Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Kurze Frage :

Hab heute ein wenig auf Lemuris gekämpft, habe die 16 Pilze für die Quest gesammelt.

Hatte einen Kampf mit den beiden Pilzgegnern ( Nebelgrab und Riesenfungus ). Habe als Drops einen Aromatischer Pilz und einen Aromatischer Pilz? bekommen. Dafür gabs die BT von Reimi : 2 verlorene Pflanzen-Drops in Folge.

Bin jetzt verwirrt weil ja in den Leitfäden immer steht nur der oberste Drop in der Liste zählt als BT-Drop. Aromitscher Pilz? ist aber bei beiden Pilz-Gegnern nicht an oberster Stelle der Drop Liste. Weiß da jemand mehr dazu ? Habe noch so ziemlich alle BT vor mir, deswegen intressiert es mich ob es evtl hier eine Vereinfachung gibt.

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es war so dass du den Kampf davor einen Aromatischen Pilz bekommen hast, und im zweiten Kampf auch.

Also hast du die BT bekommen, weil du in 2 aufeinander folgenden Kämpfen je einen normalen Pilz bekommen hast.

Ja das kann sein.

Weiß jetzt nicht mehr sicher ob es so war, aber würde es auf jeden Fall erklären.

Danke für die schnelle Antwort, also doch alles normal farmen xD

Nein, Faize muss nicht dabei sein ;)

Weiß zwar nicht mehr um welche waffe es sich handelt aber ich meine in einer der kisten im wd war die auch ohne faize dabei ^^

Okay, dann werd ich mal weitersuchen.

Hab jetzt alle 5 federn und hatte richtig viel glück, habe die waffe von ebene 16 oder 18 und von ebene 17 oder 19 bekommen.

Jetzt fehlt nur noch die für faize, dafür muss ich "nur" bis 7 oder 11 xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...