Orage Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe das Spiel damals für die XBOX360 besessen, habe es neu für die PS3 und wollte gleich mal fragen ob ihr irgendwelche Links kennt, für die einzelnen Sachen wie Schätze, Endings, Aufträge, Shops, die auch verpassbare Sachen aufzeigen enthalten. Sollte natürlich für die PS3 zugeschnitten sein. Vielleicht hat ein Spieler von euch ja auch eine PDF oder ein Dokument erstellt, die alles vielleicht enthalten. Auch wollte ich wissen, mit welchen Schwierigkeitsgrad begonnen werden soll und wie man dann verfahren soll, sprich gleich alle Schätze, Quests oder was auch immer zu suchen oderlieber ein Schwierigkeitsgrad mehr machen als einer zu wenig. + funktioniert noch der Trick mit den Opferpuppen und dem Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 In dem Spiel, gibt es doch einige Sachen, die man verpassen kann. Kann mir einer mal kurz sagen, bei welchem man aufpassen muss. + Kriegt man die Waffen- und Gegnerdaten automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mal sehen, ob ich es hinkriege. Denn ich mag es einfach nicht, wenn ein Spiel so viel Sammelbares hat und im Falle, dass man eines vergiest, das ganze Spiel von neuem Anfangen darf (Außer man hat einen Savepoint). Werde wohl bevor ich anfange mit dem Spiel alle relevanten Daten dazu suchen. Wollte mal wissen, ob einer von euch auch mit den Guides von 4PLayers gespielt hat und diese mir auf Richtigkeit bestätigen kann. Sowie auch diesen Guide hier, da hier wirklich alles gelistet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 eigentlich is das spiel ein selbstläufer.. da braucht man keine guides.. erst mal auf dem zweiten scheirigkeitsgrad anfangen (ich glaub universum is das.. oder wars doch galaxie? kann mir das nie merken x_X) einmal durchspielen um zu schauen wo verpassbare stellen sind.. dann ein paar guides lesen was die zu den orten sagen.. einfach mit allen leuten mal reden.. sind eh nich so viele in dem game.. wichtig is das man das rezept ganz am anfag is hat. und die aufträge immer zeitnah erledigt.. vorallem auf den verpassbaren orten.Also, das Spiel habe ich damals schon für die XBOX 360 gehabt und da weiß ich auch noch halbwegs, wo die Verpassbaren stellen sind.Und der Link ist auch sehr hilfreich. Werde versuchen auf Galaxy erst mal alle Endings, Waffen und Gegnerdaten zuholen, eventuell werde ich alles holen und werde deshalb alle verpassbaren sofort machen und für später Erledigung bereitlegen. Wenn ich mich noch recht entsinne waren dies die basis auf Aeos, Triom, Das Mutterschiff, das Haus vom Opi von Lymle und die Alt.Erde,die verpassbar waren . Edit: Kann man wirklich alles mitnehmen, was man ihm vorherigen Spieldurchlauf an Waffendaten, Gegner, abgeschlossene BT und weiß nicht was man noch so mitnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Du sagst "nebenbei läuft". Bedeutet das, wenn ich im Savegame A z.B. eine Kampftrophäen hole und dann auf mein Savegame B zugreife, dass ich dort auch dann diese Trophäe freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist auf alle Fälle nicht schlecht und macht die Sache auf alle Fälle angenehm einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir einer einen Link geben, mit dem ich alle Rezepte finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Danke jetzt habe ich alle Informationen über das Spiel gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mal ne Frage, welche Taktik und Stil sollte ich für die jeweiligen Charas wählen. + Kann mir einer mal sagen, ob man die BTs auch indirekt bekommen kann und wo man diese alle am besten in kurzer machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weiß einer, ab wann und wo dieses Event, bei dem man Reimi sagen soll, dass sie schön sei, beginnt. Ist das allererste Event. Info - Bin jetzt gerade mit den Quest auf Aeos fertig. Das Schiff ist noch nicht ganz repariert. Auch wollte ich kurz wissen, ob man die Shop Aufträge noch später erledigen kann, da manche Dinge nicht auf Aeos zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich verwende einen Englishen Waffen Guide, deshalb mal die 4 Waffen die du suchst auf english. 031: Wild Arc -Purchase, Colosseum (Coin Exchange) 036: Artifact Bow -Chest, Wandering Dungeon 045: Milthril Rapier -Purchase, Colloseum (Coin Exchange) 047: Infinity Saber -Chest, Wandering Dungeon Hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie kann man schnell Ernte Punkte respwnen lassen, da ich unbedingt Ginseng brauche für die letzte Quest in Triom. Kann mir auch einer sagen, wo ich eingelegte Pflaumen, sowie Silber für die Quest in Aeos herbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Na toll, diese Trophy für Faize kann ich in meinem ersten Lauf schonmal knicken, da ich Spinat Kopf nie richtig verwendet habe bisher. 092: 130 Arten von Feinden besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also ich bin jetzt in Roak angekommen und hab bis zur Szene, wo man Sarah Jerabd trifft gespielt. Jetzt hat sich der Schwierigkeitsgrad einwenig angezogen und daher wollte ich mal wissen, mit welchen team ihr so kämpft und wie ihr in den Kämpfen agiert. Denn tafel kann ich auch nicht mehr so richtig aufbauen, da die Gegner mich ständig kritisch treffen. Außerdem habe ich mal eine Frage, wenn ich alle Kenntnisse außer Heilung und Feenheilung bei Lymle deaktiviere, dann sollte sie doch nur noch diese einsetzen, aber das Problem, sie macht nichts. Meine Chara sind immer am sterben und sie bleibt da stehen und schlägt Gegner mit dem Stab. Was soll man da einstellen. +Wo finde ich in Roak (Tatroi) den 7. Laden mit dem Namen "Roodys Place"(english) ++ hab in mehreren Englishen Foren gelesen, dass man die Story auf Universe oder Chaos in unter 10h einfach schaffen kann. Stimmt das"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann man von einem Hoppler absteigen, ohne das er gleich darauf verschwindet + So ein Typ in Tropp hat den Brief von Fez geschluckt kann ich diesen erneut holen ++ der Thread mit den Schätzen stimmt nicht so ganz, da ich bisher 5 Schätze noch gefunden habe, die nicht darauf notiert sind und 4, die einen anderen Inhalt haben. +++ Kann mir einer mal sagen, was der Skill Ohne Schild bezweckt, da ich ihn nicht so ganz verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Was sind eigentlich die 4 Rezepte, die man nur mit Faize machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mal so ne Frage, aber welche Kenntnisse sollte man auf alle Fälle lernen und welche sollte man am Anfang die meiste Beachtung schenken. Bisher brauchte ich im Spiel nicht mal eine Taktik, um gegen die Gegner zu bestehen. Wird sich das noch im laufenden Spiel ändern. Bin jetzt auf Aeos und mir steht gleich der Kampf mit den Phantoms an und bin LV 51 mit ED / ME / MY / SA. Finde bisher, dass das die beste Teamaufstellung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir einer sagen, wo man auf EN II Sanktuarium den geheimen Erntepunkt findet, wegen der blauen Rose. + wie viele Blumenstrauße brauche ich eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hab hier nen guide der bis auf einen fehler perfekt is. irgendwo gehts mal nich wie beschrieben weiter sondern man muss mal eine sequenz schlafen.. https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=BlackRain Das wäre die Aktion 55, bei der man mit Arumat sprechen soll. Einfach ins Zimmer gehen und sich ausruhen. Kann ich die Sache mit dem Blumensträußen auch nach der Landung auf Nox Obs... machen oder muss das davor erledigt werden. + Woher bekomme ich Dendrium und Samtband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Weiß einer, ob man während dem Kampf eine Attacke abbrechen kann, da zum Beispiel Meracle immer meine Gegner mit dem ersten Schlag wegkickt und sie danach nur in die Leere schlägt bis die Attacke fertig ist. Ist ganz schöne Zeitverschwendung + warum kann man keine Gegner mehr angreifen, sobald diese auf dem Boden liegen. ++ Wie kann man die Nachrricht entschlüsseln, die man im Sanktuarium bekommen hat. +++ Man, hab immer noch kein einziges Psynarde Ei bekommen, obwohl ich Meracle benutze, zusammen mit der Diebstahl Kenntniss und mehr als 35 niedergeschöagen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.