Orage Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Du musst nach dem du das Spiel durch hast, einfach dein Spielstand neu laden und du kannst normal weitermachen. Du must es sogar so machen, da du sonst keinen Zugang zum Drachen und den 2 geheimen Dungeon hast + Aber kann mir einer noch meine Frage beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also mit Myuria habe ich es auf versucht. Hab ihr sogar Feenstern gegeben. Doch das Problem bei ihr ist, das sie selbst auf Schwierigkeiten raushalten immer wieder zum Gegner läuft und ihn mit dem Stab schlägt. Gerade bei Ashlay ist es problematisch, da sie bereits mit einem Schlag auf 200 stirbt. Das beste ist ja das, wenn ich meine Charas wiederbelebe Ashlay dann sofort zu denen geht und sie mit einem Schlag wieder ausradiert, ohne das ich eine Chance hatte etwas zu tun. Bei Sarah habe ich auch alles ausgestellt und ihr nur die Buffs gelassen und Myuria nur das heilen. Aber die tolle Sarah bufft mich zum ersten mal, aber nachdem ein Charakter gestorben ist, unterlässt sie es dann komplett und macht noch weniger als je zuvor. Selten so eine dämmliche KI gesehen. Wenn es so bleibt, stehen meine Karten schlecht auch nur eine Chance gegen Gabriel oder die Queen zu haben. Ich wünsche mir echt das GAMBIT System von Final Fantasy 12, das erlaubte mir viele Strategien, ohne groß auf seine Mitstreiter zu achten. Und die Charas machten auch das was von ihnen zu erwarten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also soweit ich bisher in englischen Foren gelesen habe, erscheint er ab Ebene 9 aufwärts und dann nur in Gassen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Will jetzt in das Wandernde Dungeon gehen, wollte aber dies bezüglich noch wissen, was für Vorbereitungen man treffen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab ich gemacht bis zum 4 Stock und es war nicht sonderlich schwer. Ich werde noch meine Charas alle über 50% BTs bringen, sie auf 255Lvn, 99 Mio. Fol ansammeln und die Quest Gegendstände für Santas vorbereiten. Dann versuche ich es mal. Aber eine Frage habe ich. Wie besiegt man den Armaros auf Ebene 10 am besten und welche Charas sollte ich eigentlich ständig verwenden. Ich persöhnlich verwende Arumat, Meracle, Sarah und Myuria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab ich gemacht bis zum 4 Stock und es war nicht sonderlich schwer.Ich werde noch meine Charas alle über 50% BTs bringen, sie auf 255Lvn, 99 Mio. Fol ansammeln und die Quest Gegendstände für Santas vorbereiten. Dann versuche ich es mal. Aber eine Frage habe ich. Wie besiegt man den Armaros auf Ebene 10 am besten und welche Charas sollte ich eigentlich ständig verwenden. Ich persöhnlich verwende Arumat, Meracle, Sarah und Myuria @HolyDragon87 Ich beziehe mich auf das wanderende Dungeon und nicht das 7SD Aber mal eine Frage, wird die Queen schwerer beim 2.mal, wegen den Lymle BTs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gut zu wissen. Dann werd ich jetzte erstmal alle meine Charas auf 50% BT bringen, dann 255 und was nicht fehlen darf, eine volle Geldbörse. Aber welches Team hattet ihr allgemein immer, wenn ihr das WD betretten habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @Diamh Mit jeder neuen Ebene im WD sinkt die Drop Chance von Seltenen Gegendstände. Deswegens solltest du in den ersten beiden Ebenen 20 Geosteine sammeln, da die Dropchance noch sehr hoch ist und immer wieder auf 20 auffüllen, fals verbraucht wird. Und das Santa nicht auftaucht ist nicht wirklich verwunderlich. Er kann soweit ich weiß nur mit einer 20% Wahrscheinlichkeit ab Ebene 8 oder 9 + aufwärts auftauchen. Diese nimmer aber mit jeder neuen Ebene zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das nenn ich dann schon pech, aber benutz doch Myuria und ihre Diebstahl Kenntnis + den 4fachen Totschlägerring, da dadurch die Chance zu klauen gesteigert wird. So kriegst du Drops ein wenig schneller. + kann mir einer sagen, wo ich den Sandfisch herbekomme. Brauch ihn wegen der Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So ein scheiß Spiel. Spiel gerade 2 Stunden im WD und hab 3 seltene Waffen bekommen und endlich auf Ebene 13 Santa getroffen. Und dann hängt sich das Spiel auf. Also wirklich. Warum passiert das???? Hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das Spiel für die nächste Zeit. + Kann mir einer mal sagen, warum man bei der Geostein Prüfung alle Geosteine abgenohmen bekommt, wenn nur 12 verlangt sind. Nach meiner Rechnung macht 20-12=8 und nicht 0 ++ Kann mir einer ein paar Tipps zum Boss auf Ebene 10 nennen. Hab ihn geschafft, aber seine kleinen winzlinge nerven und wenn Armaros II sich mal auf meinen Chara konzentrieren würde und ich ihn dann blindsiden könnte, wäre er super einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es gibt ja nen Skill mit dem man die Aufmerksamkeit des Gegners auf einen lenken kann(name habe ich grad vergessen). Kannst den ja mal ausprobieren. Provokation verwende ich doch die ganze Zeit, doch es zeigt keinerlei Wirkung. Also ich farme im 7SD auf Ebene 2 mit Myuria und dem 4fachen Totschlägerring bei den Skeletten und man bekommt in der Regel fast immer ein Magischen Ton. Hab letzten 40min gefarmt und hatte ca. 70 Stück. Wenn man mit Meracle spielt, so werden die Gegner immer weg geschlagen, was nur Zeitaufwendiger ist. + mit Myuria kann man damit auch ihre BTs schnell holen währenddessen Kann mir einer sagen, wie man die Freeze und hänger unterbinden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @Diamh Wenn du alle Charas auf Manuell gestellt hast, wie funktioniert dass dann. Steuerst du dann alle Charas von selbst und nur wenn du sie mal kurz brauchst, übernimmst du sie dann. Naja werde für diese Woche mal eine Pause von dem Spiel machen. Brauch mal was anderes zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @Orage: Bei Bosskämpfen geh ich in der Regel so vor, dass ich Sarah in ne Ecke pflanze (auf Automatisch stellen, in der Hoffnung dass vielleicht doch mal was sinnvolles kommt), 2 Charas hab ich meist auf Manuell und stell sie in ne andere Ecke und mit dem 4ten Chara kämpf ich dann allein gegen den Boss. Wenn man genau weiß wie man vorgehen muss ist es so finde ich besser. In keinem Endgegnerkampf brach meine Bonusplatte auf Chaos und nie ist irgendeiner nur annähernd gestorben. Wenn ich alle auf automatisch hab, rennt die KI meist direkt in seine Attacken, ziehen seine Aufmerksamkeit auf sich und verrecken am laufenden Band, weil sie weder ausweichen noch blindsiden können. Lediglich bei Bossen wie Tamiel hatte ich meine Leute auf Manuell, ich hab mich um Tamiel gekümmert, meine KI um die kleinen Viecher^^ Werde ich dann mal versuchen, aber zum letzten Satz deinesTextes. Wenn alle deine Charas aus amnuell sind wie können sie sich dann um die KI kümmern. Aber ganz ehrlich eine Art Gambit System alla FF12 hätte dem Spiel gut getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warum werden im WD einem immer alle Geosteine abgenohmen bei den Aufträgen, wenn nur die Hälfte verlangt wird. Hatte heute 3mal hintereinander das Vergnügen mit dieser Aufgabe und befand mich gerade mal auf Ebene 9. Habe über 1h gesucht und nur läpperliche 3 bekommen und verlangt waren 10. Da hatte ich auch keine Lust mehr und bin aus dem Lab gegangen. Also ersnthaft, was denken sich die Entwickler dabei einen solchen Scheiß einzubauen. Sie selbst würden das nichtmal spielen. Ich weiß nicht, glauben die Entwickler den, dass der Spieler 5-8h daran sitzt nur um bis zur Queen zukommen. Hardcore Gamer vielleicht, aber ich hab auch noch ein RL. ++++ Kann mir einer sagen, wie man den Charas die 9999 Werte, sowie 20 Resistenz gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was bringen einem die Waffen und Ausrüstungen, die man bei Santa kaufen kann, denn sie verstärken stark die INT und ANG Werte, aber reduzieren alles andere. Nach nur wenigen schlägen im WD ist man schon alle. Was bewirkt überhaupt der TRF Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab jetzt mal meine Halsketten und Armaccessoires gebaut, sowie es im Guide steht, aber dem Super Tri ist es ja garnicht möglich 1600 ANG etc zu haben, da allein wegen der 20 Resistenzen 2 Slots verbraucht werden und so nur 1.200 ANG etc. möglich ist. Hab auch mal 2 Rüstungen für Arumat und Edge gebastelt, bin aber nciht sicher ob sie gut sind. Hab diese von einem der Kommentare nachgebaut. Ultimate Armor for Edge/Faize/Arumat:God of Hellfire (Kriegsrüstung "Fegefeuergott") + 15 Synthed Tri-Emblems. (Tri-Emblems needed here to raise the overall negative Hit) Das Problem war, dass diese Waffe nur 8 Slots hat und nicht 16 wie der angibt.Hab sie aber dennoch gebaut. Für Arumat: 2 x DEF 20% + 25% Annulierungschance bei TP Schaden und SLD +25% Jetzige Waffenwerte:ANG 401, INT 401, DEF 5717, TRF -299(nicht sonderlich wichtig) SLD 1699 Geiche auch bei Edge nur das SLD +25% mit max. TP +20% getauscht habe. Frag mich jetzt, ob die Gut sind, da jetzt die Werte bei ANG und DEF bei beiden gleich 9.999 erreicht haben, ohne das ich eine Waffe speziell bisher für sie gebaut habe. Werte Arumat: ANG 9.999 und DEF 9.135 Edge. ANG 9.982 und DEF 9.999 Hoffe, dass durch den Bau noch ein wenig bei INT und SLD angehoben wird, obwohl INT bei Nahkämpfer nich sonderlich viel Sinn macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das mit einbau der Resistenzen direkt in die Embleme ist mir echt aus dem Sinn gefallen. Naja, jetzt ist es auch zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sorry, aber ein Spiel nach Trophybedingungen zu bewerten halte ich für unsinnig. Und ich wusste gar nicht das man den Chara, mit dem man Drops sammelt, spielen muss. Könnte schwören das mit Bacchus komplett außer Acht gelassen zu haben Naja, er bewerte ja nicht direkt die Trophäen, sondern eher die Ingame Herausforderung, die ich persöhnlich auch für einen totallen Mist finde. Den in meinen Augen, ist der einzige Zweck dieser, das Spiel künstlich in die Länge zu strecken, wenn man mal die" Sammle 255 ...ology Gegenstände" oder "Besiege 30.000 Gegner" bedenkt. Ich sehe in diesen keinerlei Sinn. Da macht die Besiege mit Lymle in 10min die Queen mehr Lust aufs versuchen, da dies eine richtige Herausforderung darstellt, aber nicht die oben genannten. 90% aller BTs sind einfach auf Zeit ausgelegt und nicht auf Können, wie es in Herausforderungen sein sollte. Also ich muss Diamh einfach recht geben und kann seinen Frust gut verstehen. Ich kann mit 70% Gewissheit sagen, dass ich dieses Spiel nicht platinieren werde, wegen diesen BTs. Den ich sitze doch nicht ernsthaft 25h für eine BT an dem Spiel. Da kann ich locker ein ganzes Spiel platinieren. Werde zwar alle andere Trophäen in diesem Spiel machen, aber die 100% BT Trophy wahrscheinlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wie sieht es mit Santa aus, die auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit dieser Orchidee und nur mit dieser kann man die Steinblockade zwischen Triom und Woodley entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.