Stargate Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 War gerade von Ebene 18 zu 19 unterwegs, nachdem ich nur Geosteine als Aufgabe bekommen hatte, also stundenlang farmen musste, und dann passiert es - Freeze... Jetzt ist die Motivation stark gesunken. Mal sehen ob ich es so schnell nochmal probiere. Allein da hier ja noch 3 ungespielte Spiele herumliegen;) Hab allerdings die Ausrüstung mit den ganzen +18% ANG/DEF genommen. Wenn ich die 4 Slots mit Zusatzfeatures belege bekomme ich höchstens 5000 DEF. So wirklich weltbewegendes kann man da eh nicht drauflegen. Mir reicht mein 9999 ATK/DEF und mein Super tri-Emblum mit Zorn +3, 2 zusätzliche Trefferchancen, Lähmungsschutz und komplette Resistenz und die Technik mit reimi pausenlos Combos zu starten. Hoffe ich zumindest^^ Testen konnte ich es bei der Ätherkönigin nicht. Spiel hat was dagegen Oo [url=https://www.youtube.com/watch?v=G9RpQZ2gw0k]YouTube- Star Ocean 4, The Last Hope : Lymle "Defeat the Ethereal Queen within 10 minutes" (1080P) - PS3[/url] Läuft in etwas so wirklich der Kampf ab? Die Supernova hat sie da ja nur am Ende gestartet. Und ab da hat er auch Lymle eingesetzt. Heißt das sobald sie damit anfängt anfängt supernova zu casten sollte man zu Lymle wechseln, oder hat er ne Möglichkeit gefunden sie am casten zu blockieren? Der Kampf an sich scheint da auch ziemlich einfach gewesen zu sein. Bestätigt das meine Sorge nur der Lymle unter 10 Minuten gilt, bzw. ab das ich womöglich zu früh oder zu spät umschalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mich hätte viel mehr interessiert was er auf die Ausrüstung drauf gesynthet hat. Bei mir ist jetzt gar nichts drauf, außer die Effekte des Super tri Emblums + den gleichen Werte wie im Video. Wenn das jedenfalls wirklich so wie in dem Video abläuft vergesse ich die Reimi Endlos-Combos und decke ihn auch mit den stärksten ein was ich an Skills habe. Vorzugsweise ne Arumat/Meracle Combi. Sobald sie wie im Video anfängt ständig ihre 2 heftigen Attacken loslässt, hole ich mir Lymle an Bord, schicke einen (Myuria Ersatz) mit Provokation zu ihr und setz ihn ebenfalls auf Unverwundbarkeit, während ich mit Lymle aus der Ferne attackiere (muss nochmal gucken was er da eingesetzt hat). Arumat hat da wohl noch den Posten des Beschützers bekommen;) Hoffe mein nächster Versuch endet nicht im Freeze. Bin wohl in den Club der Fortgeschrittenen = erhöhte Freeze-Rate dazugestoßen;) 3 Spiele hier und Mitte September eben Two Worlds 2. Ich will vorher unbedingt noch 5 mal die Ätherkönigin besiegen, bzw. direkt danach alles bis auf die BTs abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Ätherkönigin ist besiegt..und sie war kurz gesagt viel zu einfach. 5 Minuten oder weniger gebraucht, aber Lymle nicht eingesetzt. Hab ständig auf die Supernova gewartet, aber sie kam nicht:( Und da erst 5 Minuten vergangen waren dachte ich mir dabei auch nichts. Ich geh jetzt noch zum Logbuch und guck mir an wieviel Zeit ich gebraucht habe. Danach lade ich neu und wechsle 1 Minute vor dieser Zeit zu Lymle. Frustriert das ich jetzt nochmal dafür nach oben muss, motiviert aber das sie so einfach/schnell zu besiegen ist. Mach aber auch wessentlich mehr Schaden als im Video, und halte auch vielmehr aus. Sry, für den Dopplelpost, aber mein Adrenalin gestärkten Finger brauchten was zum Tippen;) edit: Die Zeit steht ja gar nicht im Logbuch oO Also ist die Gefahr groß das ich Lymle zu früh oder zu spät einsetze... Hätte ich doch nur die Stoppuhr mitlaufen lassen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bei 10% muss ich da echt schnell reagieren^^ Soviel 20-30 Sekunden später und sie ist hinüber. Hab da aber halt auf gar nichts geachtet, sondern wirklich nur die Supernova abgewartet. War wohl ein Fehler. Hmm, wenn ich es heute nochmal probieren will muss ich gleich anfangen. Sonst sitze ich um 2:00 morgens immer noch im WD fest. Bei mir kommt fast immer nur Geosteine sammeln als Aufgabe... Wenn die Ätherkönigin in ihrer 3. Form immer noch ein Witz ist werde ich die 3, 4 und 5 gleich in einem machen. Wegen der Zornleiste: Jetzt seh ich es im Video auch^^ Mal sehen ob ich wieder von der Supernova verschont werde. 20 Reanimatoren hätte ich aber als Nofall-Lösung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Lymles 10 min. Battletrophy ist mein:) Und da ich sie am Ende wohl viel zu früh eingeschaltet habe (hab einige Angriffe losgelassen) dachte ich nicht mehr das ich sie bekomme. Zum Boss selber kann ich wirklich nur sagen das die ein Witz ist. Auch diesmal ist kein Charakter gestorben oder in den gelben/roten Bereich gerutscht. Am Ende hat sie so ne Flügelattacke losgelassen, aber die Supernova hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Dabei habe ich mir extra 20 Reanimatoren dafür hergestellt:D Naja, vielleicht seh ich ihre richtigen Attacken ja bei Form 2 und 3. Jetzt wo ich aber das nervigste im Spiel geschafft habe, gehe ich an die restlichen 4 Formen viel gelassener ran. Jetzt ist mir auch klar warum die Entwickler den WD ohne zu speichern mitsamt der 10min. Lymle BT eingebaut haben. Die wussten genau das dann die Ätherkönigin ein Witz wird:D Hmm, da fällt mir ein, ich sollte schnell die BT abspeichern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Thanks^^ Jetzt gehöre ich auch endlich zur Ätherhenker-Lymle 10min.-Runde:D Joah, die Ätherkönigin selber sah ich die ganze Zeit bis zu ihr nie als Problem an. Eben nur diese Lymle BT, und die war ja echt nervig;) Gerade zum 2. mal besiegt, diesmal schon heftiger mit öfteren Supernova-Kills. Musste doch glatt 4 Reanimatoren verwenden. Wollte sie eigentlich gleich nochmal killen, aber auf der nächsten Etage dann die ganzen Kristalle...und ich hatte keine Lust mehr:D Am Freitag will ich alles hinter mir haben außer die 90% und 100% Bts. Hab mir für die bereits alle für ne Strichliste zusammengeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hatte bisher im WD nur einmal einen Frezze auf Ebene 18 oder 19. Der allein hat bei mir schon für Frust gesorgt. Kann das also teilweise nachfühlen. Hoffe ich erlebe nicht selbiges bei den ganzen 255er Drops und den 2x 30000 Kills (Edge erst unter 4000, Arumat erst etwas über 2000...). Ätherkönigin habe ich gerade 2 mal hintereinander besiegt. Dann hat mich der Mut verloren. Nr. 5 zusammen mit den 10 Provokationen von Arumat (wenn ich die vergesse gleich nochmal rauf:D). 6 Stein der Weisen könnte ich aber noch gebrauchen. Schlimmstenfalls muss ich sie mit 66 magischen Ton herstellen. Nachdem und 75% Bts werde ich aber auch wieder ne SOIV Pause einlegen. Sonst verdirb ich es mir mit dem Spiel. Besonders jetzt wo die ganzen Drops/Kills kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hab die PS3 Slim. Mein Spiel ist glaube ich die UK Version. Handbuch und Rückseite englisch, Spiel in deutsch. Habs mir damals zum Schnäppchenpreis ersteigert. Insgesamt hatte ich bereits so um die 3-4 Freezes. Naja, vielleicht war der im WD ja der letzte. Die Entwickler hatten wohl nicht damit gerechnet das wirklich jemand so verrückt ist die Platin zu holen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Oo Das ist hart:( Hab meinen letzten Run (abgesehen von Faizes Schaten besiegen) nun hinter mir gebracht. Im letzten Durchgang hab ich den trick mit Reimi probiert, und... damit ist man fast unbesiegbar. Mit 9999 DEF/ATK Werte von weiten Wildspatzen abfeuern = 0 auf 100 Zorn. So kann man ohne Zeitverlust eine Zorn-Combo nach der anderen raushauen, ohne das die Ätherkönigin groß zum Zug kommt. 2-3 mal hat sie dann aber doch Supernova abgefeuert, was Reimi nicht störte, da sie ja aus der Distanz schießt. Hab nun alle Trophys, und genau 666 teuflische Kampf-Trophys. Also noch 9 bis zu den 75%. Die mache ich morgen noch. Danach unbedingt mal eines der 3 immer noch nicht gespielten Games (AS2, Resonance of Fate, Batman: AA) ins Laufwerk legen^^ Über 400 gespeicherte Stunden habe ich mittlerweile drauf. Dank der Drops, 60000 Kills und 5. Durchgang wird es wohl nicht unter die 500 Stunden gehen. 600 wird wohl auch knapp:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Glaube nicht das es da ne bestimmte bzw. effektive Methode gibt. Aber ich würde auf alle Fälle davon abraten die PS-Taste anzurühren. Nicht das es sich im Übergang zum PSN-Menü aufhängt. was bei mir schonmal passiert ist. Wegen FFXIII: Für mich ist das Spiel das größte Desaster in der RPG-Geschichte. Wenn es überhaupt als RPG bezeichnet werden darf. Genre-Mix eventuell. Das einzige was da wirklich stimmte war die Grafik, die allein dazu diente die unzähligen Fehler, Fehlentscheidungen der Entwickler und gestrichenen FF-Features zu überblenden. Habe jeden FF-Teil mehrfach gespielt (auch die Erstlinge) aber wenn es mit der FF-Serie so weitergeht wie in FFXIII, dann sehe ich schwarz. Und ehrlich gesagt auch auf FF Versus XIII, das sicher ne 1A Technik haben wird, aber als RPG/FF entäuschen wird. FF ist tot = Chance für neue RPGs um den Thron. Darunter etwa auch Dragon Age: Origins, das ich jedem empfehlen kann der komplexe 1A Handlungen und Charaktere liebt. Sry, für das Off/Topic. Aber selbst jetzt bringt mich FFXIII noch in Rage... Bin schon der Meinung das umso besser die Grafik ist, umso schlechter gleich ein RPG. Laut zig Erfahrungen. Und dann kommt auch noch der immer stärker werdende Actionanteil mit rein, der die RPGs zusätzlich verwässern... Joah, damit ich doch noch was zu SOIV schreibe:D Hab nun exakt 75% BTs^^ 135 noch bis zur vorletzten Trophy, bzw. der 90% BT. Aber erstmal ein wenig wieder Pause. bevor ich die 90%/810 BTs sehe, muss ich quasi alle BTs aller 8 Charaktere machen, denn mit Faize fehlen mir noch 92. Da bekomme ich nach 2 BTs die 90%er Trophy quasi als Willkommensgeschenk im 5. Durchgang^^ edit: Was mir gerade so durch den Kopf geht. Es gibt wohl keine fliegenden Tiere in SOIV, oder? Was heißen würde das man mit Sarah je 1000 fliegende und 999 tierische Gegner erlegen muss:( Und dann noch ihre 999 Wiederbelebungen. Die macht es einem mit den 100% nicht leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Durch meinen 5. Ätherkönigin Kill finde ich ist die beste Alternative Reimi mit ihrem Wildspatzen, mit der Methode die ich ein paar Kommentare weiter hinten erwähnt habe. Einmal Wildspatzen aus sicherer Entfernung und du kannst sofort in eine Zorn-Combo übergehen. Die besten "Zorn-Partner" wären neben Edge, Meracle. Hab allerdings in diesen Kampf auch auf Arumats Drachenangriff gesetzt. Damit werde ich auch die 30000 Kils von ihm machen. Ich lasse mich nicht von Freezes einschüchtern:D Bzw. hoffe ich das keine mehr kommen^^ Naja, bei dir ist es natürlich nach den ganzen Freezes im WD ein anderer Fall... Wollte SOIV eigentlich vorerst etwas Ruhe gönnen, aber mich juckt es nach einen SOIV-losen Tag schon wieder in den Fingern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 leider kommt tales of vesperia nicht für die ps 3 raus Das ist bereits für die PS3 erschienen. Allerdings nicht in Europa. Deswegen mache ich mir auch keine Gedanken über die kommenden Tales of Teile. Schätze keiner dieser Teile wird aus purer Ignoranz Europa erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das bringt mich auch auf eine Frage, von der ich dachte das sie im Laufe des Spiels gelüftet würde. Direkt nach dem Eingang gibt es in dieser Höhle ja einen Abgrund der nicht natürlichen Ursprungs ist. da ich neben den BTs alles habe kommt da wohl nichts mehr. Muss ja aber einen Grund haben, da dadurch ja auch eine Zwischensequenz ausgelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.