Lachi Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich halte es ab Tamiel eigentlich dann für richtig einfach. Man bekommt Sarah und kann synthesieren, da finde ich ganz bestimmt etwas, damit das Spiel um einen heftigen Tick einfacher wird. Das bester bisher ist der Ashlay-Edelstein am nach Amaros einfach mal die ANG verdoppelt und dann auch noch der zusätzliche Treffer. EDIT: Das mit dem Synthesieren hat sich bestätigt, habe zwei Stunden im Kolosseum investiert für Monster-Edelsteine...habe nun das Arbeitsmesser mit 15 Ashlay-Edelsteinen und 4 x TP-Schaden +20% und eine SRF-Rüstung mit 10 dieser schönen Edelsteine. Edge ist eine tolle One-Man-Army...bin von den Phantomsoldaten bis zum Speicherpunkt vor Satanael in nicht mal 60 Minuten gekommen. Zitieren
Lachi Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 So, endlich ist es zu Ende. Bei 9:54 war ich bei dem Apostel, allerdings war ich da noch zu schwach. Ich hatte keinen Annulierungsschutz und keine Reanimatoren. Also habe ich das Spiel jetzt nur unter einer Spielzeit von 11 Stunden auf Chaos durch...das muss man mir aber erstmal nachmachen^^. Wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe SO4 zu spielen, dann versuche ich ernsthaft die 10 Stunden zu knacken. Werde jetzt erstmal die Blu-Ray aus der PS3 nehmen. Muss gerade nur noch das Endvideo abwarten, dann ist es geschafft. PLATIN Zitieren
Lachi Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Wegen dieser tollen Media Markt/Amazon-Aktion mit 3 Spiele für 49 Euro, habe ich mir Darksiders, Red Dead Redemption + Undead Nightmare gekauft. Also fange ich heute Darksiders an. Ich bin jemand, der einfach ein Fan von Rollenspielen ist, aber es nicht unbedingt in dem Stil wie FF oder SO sein muss. God of War hatte ich zum Beispiel auch komplett. Zitieren
Lachi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 die meisten Dinge die es gibt, kann man durch Magischen Ton farmen und dann duplizieren beschleunigen. Zitieren
Lachi Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 @Amadeus, da ich gerade den Eintrag mit den Geosteinen in deiner Signatur gelesen habe...ein guter Tipp ist es, dass man die Charaktere reinnimmt, die die jeweiligen Gegnertypen-Drop-Rate-Erhöhungen haben, damit geht es immer viel besser. Denke ich jedenfalls. Z.B. Lymle, wenn du gegen viele Untote kämpfst. Zitieren
Lachi Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Da es bei jedem 100 Trophäen gibt bringt jede Trophäe auch einen Prozentpunkt. Ist ja irgendwie logisch. Hast du in den Optionen die Blindside-Animation ausgestellt? Ich weiß nicht, obs dann schneller geht, aber es könnte es ja^^. Zitieren
Lachi Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Bei mir hats das erste mal bei Arumats 30.000 gefreezt..auch mal 2mal in 15 Minuten...insgesamt 6mal... Die Vögel sind eigentlich recht gut, finde ich. Hast du eigentlich schon die mit Arumat?...dadurch, dass man nicht nur Drops macht, ist es viel angenehmer. Das mit dem Engelspüppchen wäre interessant zu testen. Zitieren
Lachi Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 11 Std. wow da kommt hoffnung auf ^.^Hatte am Wochenende meinen ersten Spielabsturz. Mit Myuria Auslöschung und danach Plasmazyklon gecastet. Kurz vor Plasmazyklon stand dann alles Ich bin mir sicher, dass ich das noch schneller schaffen könnte. Ich habe halt beim 2. Mal auf Aeos 30 Ashlay-Steine synthesiert...das hat reingehauen und sehr geholfen. Es war wie Kamikaze...ich hab Gegner unglaublich schnell getötet...die mich aber auch... Zitieren
Lachi Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Naja, ich hatte so gut wie keine Spezialtechniken benutzt. Da der normale Angriff durch Ashlay-Edelsteine besser war. Nur 2 Zusatztreffer bringen wirklich was. Ich hatte auf meine Waffe(das Arbeitsmesser) insgesamt TP-Schaden +80%. Das haut rein. Und dann noch irgendwie auf Lähmungsschutz und Annulierungschutz kommen, da das die nervigsten sein können. Ich habe keine einzige Truhe mehr ab Roak geöffnet(wenn nicht sogar schon auf dem Mutterschiff, auf der Erde auch fast nichts). Außer sie waren auf dem Weg...durch das Synthesieren, oder das, was bald kommt, waren die Truhen komplett irrelevant. Ich hätte die Zeit besser planen können als ich die Ashlay-Edelsteine im Koloseum zusammengekratzt habe. Am Ende hatte Myuria nicht mal das Level um wiederbeleben zu können. Und wie gesagt...ich war praktisch dauertot. Aber wenn man das mit Blindsides raushat und Ähnliches, dann ist das sehr gut zu packen. Gegner hatte ich auch fast keine besiegt. Ohne das Kolosseum hätte ich nicht einmal 50 Kämpfe gehabt...so waren es auch keine 200...aber dort habe ich all meine Level mit Edge gemacht. Der Anfang im Kolosseum war aber schwerer, da ich da noch nicht so stark war. Aber ich war auch so dämlich und hatte 2 meiner Edelsteine bis dahin für Queen-Edelsteine(für Faize und Lymle verhauen)...hätte ich gleich die zwei als Ashlay mit in meine Waffe synthesiert, dann wären die ersten 400 Kampfmünzen schneller gegangen. Theoretisch kann man auch versuchen seinen Hoppler so schnell hochzupowern, dass man in der 100-Klasse die Rennen gewinnt, da es dort dann schneller geht. Zitieren
Lachi Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Dann macht man sich nicht die Mühe zweimal alle Leute hochzuleveln, sondern fängt einfach gleich neu an. Es sei denn, dass man z.B. schon 40 Grigori mit Faize besiegt hat. Ins Kolosseum geht man nicht um zu leveln. Ich hab mich auf Rang 20 vorgekämpft...immer wenn ich eine bestimmte Anzahl an Kampfmünzen hatte, bin ich zum Schiff und hab die Edelsteine dann in Rüstung, Waffe und Accessoires synthesiert. Am Anfang mit wenigen Edelsteinen, später mit mehr. Immer so, dass meine Stärke/Abwehr von dem Zeitpunkt aus verdoppelt wird. Also erst mit 2en, dann mit 4en, dann bin ich ein wenig abgewichen...hab glaub ich auf 1600 Kampfmünzen gemacht. Also 8 Edelsteine. Vielleicht auch nur 6. Bleibt jedem selbst überlassen. Zitieren
Lachi Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Am besten für die Blindsides sind wirklich am Anfang die Adephaga...ich habs auch bei Gabriel angefangen...die Insekten gingen aber viel schneller. Bis du wieder vorgelaufen bist, haben die sich vom Blindside erholt. Zitieren
Lachi Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 damits richtig Stil hat sollte man erst alle Trophäen machen bis auf die für Chaos durchspielen. Und dann mit beenden des Spiels auf Chaos bekommt man die Platin...ich fande das hatte Stil. Am besten noch als Speedrun. Ich hatte Chaos in 10,5 Stunden geschafft...wenn ichs nochmal versuchen würde, dann wären die 10 Stunden kein Problem. Einfach viel ins Kolosseum und dort Monstersteine farmen und dann in Edge Rüstung die Ashlay-Edelsteine.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.