Zantos Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hi leute giebts eventuel ein gute taktik um den boss Celestial Slayer also den im sieben sterne dungeon zu killen ? mein team : Edge, Myuria, Baccus, Meracle*mew* die meisten sind gut ausgerüstete hohes levl und haben über 6000 angriff ach und weiß eienr wo ich rote drachenschuppe finde ? ^^ oder sied ihr alle noch net so weit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das kann man überall lesen das kein geheimnis aber wieso geibts du mir keine antwort auf meine frage ? und das spiel giebts schon ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 jo is ja io habs entfernt aber das zitat müsste noch gelöscht werden hätte trotzdem gerne ne antwort auf meine frage wenns geht bitte per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 damit ist gemeint während der gegner angreift bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmm kp wie heist das den genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kannst mir ja den im psn schreiben Zantos- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Alta hab ebend geggen die Queen gekämpft ohne Sahra wirt das nichts und die ist erst 65 alle über 200 nur sahra nicht >.< das ist zum kotzen scheiß wanderer dungeon ich fang jetzt die 2te runde an ist mir zu schwer mit den chars hol ich mir halt jetzt alles mit der runde ICH EMPFHELE ALLEN LEUTEN SAHRA IM TEAM ZU HABEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 das problem ein heiler ist zu wenig der macht eine atacke bumm alles tod ohne buffs und gute heals gehts net ^^ naja eagl hab neu angefangen kann den ja imemr ncoh mit dme anderen spielstand machen und ok nervt das kann ich mir net langeanhören FIRE ok? Heal OK? ne du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ok das stimmt die is bissel dämmlich ^^ aber die labert nicht bei den kämpfen, ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wird schon schwerer ^^ wenn du enmal durch bist bzw beim den geheim dungeon bossen bist, der im 7 sterne dungeon. Das spiel ist anspruchsvoll von den Trophen her du brauchst ewig für alle ^^ mindestens 3 - 4 mal durchspielen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 guck doch welches mop das ist und welche rasse es hat den kannste es mit den kenntnissen wie zb Anthropolgie (für hummanoide feinde) auf 10 machen den bruste nur 2 bis 3 kämpfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bin erst gerade im mutterschiff in Lemuris musste die ganzen shop quest auch machen da muss man ewig suchen bis man alles hatt ohne baccus weil wenn Engegner tod kann ich das net mehr machen ^^ weißste zufällig wo die schiffdatei 21 ist im mutetrschiff ? soll hir wohl an nem computer sein oder war damit die raumbasis gemeint von den cardianer oder wie die heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab shop quest in aeos vergessen komm net mehr zurück Boar ach egal ich fang nochmal von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ok war ja eh nicht weit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich wills hinter mir haben beim letzten mag ich net bis zu Ätherqueen spielen das wäre mir ein wenig zu crasy kennst schon aus star ocean 3 auf ps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 mache gerade ne liste wo alle element kisten sind könntest den ja nochmal gucken wenn sie fertig ist ^^ ein teil ist schon in meinem tips und tricks drinne, aber nicht viel, kannst ja mal nachgucken später ^^ und viel spass mit dem wandering dungeon, der ist beschissen da mach ich leiber 20 mal den 7 sterne dungeon *XDerzwungen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hmm Arumat eine sache für sich ^^ find den erst gut wenn er den skill aus dem 7 sterne dungeon hatt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Edge mit einer atacke 99999 nagut die tech lernt edge erst mit 80 oder so ^^ aber ich level jetzt eh alle chars wegen den kampf trophs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab so mit dem schwert 9999 ang also Max ^^ aber hatt mit 7400 auch 99999 k dmg gemacht aber rüstung und alles giebt mir 56% auf alles ang def int usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.