Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann man beim 2ten Durchlauf die Kampftrophäen behalten oder muss man dann wieder alle machen ? Wenn ja wäre das blöd.... Man Übernimmt alle monster daten, kampftropähn, waffendaten und schiffsdaten rest musste neu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nein werden nicht übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 100% sicher nicht aber mit faize hätte ich schon längst 200 kämpfe haben sollen war aber nicht deswegen denk ich das er nicht mit übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hmm das heftig... noch ne frage: ich hab immer wieder probleme damit die rush combos zu starten die kommen in 2 von 10 fällen ;D irgendwie drück ich falsch (gleichzeitig zorn und combo taste geht ned, kurz nachher geht ned irgenwie funtzt das ned) sobald deine zorn anzeige 100 ist drückste 4eck drücken nicht gedrückthalten und den so schenll wie möglich r2 oder l2 gedrückt halten übe das mal ^^ geht den ganz leicht kann mir mal eine helfen und sagen wo ich arumat seine lezte technik kriege drachentöter müsste das sein sollte eigentlich auf aos sein steht so im x-box guide aber da war sie nicht nur eine feuertruhe hat die schon jemand um mir zu helfen die andren habe ich fast alle schon den besten skill findest im 7 sterne dungeon wie die heist weiß ich nicht vieleicht is das die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wenn du persöhnlcihe KP meinst ja Gruppen KP nein die bekommste durch Kämpfe, bergbau udn pflanzen suchen usw ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 steht auch in tips und tricks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bin bei 60 rennen, aber kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Glaube nicht und wenn dan höchstens im Logbuch das man anfertigen muss um zu sehn wie viele % schätze man schon hat, usw ^^ ich habe einfach mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Im logbuch steht: Entdeckte rezepte Angefertigte gegänstände erledigte aufgaben zurückgelegte distanz gesammelte schätze besiegte feinde maximale treffer maximaler schaden wie oft geflohen wie oft kampfunfähig ??? steht bei mir ??? steht bei mir Geschafte ebeneen im Wandering dungeon für die anderen fragen kann ich dir net beantworten weil ich net weiß was du willst bin gerade im 2ten schwierigkeitsgrad in roak jetzt ^^ hab bissher alles geholt und geschaft zum glück ps santa brust du auch für alle rezepte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja giebt es hier aber xbox version und english aber is e fast identisch ^^: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126092 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wie meinste das jetzt ? ^^ was für item welche effekte machen auf den stein? nein so eine liste gibt es net sorry ^^ wäre bissel umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 haste myria im team mit der kannst du doch klauen ^^ den geht farmen schneller, ach weißt du ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 dan sag nicht farmen ^^ farmen ist für mich items suchen so hab auch mal ne frage ^^ kann ich alle mission in roak später machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 versteh die frage nicht rohling ? ^^ sag doch einfach was du machen willst ^^ bin morgens bissel begriffsstutzig sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 achso ^^ öhm ok da bin ich überfragt hab arumat nie im team gehabt ^^ aber ich guck mal fix auf mein spielstand hab fast alle waffen schreib dir den gleich ^^ EDIT: Laiserwaffe eigent sich am besten ist strak und hat 4 slots und könn alle tragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 du must den hoppler im koloseum nur ausdauertkuchen geben den ist es deiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Man bekommt nur kampftrophän wen man den char selber steuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lol hab ich nicht das die ganze zeit gesagt ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jo dauern lange ich werds wohl auch net schaffen bis white night cronicel da ist hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das mit den Endings steht im LF. Einfach immer auf langen Reisen mit den Teammitgliedern reden bis die Reise vorbei ist, bei Faize und Crowe müssen einige sonderregeln beachtet werden. Den schreib doch mal ein deutschen Guide für Neulinge, den stehts hir im forum. Den muss man nicht dauernd suchen, ich könnt sowas auch gebrauchen mir fehlen wieder paar Man kann auch jeder zeit zwischen den spielständen wechseln wegen den Kpftröphen nur nicht vergessen nicht zu speichern sonst werden sie nicht in die anderen spielstände übernommen, für die die es nicht wussten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.