Heile Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 für die 999 Roboterkills da zählen die Viecher halt dazu. Ich wusste gar nicht, dass man die Animation ausblenden kann ich Depp. Die dauert ja schon gefühlt ne Minute;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du lagst schon richtig sind diese Metallabschäume, diese Chrom-Aliens. Da levelts sich ziemlich flott. So hab mit Bacchus nu 500Kills aber erst 23 Drops. Mieses Verhältnis wenn Ihr mich fragt;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Wort "schnell" passt irgendwie nicht zu SO4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kann man Herrn Celeste mehrmals in einem Spiel besiegen oder muss ich dafür neue Durchläufe starten. Dummerweise wurde mir der Kill für das kleine Kätzchen im letzten Moment geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, aber bis zum 3. mal wird er stärker. Oha. Ich fand den schon so nicht ohne. Und mein Team ist min. Lvl 200 jedoch ist mein Equip wohl eher bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hach das große Problem ist nur ein bin ein leidenschaftlicher Sammler und traue mich nie zu synthetisieren aus Angst ich verliere was;-) Schlimm oder? Na denn versuche ich ma mit Welchs Hilfe mein Equip aufzubessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jo den hab ich auch schon immerhin hab ich mir diese Moonblade für Edge gebastelt und dah ich schon ein paar dubliziert und mir natürlich bei den Skeletten gleich Ton Nachschub geholt damit da wieder die geliebte 20 steht. Zu mehr konnte ich mich noch net überwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Oh auch ne Idee wobei mit Meracles Diebstahl und dem 4fachen Totschläger gehts auch fix bei den Skeletten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab mit Bacchus gestern die 999Kills geholt aber noch nicht mal 20 Roboterdrops bekommen... Man ist das bitter. Zusätzlich bin ich bis lvl 12 im Wandering Dungeon vorgedrungen und habe tatsächlich Santa getroffen... HOHOHO... Ich hatte nur 4.000.000 Fol zur Verfügung und frage mich wie an die nächsten 16.000.000 komme um mir noch mehr Trib Emleme zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Supi!!! Mein Problem ist nur, dass mein "Normaler" Spawnplatz nicht mehr vorhanden ist im 7s Dungeon war glaub ich in Ebene 5 links oben son Viech. Dass ist da nicht mehr auszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.