Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

hmm das heftig...

noch ne frage:

ich hab immer wieder probleme damit die rush combos zu starten die kommen in 2 von 10 fällen ;D irgendwie drück ich falsch (gleichzeitig zorn und combo taste geht ned, kurz nachher geht ned irgenwie funtzt das ned)

sobald deine zorn anzeige 100 ist drückste 4eck drücken nicht gedrückthalten und den so schenll wie möglich r2 oder l2 gedrückt halten übe das mal ^^ geht den ganz leicht

kann mir mal eine helfen und sagen wo ich arumat seine lezte technik kriege drachentöter müsste das sein sollte eigentlich auf aos sein steht so im x-box guide aber da war sie nicht nur eine feuertruhe hat die schon jemand um mir zu helfen die andren habe ich fast alle schon

den besten skill findest im 7 sterne dungeon wie die heist weiß ich nicht vieleicht is das die

Im logbuch steht:

Entdeckte rezepte

Angefertigte gegänstände

erledigte aufgaben

zurückgelegte distanz

gesammelte schätze

besiegte feinde

maximale treffer

maximaler schaden

wie oft geflohen

wie oft kampfunfähig

??? steht bei mir

??? steht bei mir

Geschafte ebeneen im Wandering dungeon

für die anderen fragen kann ich dir net beantworten weil ich net weiß was du willst xD

bin gerade im 2ten schwierigkeitsgrad in roak jetzt ^^ hab bissher alles geholt und geschaft zum glück xD

ps santa brust du auch für alle rezepte ^^

Das mit den Endings steht im LF. Einfach immer auf langen Reisen mit den Teammitgliedern reden bis die Reise vorbei ist, bei Faize und Crowe müssen einige sonderregeln beachtet werden.

Den schreib doch mal ein deutschen Guide für Neulinge, den stehts hir im forum.

Den muss man nicht dauernd suchen, ich könnt sowas auch gebrauchen mir fehlen wieder paar

Man kann auch jeder zeit zwischen den spielständen wechseln wegen den Kpftröphen nur nicht vergessen nicht zu speichern sonst werden sie nicht in die anderen spielstände übernommen, für die die es nicht wussten. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...