Andeleon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 möp.. kann es sein das sich die ps3 im 7 star dungeon gerne mal aufhängt? is mir jetzt beim merry drops farmen schon 5 mal passiert.. Bei mir auch als ich die 30 k kills BT angefangen habe... da ich selber ungern zum Speicherpunkt laufe und mir das Spiel nach 5 oder 6 std. killen eingefroren ist habe ich zwangläufig ne pause eingelegt^^" Gibt es noch eine Methode außer im SSD Bienen und Fledermäuse zu Dragon Roarn? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andeleon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ansonsten kann ich dir auch nur diesen Link ans Herz legen: https://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/7554-frameraten-verbessern.htmlDazu habe ich ja schon ein paar Posts weiter oben etwas geschrieben . Habe ich eben schon gemacht aber trozdem danke^^ Ich mache dennoch fürs erste eine kleine Pause und mache mal Reirei's 100% voll sind ja nurnoch die Bota-Drops^^ Dabei kann es ja net freezen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andeleon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meine PS3 hat sich mal aufgehangen, nachdem ein Überfall-Kampf gestartet wurde (also wenn man gerade alle Gegner besiegt hat und dann der Schriftzug "Überfall" erscheint). Bei mir nur 1 mal zum gleichen Zeitpunkt das war auf Aeos beim 5. oder 6. Überfall oder so ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andeleon Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habe Heute zum 8. neu angefangen mit SO TLH Dieses mal aber mit: Alle Kisten Alle Aufgaben Alle Gegenstände bei Welch Alle PA's [ für endings ] Gibts Shop Aufträge bei denen man schon vorher die Items farmen muss, weil man die Aufträge sonst nicht erledigen kann oder alles später farmbar? Bin für jeden Tipp dankbar Im gleichen Durchlauf muss ich doch echt meinen Spielstand splitten weil ich mit Faize gut 70 BT's und das nur, weil ich ihn aufgrund seiner art nicht leiden konnte Das Schlimmste ist ja noch immer das sein Schatten erst viel zu spät auftaucht... WD 18 und die 55 Grigoris... mir graults jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.