Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Achso, ich kenn mich nich aus mit dem WD. War da ja noch nicht. Bestimmt haben meine Krüppelaugen wieder irgendwas übersehen :banghead:

Schade das die im WD nicht zählen. Meine Hoffnungen wurden zerschlagen xD

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Rezepte erstellen? Worauf muss man denn immer so achten wenn man die Charas zusammensteckt. Ich hab die immer alle irgendwie zusammgenwürfelt in Gruppen gesteckt. Mal einzelnd, mal zu zweit, zu dritt. Aber muss man da irgendwie auf was achten was zusammen passt? Ich hab da nie durchgeblickt und immer alles durchprobiert^^

Am besten sofort, wenn du einen neuen Charakter bekommst, dessen Item Creation Skill auf lvl 10 bringen und im Rezepteerfindungsmenü jede erdenkliche Kombination ausprobieren.

So hab ich es gemacht.

Jo, so hab ich es bislang auch nur gemacht. Aber hab irgendwie nur 315 Rezepte >.< Naja, hab auf nen extra Speicherpunkt nochma neu angefangen. Und die Rezeptur aus der Calnus gleich nach der Landung, die fehlt mir doch tatsächlich -,- Und Aufträge hab ich damals auch nich aufgepasst. Hatte die Aufträge in Triom nicht beendet...

Was die Kistensache angeht, habe jetzt 99,02%. Wv kisten könnten mir noch fehlen? Also ich hab echt keinen Schimmer wo ich noch suchen soll. Auf Nox Obscurus hab ich noch sau viele Kisten eingesackt. Auf den einzelnen Meteoriten/Planetchen waren noch vereinzelnd Truhen die ich übersehen hab. Die Feuerkiste auf diesem Planeten hab ich auch endlich geöffnet. Und bevor man zu den Hallen der Zerstörung kommt, hab ich auch noch ma 2 Kisten draussen gefunden^^

Aber jetzt hab ich echt alles abgesucht. Kann mir aber nicht vorstellen auf den Planeten wo man später nicht mehr besuchen kann ich irgendwas übersehen habe. Hab feinfühlig alles abgesucht =( Jetzt hab ich gedacht durch die ganzen Kisten auf Nox würde ich doch noch auf meine 100% kommen...

Meine Charas sind jetzt alle lv 200. Was den Lv cap angeht, kann ich wohl auch knicken. Da fehlen mir bei den Charas noch jede Menge Kampftrophys. Ausser bei Meracle könnt ich ein wenig Hoffnung haben die hat fast 50^^ Naja, werd mich dann an Gabriel versuchen. Hat der irgend ne Schwachstelle? Muss ich was beachten?

Puh, wasn Brocken O.o Gabriel so eben erledigt^^ Man wie raffiniert sich immer sofort auf die Sarah zu stürzen sobald ich sie wiederbelebt habe -,- Als ob dem das was genützt hätte, hab mich mit reanimatoren und erweckungselexieren bewappnet :D Dank meiner Zornkombos konnte ich endlich ma ungestört in Ruhe Schaden austeilen. Allein schon in den Zornmodus zu kommen war ja nicht so einfach. Wenn ichs mal geschafft hab, war ich tot xD

Nun ja, bei Meracle und Baccus hab ich schon das Lv cap erreicht^^ Ich denke das ist bei den anderen auch noch gut zu schaffen mindestens 50 Kampftrophys zu holen...

So, nun werd ich mir ma den WD angucke ^^

kannst einfach mal bei den Ladungen schauen (solang du noch net im WD warst), da kann man das gut verfolgen.

Was meinste mit Ladungen? Ich war schon kurz im WD O.o

Ich denke Feuerkisten hab ich alle aufgemacht. Wenn mir wirklich 4 Kisten fehlen, da frag ich mich echt wo die sind. Weil so doof kann ich nun wirklich nicht sein auf Erde oder mutterschiff so viele Kisten übersehen zu haben. Es wäre denkbar eine verpasst zu haben. Aber 4 Stück. Die könnten vielleicht alle auf einen Haufen wieder doof rumstehen. Ich hab schon Kisten gefunden, an dessen Orten ich wirklich nicht mit gerechnet hab^^

wow glückwunsch. Ich habe jetzt auch vor mir die platin zu holen solange ich noch so versessen aufs spiel bin^^ so ganz unmöglich scheints mir nun doch nicht mehr wie ich am Anfang dachte. Wenn ich da ma Platin kriege, ist das definitiv meine am härtest erkämpfte Platin

Aber ich bin grad etwas verwirrt. Hab ja noch mal angefangen und ich kam in Lemuris in ein Gasthaus mit 2 Kisten. Die eine war schon geöffnet, die andere war zu. Ich weiss nicht ob das ein Bug ist mit der geöffneten Kiste. Nicht das mir am Ende des Spiels diese fehlt. Weiss nicht obs Triom oder Woodley war. Und nein ich hab sie nicht geöffnet vorher. War mein erster Besuch in dem Gasthaus.

Hab mich auch seit langem mal wieder an Star Ocean rangesetzt.Brauch nach Final Fantasy 13-2 irgendwie noch mehr RPG Stoff. Ich versuch mich jetzt noch mal an den Trophys. Das wohl nervigste ist alle Kisten und Aufträge machen. Hab Angst schon wieder irgendwas zu verpassen <.< Muss noch ein Auftrag in Aeos erledigen und 4x Silber besorgen. Und nun bin ich grad an der Stelle wo ich zum Cardionen Mutterschiff soll. Nun mal ne Frage, ich weiß es nicht mehr. Ab welchem Storypunkt ist die Basis auf Aeon zerstört? Trau mich jetzt nicht weiter...

Wegen der langen Zwischensequenzen, ich fand die richtig gut bei Star Ocean. Manchmal war es richtig schön nach getaner Arbeit mal den Controller aus der Hand zu legen und bei einer langen Cutszene, sich zurückzulegen, zu entspannen und zu genießen wie einen Film ^-^ Damals als ich Star Ocean kaufte, war ich skeptisch, weil Weltall und so nicht mein Ding ist.(Mit ausnahme Dead space *lol*) Aber das Game hat mich echt überrascht und die Story war mal überraschend gut gemacht =)

Huhu, schnell ne Frage. Symbol Booster. Wo krieg ich das her? Im Internet steht vom Phantomdragoon auf Nox Obscurus. Sind das die Phantomdragoner?

Ich kämpf mir ein dusselig und bekomm das Ding einfach nich =_= Drum beginn ich langsam zu zweifeln.

Ansonsten sollen noch die Geistererzbischhöfe im 7 Sterne Dungeon die droppen. Auf welcher ebene waren die noch gleich? Vielleicht hab ich da mehr Glück...

Vielen Dank. Hab Symbol Booster bei den Geistererzbischhöfen im 7 Sternedungeon bekommen =) Ging schneller als von den Phantomdragonern.

Ach ja, zu der Trophy mit allenen Nebenquests erledigen. Ich hab doch alles erledigt. Warum zum Teufel krieg ich keine Trophy. Auf lemuris in triom hab ich alles erledigt bevor es zerstört wurde und mit Aeos genauso...

Hab laut Questliste, die ich im Internet gefunden habe, alles erledigt. Also nicht nur Shopmissionen, sondern auch die von den Personen <.<

Ein Questgeber im Wandering Dungeon, im Secret Dungeon auf ENII. Dann wirds wohl daran liegen ;)

Puh, dann bin ich ja erleichtert. Mir wurd schon heiß und kalt vor lauter Panik xD Hab bei dem Spiel schon ein paar Durchgänge hinter mir und endlich alle Kisten. Will nich schon wieder irgendwas verpasst haben^^

Muss jetzt nur noch noch Gabriel besiegen, dann kann ich zum Wandering Dungeon. Wann kommt der Questgeber? Gleich am Anfang oder irgendwann in den Ebenen die ja per Zufall kommen?

Also ich hab die Items die er haben will, mir schon mal besorgt xD Ist ja nervig die Quests anzunehmen und den da noch mal aufzusuchen xD Will endlich die blöde trophäe haben^^

Mach mich jetzt auf den Weg zum Wanderdungeon. Hab Gabriel grad erledigt. Ich hatte den aber nich so schwer in Erinnerung. Gut, damals hab ich den aufm Erdlevel erledigt. Daran liegts wohl^^ Bin grad völlig von den Socken. Frauenpower xD Hab den mit den 4 Mädels erledigt. Meine männlichen Charas waren diesmal zu nix zu gebrauchen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...