Orage Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @Xell-Dincht Danke für die Mail. Hat mir schnell geholfen und konnte die Quest auch gleich abschließen. Zum Ei, das habe ich 3 weitere Kämpfe später auch schon bekommen und später sogar noch eines. Das Blumen farmen und Herrstellen der Bouquets hat mich auch nur 40min gekostet und die letzten Finallen Events sind auch alle gekommen. Jetzt heißt es nur noch Nox abschließen. EDIT: Kann mir einer sagen, warum die Gegner auf NOX, so wenig Schaden einstecken, obwohl ich 3 meiner Leute einen Lichtstein auf ihre Waffe synthetisiert habe. Obwohl fast alle Gegner Schwäche für Licht zeigen + wie kann ich sehen, wie viel Slots ich noch auf eine Waffe frei habe. Bei der XBOX Version konnte man das ganz gut Überblicken. ++ was bedeutet genau Feind-DEF/INT/ANG + 100% für mich oder dem Feind selbst, da es allmählich verwirredn wird mit den ganzen Einheiten EDIT2: Also es nervt mich allmählich ein wenig, wenn man fast 2h durch den Palast der Schöpfung spaziert und kein einziger Speicherpunkt zu finden ist, bis auf dem ganz am Ende. 2. Das der Endgegner keinerlei Taktik benötigt, sondern einfaches draufhauen schon ausreichend ist, wie alle Gegner bisher. 3. Was mich aber besonders nervt, ist das ich keine Endings von Meracle, Sarah, Baccus und Crowe bekommen habe, obwohl ich wirklich alle Events mit ihnen gemacht habe. Dies waren die Guides, die ich nutze https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=%20BlackRain und https://www.gamefaqs.com/ps3/939441-star-ocean-the-last-hope-international/faqs/55810 Ich habe alles exakt so gemacht wie es darin steht und alles ist gekommen in der Reihenfolge, aber am Ende nichts, garnichts, das soll doch nur ein witz sein, oder!. Da spielt man über 50h und nix. Eine Frechheit:facepalm: Was habe ich falsch gemacht, kann mir das einer mal sagen????? Verpasst habe ich definitiv garnichts. Zitieren
Orage Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich kann zumindest bestätigen das der gamefaqs Guide auf jeden Fall funktioniert. Auf Anhieb alle Endings in einem Spildurchlauf bekommen.Somit kanns echt nur noch am Diebstahl oder daran das du einen Fehler gemacht hast liegen Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du eigentlich gespielt? Würde mich mal interessieren, wenn du schon über die Bosse meckerst Also ich spiele auf Galaxy, aber die Gegner sind im Post Game wirklich viel stärker. Die Bosse, die Story relevant sind, sind ja nichts gegen die im 7SD. Erstes mal betreten und schon Tod. Auch im Kolosseum sind die Gegner ab Platz 20 nicht von schlechten Eltern. Muss jetzt erstmal versuchen, die einzelnen Etage hinunter zu steigen, um den Duplication Skill von Arumat und den Wasserring zu holen. @Xell-Dincht, S0u1Cry und MoreImbaThanYou Also ich hab leider meine Charaktere alle bestohlen whärend dem Spiel, da ich in dem Guide nirgends was gelesen habe, dass dies zu Beeinträchtigungen führen kann. Sollte der Kerl echt mal aufschreiben:biggrin5: Werde es dann beim 2. Durchspielen richtig machen. Das Problem aber, ich muss Arumat wieder wählen, da ich sonst kein Ending von Crowe bekomme. Mal so eine Frage an euch alle. Wie viel Spielstunden habt ihr auf euren Konto bisher zu verbuchen? Da man im Thread für Zeit dies nicht herauslesen kann, weil alle schreiben über 151h. Möchte es spezifischer Wissen. Zitieren
Orage Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also, das nenn ich mal Zeiten. Wenn ich mal auf meine bisherigen Spiele schaue, war Resonance of Fate mit 110h und 94h Final Fantasy 13 meine längsten Spiele. Aus einige Foren geht ja hervor, dass ein Profi-Spieler ca. 360h bis 400h braucht, aber wenn ich eure Zeiten anschaue, dann denk ich mal das ich bei euch lande.:'> Man, werde ich viele Spiele verpassen. @S0u1Cry Hast du das Spiel, 4mal durchgespielt und auf Erde, die ganzen Trophys für Faize und andere geholt. Zitieren
Orage Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich hab zuerst auf galaxie und universum gespielt.. dann hab ich nen durchgang auf normal gemacht und hab vor dem event wo man arumat bekommt gespeichert.. hab dann alle tophys und BTs gemacht die es zu tun gab. hab dann den save geladen und nurnoch faize gemacht. und dann der letzte durchgang auf chaos Ok, werde ich wahrscheinlich auch so machen. Aber mit normal meinst du den Erden Schwierigkeitsgrad, oder! Zitieren
Orage Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also im Spiel hab ich fast keine einzige PLatte für KP gesammelt und meine Charas haben alle Kenntnisse auf max, auch die die man kaufen kann. Es fehlen nur noch die aus dem 7SD und aus dem Miga Insektennest. Durch die ganzen Quests, Abbauten und Ernten habe ich so viel bekommen, dass es mehr als ausreichend war. @Heile Wenn du bereits im ersten Run so viele hast würde ich es dort machen, da der 2. Run (Universum) und 3. (Chaos) eher nur gespielt werden für die Trophäen und eventuelle Endings. Du kannst ja später einfach deinen 1. Runsave laden und dort weitermachen. Und so wie ich bei mir festgestellt habe, muss man Edge nicht mal Aktiv spielen. Es reicht, wenn er den finalen schlag landet. Hab vor 5 Tagen auch die 1.000 Feinde töten bekommen und heute die 2.000. Habe ihn aber seit der 1.000 Feinde BT nicht mehr benutzt. Kurz durchgeswitcht und bling. Zitieren
Orage Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also Blind-Sides sind auf alle Fälle ein muss im Spiel und viele Gegner dadurch sehr einfach. Üb es einfach im Kampfsimulator. Ich persöhnlich habe es sehr schnell drauf gehabt, auch gegen die Anti Konter. Aber das wird auf alle Fälle noch bei dir. Übung macht den Meister und bei über etwa 600h Spielzeit hast du mehr als genug. @S0u1Cry Ich habe überhaupt nicht mehr groß mit Edge gespielt, seit dem ich die 1.000 Ingame Trophy bekamm und gestern die 2.000, nur durch das switschen. Zitieren
Orage Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 @S0u1Cry Werde ich gleich nacher mal machen. Aber hab mal so eine Frage. Wie habt ihr Sarah eingestellt, da diese Weiblein bei mir echt nichts macht. Keine Buffs noch Heilen. Hab sie auf Schwierigkeiten heraushalten eingestellt und alle Kentnisse ausgeschalten, die mit Angriffen auf Gegner zu tun haben. Aber nichts, meine Charas sterben, weil sie nichts tut. Kann mir einer hierbei helfen und sagen, was ich tun soll. Zitieren
Orage Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 @S0u1Cra hab gerade nachgeschaut und es ist die Nr.55 BT "2.000 Feinde besiegen" Ich werde mal schauen, ob ich och später die 4.000 noch so bekomme. Dann kann ich es eindeutig sagen. Zitieren
Orage Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Teilweise denk ich genau so manchmal hab ich mit Edge gar nicht gespielt und dann kurz auf den geswitcht und nächste BT´s kassiert war auch so mit den 1000 und 2000 kills.Oder mit Myuria zock ich nie aber nur kurz auf der geswitcht um widerzubeleben und 1,2h mit der spielen BT. Also, die BTs für Myuria mit 1,2h habe ich auch bekommen und das obwohl ich sie noch nie wirklich gespielt habe Zitieren
Orage Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also das steht bei den BTs für Myuria Hierbei muss man die geforderte Zeit mit Myuria in der aktiven Kampfparty verbringen. Es zählt hierfür nur die reine Kampfzeit. Das ist eine der wenigen Battle Trophies, wo man Myuria NICHT aktiv spielen muss. Es reicht, wenn sie in der aktiven Kampfparty dabei ist. Ab und zu kontrollieren, ob neue Battle Trophies freigeschaltet wurden.Aber die Tatsache, dass das mit edge auch bei dir so ist, muss einfach mal getestet werden. So wie Xell gesagt hat. Ich werde jetzt mal Edge nicht spielen, aber aktiv in der Gruppe lassen, mal schauen ob die 4.000 Feinde BT kommt. Zitieren
Orage Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Diese langen Cutscenes sind für die japanischen Rollenspiele normal. Die Japaner versuchen durch diese die Handlung zu erzählen und das meist in einer sehr hohen Qualität, die sich von der In-Game Grafik ebenso abhebt. Schaut man sich die westlichen an, so sind diese meist kaum vorhanden und wenn doch, dann dienen diese nicht für die Story, sondern eher für die Action-Scenen. Außerdem haben diese meist die Ingame Grafik und sind sehr kurz. Die westlichen Produzentlen wollen durch das Spiel selbt die Story vorantreiben. Bei einigen gelingts, doch bei vielen eben nicht. EDIT: Aber hab mal so eine Frage.Wie habt ihr Sarah eingestellt, da diese Weiblein bei mir echt nichts macht. Keine Buffs noch Heilen. Hab sie auf Schwierigkeiten heraushalten eingestellt und alle Kentnisse ausgeschalten, die mit Angriffen auf Gegner zu tun haben. Aber nichts, meine Charas sterben, weil sie nichts tut. Kann mir einer hierbei helfen und sagen, was ich tun soll. Zitieren
Orage Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Kann mir einer mal sagen, wie man Sarah dazu bringt, dass zu tun was sie soll, nämlich heilen und buffen. Sie tut überhaupt nichts und nur ab und zu heilen und buffen. Alle ihre offensive Kenntnisse sind deaktiviert und sie ist nur auf Schwierigkeiten heraushalten eingestellt. Was soll ich da bitte tun. Zitieren
Orage Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Nein, habe ich auch gedacht und kontrolliert, aber sie ist auf Schwierigkeiten raushalten eingestellt. Alle 3min zaubert sie vielleicht einmal. Und wenn ich sie auf eine andere Einstellung mache rennt sie immer zum Feind und schlägt ihn mit dem Stab. KP was da los ist. Was ich auch noch fragen wollte. Kann man keine Handbücher Duplizieren, da ich ANG-Boost und Feenstern mehr als nur einem Chara geben möchte. +was bedeutet TP-Schaden + 20% bei der Synteshe. Ist das darauf bezogen welchen Schaden ich mache oder der des Feindes @S0u1cry Hab jetzt alle Schatzkisten gefunden. Werd in den nächsten Tagen dir den Guide komplett in deutsch und Ringe, die gebraucht werden geben. Bei der letzten Kiste hatte ich echt bammel, dass ich vielleicht eine irgendwo vergessen hätte. War zum Glück nicht so Zitieren
Orage Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Also ich verwende den hier. Ist jetzt kein Guide, sondern eine Star Ocean Encyclopedia Zitieren
Orage Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Mal ne Frage, hab jetzt gleich den 7SD abgeschlossen und will jetzt meine Chara BTs über 50% bringen, wegen der Limitierung. Kann mir einer mal sagen, wo man am das am besten macht und welche Charas am besten geeignet sind für den Wandering Dungeon. Meine Chara sind alle schon LV 200, außer Edge, der ist schon 255. Spielzeit ist momentan bei 72h. Hoffe das dass eine gute Zeit ist. Hab auch fast alle Quests, Kolloseum kämpfe und 55% Sachen hergestellt Zitieren
Orage Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Bring den Heilzauber Myuria bei.Sie hat Schnellmagie, dementsprechend ist der Skill bei ihr am schnellsten gewirkt. @MoreImbaThanYou Aber Lymle beherrscht auch Schnellmagie und ist darin also nicht schlechter. @Leyja Also soweit ich weiß sind die beiden genannten Möglichkeiten die einzigen. Ich selber hab bereits 6 Stück von denen ohne Duplikation und hab die damals bekommen, als ich mich hochtrainiert habe für das 7SD. Hat etwa eine Stunde gedauert. Nimm auch den jeweiligen Chara mit der ...ology mit. Zitieren
Orage Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hab jetzt 3 mal Ashley besiegt, muss aber sagen dass er ein anderes Kaliber ist, als anderen Bosse. Und das obwohl alle meine Charas Lv 200 sind. 3-4 Schläge und sie sind tot und Blindsides gehen fast garnicht. Mein Problem ist aber immer noch, dass Sarah nichts macht. Alle meine Charas wurden von Ashley getötet und sie steht und macht überhaupt nix. Während des Kampfes spricht sie nicht mal einen einzigen Verstärkungszauber. Erst nach etwa eine Minute macht sie was. Was ist da los? + Kann mir einer vielleicht eine Taktik verraten. Hab immer noch meine Standart Rüstungen und Waffen, die man in den Schätzen finde konnte und nix synthetisiert. Zitieren
Orage Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 @Diamh Die Grigori und Schatten tauchen wieder auf nach dem du Gabriel besiegt hast. Zu Tamiel Stell alle deine Leute auf Gruppenkampf ein und besiege alle Helfer von Tamiel bis auf einen, dann respawnt er nicht mehr, solange einer bleibt. Sarah in die Ecke und auf Schwierigkeiten heraushalten. Versuch, wenn du gegen ihn kämpfst Rush Kombos, aber mach am besten bevor du dies tust die Kenntnis Berserker aktivieren. Blindsides helfen auch. Aber du solltest ein wenig Lvn, am besten bei den Metallabschäume. Ich war Lv 110. Zitieren
Orage Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Kann ich dann mit dem 4fachen Totschlägerring 4mal mit einem Angriff schaden zufügen oder wie ist das. + Was sind den gute Waffen, Rüstungen und schöne Dessous für das Wandering Dungeon. Zitieren
Orage Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wie kann ich Sarah dazu bringen mich zu buffen, so wie in diesem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=2PzlK18geaE]Video[/url] Denn sie macht bei mir immer noch nichts. + kann mir einer sagen, was ich synthetisieren muss, damit ich + ANG% oder DEF% oder INT% auf eine Waffe/Rüstung zum Beispiel haben kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.