PS3 Version nicht einen durchgehenden guten Guide/Roadmap der von Anfang bis Ende beschreibt wo man alle Items, Truhen usw findet? Weil sich alles zusammen zu basteln ist nicht so grade das gelbe vom Ei. :D

Es gibt zwar einen für die x360, aber habe gehört dass man Xbox Guides nicht für die PS3 Version benutzen sollte, da die sich ja in ein paar Sachen unterscheiden.

Danke im Voraus. :)

Erstmal danke für die Guides. :) Mal gesaved.

Ich hab mir selber nen Guide ausgedruckt. Komme auf gut 60 Seiten xD Wenn ich nicht vor hätte ein zweites Mal Platin zu holen, würd ichs dir sogar zuschicken :D

Haste die Guides jetzt ausgedruckt die hier jetzt die Tage gepostet wurde? Wenn ja kann ich die auch selber ausdrucken. :D Aber cool. ;)

Habe nämlich jetzt viele passive Sachen auf der Box und brauche diesmal eine längere Abwechslung. :D :D :D

Meine größte Sorge wird das ganze rumsammeln sein.... :D

Aber um den Grid mache ich mir 0 Sorgen, ganz im Gegenteil. Deswegen frage ich hier soviel rum. :P

Zumal kann man doch die 60k Kills mit Turbo Controller Semi-Auto boosten. Alle paar Std mal schauen ob da noch was geht. ^^ (Quelle Freund, müsste nochmal genauer fragen wenn ich mich grad falsch errinere)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...