Zockergirl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der friedhofswächter ist der Baum, der am Friedhof steht. Du musst den nur ansprechen^^ Lol, hab ich inwzischen auch schon rausgefunden Wie soll man auch auf die Idee kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin jetzt bei dem planeten nox obs... bla^^ Ähm krieg ich faize nochma zu gesicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin vor dem Zweitem Boss in diesem Turm. Hier sind truhen die verflucht sind, wie bekomme ich diese auf ? Du brauchst dazu nen bestimmten ring, lichtring wenn die truhen von schwarzem nebel umringt sind. Oder wenn die von eis umgeben sind brauchste nen Feuerring usw. Die Ringe kriegste erst später, also musst du erst später hier her ma zurück kehren um die öffnen zu können. Ps: Der letzte Planet Nox Obscuros stinkt -,- das is ja so ne Einöde und die musik, so ein eintöniger ton -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Arg, needs Help. Bin jetzt im Palast der schöpfung bereich 7 oda so. Ich krieg diesen grauen raum nich belebt. Da führen an beiden seiten 2 treppen hoch, die stürzen ein wenn ich hinauf will. Dann geht noch ein weg nach draussen. Egal welches portal ich nehme, es führt mich immer im Kreis. Was soll ich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist das dann der finale endgegner der dann kommt? Danke infinitum. Hab 0 Orientierungssinn Also nachdem ich Bereich 7 durchquert hab und in Bereich 4 rauskomme, ich lauf immer im Kreis. Da draussen gibts nur 2 ausgänge die mich jeweils beide wieder in den ganz grossen raum führen. Da gibts kein Portal was mich weder in bereich 6 oder 7 zurückführt EDIT: Ok geschafft. Menno, wenn man keine zielmarkierungen hat draussen wo ich hin kann, durch welches portal,bin ich echt aufgeschmissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Boah das is doch gemein sowas. Ich trau mich gar nich weiter zu kämpfen bei sataniel. Nich ma speichern darf man nach all den langen sequenzen und 2 bosskämpfen. Toll, wenn ich jetzt versage, was dann -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin grad durch. Der Kampf war nervig. War so um die lv 60. Man, was ne lange endsequenz. Über ne halbe Stunde Aber so n Bockmist, mir fehlen 4 finalsequenzen. Dabei hab ich gerade bei crowe doch alles richtig gemacht -,- Reimi, crowe und faize sequenz wollte ich am liebsten sehen. Und von allen charas hab ich mit meracle auch am wenigsten gesprochen^^ Naja, ich zock das game jetzt noch ma durch. Man war des ma wieder ein RPG Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Meinst du das Flammenschwert für den Boss? Das müsste Barachiel sein, wenn ich mich nicht irre. Dieser ist eigentlich einer der einfachsten Bosse. Ich geb dir mal ne Kampfstrategie.Ganz wichtig!!: Falls du es schaffst, solltest du vor dem Kampf für Edge das Flammenschwert herstellen. Da Barachiel schwach gegen Feuer ist, amchst du mit dem Schwert sehr viel mehr Schaden. Das Rezept dafür kann von Faize und Edge erfunden werden, sobald deren Skills "Schmieden" und "Alchemie" jeweils auf level 3 sind. Für das rezept benötigt man ein "Gesegnetes Schwert" und 2 "Feuersteine". Das gesegnete Schwert kann man in Triom kaufen, die Feuersteine werden von den Menschenfresserbäumen und vom Drachenmolch gedroppt. Man kann Gegenstände nur auf der Calnus herstellen. Also musste zurück zum Schiff laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oh man, is das nervig, die Aufträge zu erfüllen -,- Ich weiss nie woher ich was kriege. Und die items fürs herstellen, krieg ich auch nie zusammen. Ich glaube ich muss die aufträge für woodley und triom mal langsam erfüllen bevor da das Chaos eintritt -,- Und dann alle schätze sammeln. Ich weiss garantiert nich wo ich später nochma alles hin muss um die restlichen truhen einzusammeln wenn ich die bestimmten ringe endlich habe -,- Ich finde das sind die 2 blödesten Trophäen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die Trophäe hab ich schon mit einem anderen Chara rein zu fällig gekriegt. Weiss nich mehr wer. Aber das waren auch bei den Überfällen auf Aeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Abend,Ein neuer ist dazu gekommen =P Hab auch direkt ne frage: Halte mich zurzeit an dem Affinitätsguide (https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9548/62673/Star_Ocean_The_Last_Hope.html) und bin nun bei Aktion 79 mit Reimi.. nur will die irgendwie nicht im quartiert stehen.. und an der affinität kann es nicht liegen da ich bisher alle ihre aktionen gemacht habe.. Nun zur eigentlichen frage: Wie funktioniert die sache mit dem liebesaroma no. 256(?) ? Muss ich es Reimi geben oder Edge? Das gleiche gilt übrigens für Arumat.. auch bei ihm hab ich alle aktionen gemacht und trotzdem steht der nicht in seinem quartiert. Zum Guide, das heisst ich kann der reihe nach die liste runtergehen und könnte so alle sequenzen kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde verrückt:D Jetzt ist die " 6 Überfälle in einem Kampf" wirklich aufgetaucht. Hab die Bedingungen falsch verstanden. Dachte man darf im Kampf auch nicht die Mitglieder wechseln. Und das man erst im zweiten Kampf mit Edge spielen darf hätte ich so schnell auch nicht herausgefunden. Joah, noch schnell die anderen 3 Überfall-BTs und dann kann ich beruhigt schlafen gehen:DGibt es noch mehr storybezogene Stellen wo man am besten BTs macht, bzw. Stellen die man verpassen kann? Die Überfall BTs ohne die Stelle bei Aeon halte ich z.B. für unmöglich. Soweit ich das sagen kann der noch nicht in den Bonus-Dungeons war:D Häh, versteh ich nich. Wenn es heisst überlebe 3 Überfälle (glaub ich) dann denk ich doch das ich mit Edge 3 bestehen muss. Das is doch eigentlicherweise logisch das man mit ihm die ganze zeit spielen müsste. Wieso muss man denn noch irgend ne andere Bedingung erfüllen x,X Is alles zu hoch für mich -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich fand das Ende toll. Es war vor allem schön lang. Nach dem Endkampf konnte ich mich dann etwas entspannen und genießen wie einen Film^^ Also ich hatte schon nen Kloß im Hals. Und ich war traurig das das Game nun zu Ende war. Ich hab alle Charas so lieb gewonnen Mir fehlen auch noch 4 sequenzen. Crowe, Reimi, Meracle, Faize. 3 der Sequenzen wollte ich unbedingt beim ersten ma schon sehen. Dabei dachte ich, ich hätte für Faize und Crow alles erledigt -,- Kann es sein wenn man ne bestimmte Aktion auslöst, das der Freundschaftswert wieder sinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Finde es auch schade das so wenige das Spiel spielen. Dabei ist es genau all das was ein richtiges RPG ausmacht. Bisher das beste RPG Game auf der PS3 finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mir gefällt das Game so gut, weil man viele spielbare Charas hat. Alle so unterschiedlich sind. Die Umgebung, die Städte wunderschön gemacht sind. Typisches Levelsystem mit erfahrungspunkten. Tolles Kampfsystem. Viele Nebenaufgaben. Tolle story mit einigen überraschenden und emotionalen Momenten. Also ich hatte öfter ma n Kloß im Hals. Gab auch ma witzige Szenchen wo ich auflachen musste. Und das die Zwischensequenzen so lang sind fand ich überhaupt nich schlimm. Ich hab das richtig genossen. Endlich ma wieder ein gutes RPG seit langem. Das ist für mich eher ein Final Fantasy. So muss das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Jetzt ma ne ganz bescheuerte Frage meinerseits xDDDDD Wie aktivier ich den Zornmodus *sich duckt* Nich haun^^ Das game fast zwei ma durch und nich einma benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Auf dem Mutterschiff bin ich grad wieder. Ich hasse dieses Level... Den Endboss hasse ich nochmehr. Bis der sich ma aufrichtet das ich den da erwischen kann. Und selbst dann mach ich nich viel schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich möchte endlich mal wieder was anderes spielen. ich hab ernsthaft seit ich SO4 im Februar besitze bis auf einmal FF13 Hauptstory nichts anderes mehr gespielt. Wenn ich Platin habe kaufe ich mir erstmal 3-4 Spiele die ich mir schon länger zulegen wollte. Aber wnen ich mir die jetzt schon hole, dann spiel ich vllt. kaum noch SO4. So gings mir mit FF13. Hab nichts anderes mehr gezockt. Nur das Game. Sonst hätte es Jahre mit der Platin gedauert weils halt auch so Zeitaufwendig is. Ich hab nämlich auch immer nur abends zeit zum zocken. Ich glaube bei Star Ocean hol ich nie Platin. Is mir zu nervig mit der Kistensucherei. Da man bestimmte Ringe brauch um manche zu öffnen. Und da verlier ich den Überblick wo ich später noch ma hin muss. Und das mit den Kampftrophäen nervt auch -,-. Die Aufträge krieg ich auch nie alle erledigt. Weil ich die Items nie finde oder die Items zum herstellen auch nich zusammenkrieg. Kennt jemand ne Seite wo man ne gute Hilfe zum Game kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey, ich habe mir gerade von einer Seite mit vielen guten Infos zu der X-Box Versioneine Excel-Datei zusammen gestellt. Schick mir eine PM und ich kann dir die Datei schicken :-) Laut meines Wissens sollen die beiden Versionen inhaltlich zu 100% identisch sein (mal von dem anderen Theme und der japanischen Sprache abgesehen) Ist super beschrieben, wird vorher darauf hingewiesen, wo man was verpassen kann, etc. Damit gehe ich es jetzt an, habe das Game gerade zum ersten Mal durch! :-) Geile Story, stellenweise richtiges Gänsehaut-Feeling! :-D Dem kann ich mich nur anschließen^^ Joa egal ob X-boxversion. Das is das gleiche spiel also muss es inhaltlich ja gleich sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Falsch!Ich habe mich an einen Guide auf Gamefaqs.com gehalten und diverse unterschiede bei den Truhen feststellen müssen. Glücklicherweise habe ich die Trophäe für die Truhen mithilfe von Lymles Schatz aufspüren dennoch auf Anhieb geholt. Ui, dann danke für diese Info^^ Des is doch doof warum das inhaltlich nich gleich is -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.