HolyDragon87 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab erst grad vor ner Stunde etwa Manifest Armaros und die Phantom Soldaten auf Aeos gemacht. Also so derbe einfach hätte ich mir das nicht vorgestellt und dabei hab ich garnicht viel herumtrainiert. Setup war Lymle Bacchus, Reimi, Sarah um die Stufe 40 mit Stil:B. TP Boost ebenso mit etwa 12-14000 TP. Ging eigentlich relativ easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Man kann da glaube auch 2 blaue Rosen pro Besuch finden. Leider nicht Die Erntestellen sind jedesmal gleich dort: Schattenrosen und Co beim Erntepunkt beim Teleporter und die andere Erntestelle weiter hinten bei den Mobs geben die Blaue Rose. Ich werd Star Ocean wohl erst nach FF13-2 schaffen, wenns so weiter geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So, im Moment hab ich alles soweit fertig. Jetzt mach ich mich mal an die Trophies, zumindest bis 50% für das Level-Cap. Nebenbei hol ich mir die letzten Truhen und das ist auch meine Frage. Ich hab im Moment 98,84% aller Truhen gefunden, allerdings wollte ich wissen, ob auch die Truhen im Wandering Dungeon zählen, da diese ja immer wieder kommen. Meine 2. Frage richtet sich nach einer Battle Trophy für Meracle, die ich einfach nicht gebacken bekomm. Meracle ist schon zu stark, deswegen hilft der Tipp bzgl. der Trophy: Treffer im Zorn-Modus nicht. Zumindest nicht die hohen Zahlen. Gibts noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke für den Tipp mit dem Abschaumtöter. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Klasse, wenn die im Wandering Dungeon nicht zählen. Jetzt beginnt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Weltgrößter Welch-Fan ist bei mir nur noch eine Frage der Zeit, zwecks Queen-Kill und Feder. 308 Gegenstände sind ja schon erstellt Danke nochmal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann ich bestätigen, das mit den Fol UNd mit den Metallabschäumen mit Lymle. Es funktioniert beides wunderbar. Gestern noch etwa 1 Million fol gehabt und ab neu Ausrüstung synthetisieren. Hatte overall etwa über 600% Fol ohne Bonus-Board. Bacchus mit ner normalen Waffe ausgerüstet und los gings. Schwarzes Loch-->Provokation und dann dauerhaft schwarzes Loch spammen. Ergebnis ist, das die Metallabschäume in den Zornmodus gehen und trotz schwarzes Loch dir Fol stehlen. Wann immer es geht, bei Bacchus den Zorn-Modus auslösen, da dich die Abschäume auch weghauen können. Irgendwann sterben sie eh durch schwarzes Loch und du bekommst die gesamten gestohlenen Fol inkl. %-Bonus zurück. Hatte nach dem ersten Mal 8 Millionen und nach dem 2. Mal knappe 40 Millionen PS: Mir gehen jetzt ein paar Schätze ab *heul, die ich einfach nicht finden kann. Bei Lymles Großvater, alternative Erde und dem Cardianon-Mutterschiff hab ich definitiv alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich möchte stolz verkünden, dass ich seit 15 min ein chaos-eroberer bin! Glückwunsch Aber is doch eh easy. 2.Kann man sich verskillen (also so, dass man nicht mehr alle Battle Trophies machen kann)???? Wenn man auf die "Mache genau xxx Schaden" anspielst, dann ja. Ansonsten ist es sinnvoll mehrere Spielstände anzulegen, wenn du nach den Guides hier gehen möchtest. Da du aber das Spiel auf Erde sowieso mehr oder weniger 2x durchzocken musst, spielt das auch wieder weniger ne Rolle. Außer du findest, wie ich andere Methoden für die Schadenstrophies, als die, in den Guides. So hab da mal eine frage wo genau ist denn dieser metallabschaum? Seven Star Dungeon Ebene 7, ganz links unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso 2x??? Kann man denn nicht alles, bis auf alle BTs, in der Story in eine run holen?? Natürlich, deswegen sagte ich ja. Schließlich musst du mit Faize/Arumat, je nachdem, die gleiche Prozedur machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So, gerade die Ätherkönigin umgelegt. War einfacher als ich dachte. Allerdings keine 10 Min Trophy für Lymle, da es zu lange gedauert hat. Hab wohl schon zu früh auf Lymle gewechselt, sonst wär sie in nicht mal 3 Minuten gelegen. Naja, mal beim nächsten Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo bekommt man überhaupt die ganzen Ringe???? 1. feuerring: auf lemuris von ghimdo nachdem du durch diese zitadelle gegangen bist2. Blitzring: auf dem cardianon-mutterschiff in einer truhe 3. erdring: !PASS AUF DENN DEN KANNST DU VERPASSEN! auf der alternativ erde in der militärstation 4. Lichtring: im purgatorium von der wächterbestie 5. Windring: sprich mit dem mann auf der straße zum sanktuarium er bittet dich den windring zu suchen. geh zum grab links oben auf der karte von zentropolis dann mit dem kerl im flora- und fauna labor und geh zu dem baum links oben von zentropolis 6. dunkelheitsring: besiege den allerletzten endgegner und lade den letzten speicherstand und geh durch die tür links vor der tür zum boss und besiege den "unsterblichen" drachen 7. wasserring: geh mit dem dunkelheits ring nach tatroi ins kolloseum geh links herum und öffne die tür. dahinter ist der erste bonus-dungeon die höhle der 7 sterne. !betreten auf eigene gefahr denn dieser dungeon ist ganz schön knackig! ganz unten auf der letzten ebene hinter gabriel ist der wasserring. Was ist das fuer ein gegenstand??Sturmschneide, direkt am Anfang nach der Bruchlandung mit Van(?) sprechenKleiner Tipp am Rande. Weniger Satzzeichen... Dann kann man dich auch etwas ernster nehmen, wir sind hier bei keinem Freibiersaufen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch von mir ne kleine Frage am Rande: Ich mach mich grad daran, die Queen das 2. Mal zu besiegen, auch zwecks Lymles Trophäe, allerdings fehlen mir für meine Rüstungen +20% zu maximalen TP. Ich weiß, das ich die von den Spezial-Gesundheitssamen bekomm, aber leider fiel mir dann auf, dass ich dafür Gesundheitssamen brauche, davon habe ich allerdings nur mehr 2. Gehts nur über Duplikation oder auch übers Farmen und wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, gerade die Queen im 2. Durchlauf versucht. Mit der 1 Wing-Version nicht zu vergleichen, da sie schon ein gutes Stück stärker ist. Werd die 10 Min Trophy wohl aufm 2. Spielstand mit Faize holen, da schon abgespeichert. Nachm 2. Mal hab ich mal versucht höher als 20 Ebenen zu kommen, war kein Problem. Ernüchterung machte sich auf der 22. Ebene breit, als die Queen abermals vor mir stand, mit 6 Flügeln. Geschafft hab ichs, war aber viel Glück bei. Quasi 2x die Queen in einem Durchgang. Ist das n Bug oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So, endlich auch die Welch-Trophäe. Nach 2x Queen hintereinander für dieses beschissene Tri-Emblem. Jetzt noch die 2 Trophäen für die Bunny-Rennen und die eigentliche Arbeit kann beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Naja, ich finde die BTs mit dem genauen Schaden schwerer Wenn du nach der Liste gehst, die hier gepostet ist, mit Sicherheit. Die Trophies für den genauen Schaden waren so derbst einfach und die konnte ich im Laufe der 3 Spieldurchgänge locker bekommen. Was den Grind für die 30k Trophies angeht: Grind bin ich schon genug gewöhnt und das durch viele Spiele(auch online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bzgl. der 30000 Kills mit Edge, es gäbe ne Möglichkeit. Weiß jemand um den Trick mit dem Cardianon-Mutterschiff und hats jemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Konkret geht es um die Stelle kurz nach dem Ausscheiden von Bacchus, wo man durch den Korridor mit den schließenden Türen flüchten muss. Wenn man ein paar Türen vorher anhält (auf der Treppe), dann geht das Tor runter und es erscheinen 2 Mobs(zu je mind. 4 Monstern). Natürlich setzt diese Methode nen Turbocontroller vorraus, zwecks auto. Angriff. Die Monster kommen von selbst auf einen zu und nachdem sie weg sind, geht das Tor wieder rauf, kurz danach wieder runter. Wiederholung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So, gerade den ersten Freeze in meiner Grind-Reihe für die 30k Kills bekommen. Und das nach 4 zusätzlichen Trophäen. Sowas ist doch schön :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Insgesamt brauchst du 5 Federn von der Queen. Nachdem es, zumindest für mich unmöglich war, die Battle Trophies für Lymle beim 2. Mal noch zu bekommen, würde ich primär darauf hinzielen, die Battle Trophies bei der 2-Wing-form zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Achja, Yarika, herzlichen Glückwunsch zur Platin-Trophy Hab mein Game erstmal auf Eis gelegt, bis Cod auf Platin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Es ist Neujahr und was bedeutet das für mich? Ich geh jetzt die ganzen Battle Trophies an;) PS: Schönes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Profi-Spieler hin oder her. Ich denke, wer bei Star Ocean die Platin erreicht hat, kann sich selbst Profi nennen, denn nicht umsonst ist die Platin hier eine der schwierigsten Trophies, die die PS3 zu verzeichnen hat, wenn nicht sogar die Schwierigste. Nachdem ich von FF-13-2 so enttäuscht war und die Platin derbst einfach zu holen war, bin ich nun wieder an Star Ocean dran. Im Moment lass ich grad die Enrage-Trophies für Faize laufen. Gleich danach kommen die Rezz-Trophies für Sarah und Lymle dran. Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.