HolyDragon87 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Heute wird mal der Kill für Lymle und die Ätherkönigin angepeilt. Wünscht mir Glück, dass es gleich beim ersten Mal läuft. Aber Lymle beherrscht auch Schnellmagie und ist darin also nicht schlechter. Aber Lymle ist gerade was Angriffsverfolgung von Feinden betrifft, sowie der Geschwindigkeit etwas unterlegen. Das mag zwar auf Feuerball nicht so zutreffen, allerdings gibt es, wie schon betont, bessere Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So, zurück von der Ethereal Queen, leider hats für Lymle nicht gereicht. Das Timing mit der Rush Gauge hat einfach nicht gepasst. Allerdings fügt Explosivbestie jede Menge Schaden zu, sodass ich beim nächsten Anlauf besser abschätzen kann, wann ich wechsel. Naja, morgen ist auch noch ein Tag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich hoffe du hast nen neuen spielstand angelegt falls du gespeichert hast ^^ sonst haste nämlich nacher ein problem Abgespeichert hab ich nicht, keine Sorge^^ Das ist mir schon beim Spielstand mit Arumat passiert. Jetzt beim 2. Durchgang mit Faize hab ich dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @Orage: Sobald du den Dämonenbogen für Reimi hast, isses relativ einfach. Wenn du es bis nach unten schaffst, dann triffst du zwangsläufig auch auf die Metallabschäume. Dort lässt sich mit dem Abschaumtöter und Bacchus(Schwarzes Loch) gut trainieren. So endlich hat Lymle die 2 Battle Trophies von der Queen. Ergebnis war 3 mal neu anfangen. Einmal weils aufgrund des Timings nicht gepasst hat, das 2. Mal gabs auf der 17. Etage nen Stromausfall und das 3. Mal ist das Spiel eingefroren. Ich war kurz davor das Spiel wieder beiseite zu legen. Aber der Ehrgeiz hat sich heute bezahlt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich beziehe mich auf das wanderende Dungeon und nicht das 7SD Oh...dann tuts mir leid:biggrin5: Aber mal eine Frage, wird die Queen schwerer beim 2.mal, wegen den Lymle BTs. Natürlich wird sie jedesmal schwerer, je öfter man sie besiegt. Wenn du sie dann das 2. Mal getötet hast, dann bekommst du es mit der six-winged-Form von ihr zu tun. Das heißt nicht, dass du die Trophy nicht auch beim 2. Mal machen kannst, allerdings erfordert es die möglichst beste Ausrüstung. Wie besiegt man den Armaros auf Ebene 10 am besten und welche Charas sollte ich eigentlich ständig verwenden. Wenn du Probleme mit Amaros hast, dann hast du mit der Queen auch später Probleme. Level deine Chars erstmal auf 255 und besorg dir erstmal die Waffen aus dem Wandering Dungeon sowie die Schätze bis zu Amaros. Zu besiegen ist er mit jeder Gruppenkonstellation. Blindsides sind wichtig, damit seine Schwachstelle zum Vorschein tritt. Arumat mit Feuersäule soll sehr helfen, sofern du eine gute Waffe hast. Alternativ kannst du mit Meracle blindsiden und mit Drehangriff massiven Schaden zufügen. Edit: Wie sieht es eigentlich mit den Wiederbelebungstrophies von Serah aus? Muss ich dafür zwingend Serah steuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann sonst noch jemand nicht seine Spielstände wie gewünscht in die Cloud kopieren? Hatte einen Haufen alter Spielstände von Star Ocean, die ich jetzt gelöscht hatte; paar blieben übrig(zur Sicherheit). Und meine aktuellen Spielstände für die Trophies sowie die Systemdatei wollte ich jetzt in die Cloud packen, was aber nicht ging, da mir gesagt, wird dass bereits Speicherstände mit demselben Namen existieren und nur überschrieben werden können. Was ist da bitte los? Ich konnte doch vor nicht allzu langer Zeit auch einen Haufen an Star Ocean Spielständen in die Cloud packen, warum jetzt nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Werds mal testen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Natürlich hats geklappt;) Danke nochmal. Hab irgendwie komplett vergessen oder einfach nicht beachtet, dass die Savegames durchnummeriert sind. Ich war deshalb so in Panik, da ich meinen Spielstand mit Arumat(177 Stunden), mit dem von Faize überschrieben hatte. Glücklicherweise hatte ich das Savegame ja noch in der Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie siehts eigentlich mit den Blindside-Trophies bei Meracle oder Edge aus? Gelten die auch bei mehreren Blind-Side-Treffern gleichzeitig? Ist eigentlich ziemlich einfach im Kolloseum bei Käfer, Käfer, Käfer alle auf einmal zu blindsiden. Gilt das pro Mob oder nur bei einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So, gerade die 75% Trophy bekommen:) Ein kleiner Lichtblick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Morgen! Gerade eben hab ich die 1000 Blindsides mit Edge fertig bekommen. Aber die 200 Kniebeugen blieben aus.:emot-raise: Weiß jemand woran es liegt? PS: Die Blindsides habe ich im Sanktuarium bei den Höllengräuel mit den Doppelblindsides gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.