Stargate Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin bei diesen Raum wo die Treppen sich auflösen auch verzweifelt. Bin da wer weiss wie lange herumgerannt, als sich dann herausstellte das ich ein Portal auf einer der Asteroiden übersah, bzw. nicht nah genug ranging. Da waren schon 2-3 Portale, da dachte ich es gibt keine anderen mehr^^ Raum 6 habe ich dann wohl auch auf dieselbe Art übersehen. Kein heiliges Schwert gefunden. Bin mit dem Schwert herumgelaufen das man als stärkstes auf ENII kaufen kann. Sicher nicht sonderlich stark, im Vergleich zu den selbst erstellten. @Zockergirl Spielst auch auf Galaxy? Bzw. dann auch auf Universum? Glaube wir sind vom Fortschritt gar nicht so weit entfernt^^ Bin jetzt auf Universum erst im ersten Dorf auf Lemuris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schade das man bis zum Ende hin nie weiss ob man wirklich alle Truhen und Aufträge erledigt hat. Bei den anderen Sammel-Trophys gibt es ja im Menü ne Auflistung, aber bei den anderen beiden kann man nur hoffen und sich auf seine hartnäckige Milimeter-Voranpirschung verlassen. Wäre zumindest ein Schlag wenn ich im 4. Durchgang im 1./2. Dungeon merke das ich wohl was übersehen habe:D Jetzt im Universum Durchgang schreibe ich mir jede einzelne magische Barriere, Auftrag und gefundene Rezepte auf. Auf Chaos vergleiche ich ob sie auch fehlerlos ist und auf Erde ziehe ich es dann mit den beiden Dungeons und BT´s durch:) Was ich gerade nicht verstehe ist die BT von Edge, wo man 3 Überfälle überleben muss. 3 aufeinanderfolgende kamen zumindest auf dem Mutterschiff. Hoffe ich bekomme die dann auf Aeos im Kampf mit den Grigori´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was viele dabei nicht wissen.....man darf NUR Edge steuern. Es darf nicht einmal in den Kämpfen der Charakter gewechselt werden. Oha, wie soll man denn das auch wissen können? Oo Gibt es viele solcher BTs wo man only den jeweiligen Charakter steuern darf? Auf alle Fälle Thanks für die Info:) Werde da wohl auf das auch achten müssen. edit: Gerade die 6 Überfälle auf Aeon überlebt ohne von Edge auf einen anderen Charakter zu wechseln. Scheint so als bekommt man die während dieses Kampfes nicht:( Mit Edge hatte ich allerdings einen Spezialangriff gestartet wo auch Baccus drin vorkam. Am Ende hat der gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich werde verrückt:D Jetzt ist die " 6 Überfälle in einem Kampf" wirklich aufgetaucht. Hab die Bedingungen falsch verstanden. Dachte man darf im Kampf auch nicht die Mitglieder wechseln. Und das man erst im zweiten Kampf mit Edge spielen darf hätte ich so schnell auch nicht herausgefunden. Joah, noch schnell die anderen 3 Überfall-BTs und dann kann ich beruhigt schlafen gehen:D Gibt es noch mehr storybezogene Stellen wo man am besten BTs macht, bzw. Stellen die man verpassen kann? Die Überfall BTs ohne die Stelle bei Aeon halte ich z.B. für unmöglich. Soweit ich das sagen kann der noch nicht in den Bonus-Dungeons war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Endlich durch Satanail verdient den Namen im wahren sinne des wortes .. naja okay ich hatte kein bock mehr zu trainieren und war als ich den gemacht hab 56 End-Sequenzen habe ich Reimi, Lymle, Myuria, Sarah, Bacchus und Meracle .. also fehlen mir noch Arumat, Faize und Crowe.. puuh ._. Die End-Sequenz an sich fand ich okay.. war nicht wirklich überragend nur hätte ich noch gerne gewusst wie es Edge geschafft hat sich zu retten und Faize nicht (ja ich hab das bonus-ending noch nicht gesehen, i know). Als nächstes einfach auf Neues Spiel und Universum, oder? Die ganzen Daten sind ja dann noch da. Den Text mit der End-Sequenz solltest lieber in einen Spoiler packen. Nicht jeder hat das Spiel bereits durchgespielt;) Schätze nur einer von den beiden konnte überleben weil nur einer sich auf die SOL retten konnte. Bzw. warf Faize ihm dieses leuchtende Ding dafür hinterher. Und es ist ja auch nicht gesagt wurden das Faize tot ist... Am Ende des Spiels wirst du gefragt ob du die Systemdaten speichern willst. Hast das gemacht bleiben alle Daten unter Sammlung erhalten. Hab soeben den Universum Modus beendet und versteh nicht wieso ich schon wieder nicht die End-Sequenz von Crowe bekommen habe... Hab alles genau so gemacht wie es im Leitfaden steht. Auf Galaxy ebenfalls. Ob es am Beerdigungs-Strauß liegt? Hab den bei der Aquila verwendet den ich von der Frau in ENII bekommen habe. Muss man den etwa selber herstellen? Jetzt habe ich das auf Chaos noch immer am Hals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich fand das Ende toll. Es war vor allem schön lang. Nach dem Endkampf konnte ich mich dann etwas entspannen und genießen wie einen Film^^Also ich hatte schon nen Kloß im Hals. Und ich war traurig das das Game nun zu Ende war. Ich hab alle Charas so lieb gewonnen Mir fehlen auch noch 4 sequenzen. Crowe, Reimi, Meracle, Faize. 3 der Sequenzen wollte ich unbedingt beim ersten ma schon sehen. Dabei dachte ich, ich hätte für Faize und Crow alles erledigt -,- Kann es sein wenn man ne bestimmte Aktion auslöst, das der Freundschaftswert wieder sinkt? Soweit ich weiss sinkt der wert bei Reimi wenn man die Duschszenen auslöst^^ Hab sie aber dennoch bekommen. Beim zweiten mal jetzt gerade allerdings nicht. Hab aber auch nicht so auf sie geachtet. Ansonsten kann man falsche Antworten geben. Bei Faize und Crowe habe ich mich diesmal exakt an den Leitfaden gehalten, allerdings nicht die von Crowe bekommen:( Irgendwas ist da zum zweiten mal schief gelaufen^^ Das mit den Überfällen meinte ich so das man erst im 2. Kampf (beim Aeos Überfälle-Kampf) zu Edge wechseln darf. Spielt man vom ersten Kampf mit Edge alle Kämpfe durch bekommt man nicht die 6 Überfälle in Folge BT. Bzw. für die 5 in Folge dann ab dem 3. Kampf zu Edge wechseln. 4 in Folge dann ab dem 4. Kampf, und 3 in Folge ab dem 5. kampf zu Edge wechseln. Man muss dann nach den Kämpfen immer an einem anderen Speicherpunkt abspeichern und eine andere der 4 Überfall BTs angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ashleysteinen?Die sagen mir grad nix oO Im Laufe des Spiels findet man immer wieder Monster-Edelsteine. Hat man ein Monster durch mehrmaliges besiegen auf 100% gebracht kann man es in den Edelstein speichern, und die jeweiligen Fähigkeiten als Anhänger tragen. Den ersten Edelstein bekommt man mit dem ersten Boss auf Aeos. Ashley ist der Finalist bei den Team-Spielen im Kolloseum. Besiegst du ihn, und speicherst seine Taten in den Edelstein (bzw. in die Edelsteine die du im nächsten Spieldurchgang bekommst) bekommt der jeweilige Charakter einen Schadensbonus von 1,5. Ist schon ne ganze Menge mehr Schaden. Allerdings habe ich es aufgegeben Ashley zu besiegen. Müsste dazu erst auf Galaxy oder Universum einen speicherstand laden und dort erst aufleveln. Die ganze Zeit auf einen anderen Spielstand zu leveln ist es mir nicht wert. Bin Level 70 auf Galaxy, und glaube das ich mit diesem Level keine Chance auf Ashley habe. Wenn doch dann mich bitte korigieren. Dann probiere ich es doch noch^^ Hab jetzt gerade Chaos angefangen, und muss sagen der Schwierigkeitsgrad ist deutlich angestiegen. Auf Universum war der Beginn aber auch einer der schwierigeren Stellen. Dauernd starb mir Reimi weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wo hast du die Gegner besiegt? Eher Kanonenfutter auf Aeos oder um zusätzlich für die Äther-Königin im Level aufzusteigen, in den Bonus-Dungeons? Wird mir sicher schwer fallen sich da zu entscheiden^^ Joah, was die Crowe Trophy angeht: Im fünften Abschnitt des Fluges nach Cardianon muss mit Reimi im Kampf-Simulator-Raum gesprochen werden.Auf Roak muss zur Calnus zurückgekehrt werden nachdem man Myuria ins Team bekommen hat, aber noch bevor man das Purgatorium abgeschlossen hat. Dort mit Myuria und Bacchus ihrem Raum reden.Während dem Flug nach EN II kann man ein Event mit Arumat und Reimi auslösen. Bei der hier möglichen Antwortmöglichkeit muss die 'Rivale'-Antwort gewählt werden.Platziere einen Beerdigungsstrauß bei den Überresten von Crowes Schiff auf Nox Obscurus. Hab mich exakt (auf Galaxy und Universum) an diese Anweisung gehalten. Die sind zwar richtig, aber ich denke da fehlt noch was. Das man sie nur bekommt wenn man alle bzw. nicht alle Final-Sequenzen bekommt kann auch nicht sein. Gibt welche die haben sie ohne Faize bekommen, und welche die haben sie mit allen anderen bekommen. Ich halte mich nun an diesen Guide. (Der Text ganz unten) https://forum.gaming-awards.de/thread3370/star-ocean-the-last-hope-allgemeiner-leitfaden.html Hab die Seite durch herumgoogeln gefunden. Die Aktionen scheinen komplett zu sein. Nur weis ich nicht ob ich das mit den 8 Blumensträuße machen sollte. Dazu braucht man ja blaue Rosen, die nur selten im Sanktuarium dropen. Noch dazu scheinen die mit Crowe ja nichts zu tun zu haben. Das schneidet sich mit meinen Plan Chaos so schnell wie möglich zu beenden, damit ich auf Erde erst richtig anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muss man die BT mit 30000 Gegner töten wirklich nur in einem durchgang machen? Ist schon irgendwie Krank wenn ich daran denke das ich für einen kompletten durchgang erst die 4000er BT bekommen habe und ich spielte überwiegend mit Edge. Leider ja. Und weil sich die Entwickler gedacht haben das dies noch zu schnell erreichbar ist, haben sie Arumat auch nochmal 30000 spendiert... Diese Platin ist die mit Abstand langwierigste Platin. Crowe-Ending Joah, und jetzt was erfreuliches für diejenigen die noch nicht die Crowe-trophy haben. Die Anforderungen die im Leitfaden stehen stimmen, sind aber nicht komplett. Den man muss auch das Ending von Sarah, Reimi und Meracle freischalten. Habe jemand in der Liste der das so im LB stehen hat, und sie auch so bekommen hat. Und wenn ich so darüber nachdenke macht das auch Sinn. Ich hab beim ersten Durchgang nicht Meracle geschafft, beim zweiten Durchgang nicht Reimi. Bin jetzt wie gesagt auf Chaos, und werde mich jetzt stark auf diese 3 Damen konzentrieren. Wenn ich sie dann bekomme muss das in den Leitfaden:D Allerdings überlebe ich auf Chaos immer noch nur maximal 3 Kämpfe... Der Beginn des Spieles auf Aeos ist der schwerste Punkt im Spiel... Hab jetzt Reimi auf nichts machen gestellt, und versuche solange zu leveln bis sie einige Schläge mehr aushaltet. Allein bin ich gerade wirklich besser dran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hoff echt das ich die trophys bekommen werde also nochmal spiel ich es denn nich noch ma durch keine sorge infinitum86 bekommst die platin sowieso vor mir ^.^ weil die BTs noch einige monate meines lebens in anspruch nehmen werden und ja dashfoxx zu viel zeit und langeweile >.< Versuch für Crowe neben den 4 Privataktionen dann auf alle Fälle auch Meracle, Reimi und Sarah zu bekommen. Wenns im LB steht müsste das eigentlich stimmen. Finds echt schade dass SOIV im allgemeinen aber eher von wenigen gespielt wird:( In meiner Liste (wo eigentlich jede Menge RPGer drin sind) spielt keiner das Spiel. Außer 2, die haben es gerade durch andere Spiele auf Eis gelegt. Durch die aktuelle Mai Spielewele ich wahrscheinlich auch bald, aber auch nur für kurzen Zeitraum. Ich werde auf alle Fälle Richtung Platin jagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, im ersten Durchlauf wird das leider nicht gehen. Ich habe heute mit Myuria ihre letzten 14 BT's geholt, sie ist nun die zweite mit 100% Battle Trophys. Außerdem hab ich die letzten 48 Stunden ordentlich mit Sarah aufgeholt. Von 69 auf 95 BT's. Jetzt haben nur Edge, Faize, Meracle und Arumat weniger als 90 BT's. Mir fehlen nur noch 3% respektive 27 BT's, bis ich die "90% Battle Trophys" Trophy bekomme. Morgen werd ich das wohl nicht schaffen, aber Montag oder Dienstag versuch ich dann meinen ersten ernsthaften Ätherkönigin-Anlauf. Wow, du kommst ziemlich gut voran. Machst du alle BTs einfach so durch herumprobieren, oder hast dafür nen Guide? ...den es aber wohl nirgends zu geben scheint... nicht wenige BTs verstehe ich teils nicht oder klingen für mich unmöglich. Etwa die 8848 Meter springen. Okay, hab die BTs noch nicht intensiv probiert. Halt das was man so während der Handlung so schafft. Hoffe echt ich komme während des Erde-Durchgangs auch so schnell voran wie du:) Bzw. häng nicht an BTs weil ich gar nicht weiss wie sie zu bekommen sind:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Achso:D Insgesamt. Joah, jetzt klingt es wieder machbar^^ Zornestritt erscheint wahrscheinlich auch erst jenseits von Level 70. Mein höchster Level den ich damals auf Galaxy machte. Bei Chaos bin ich mit 13 Stunden gerade auf Roak gelandet. Bin echt froh wenn ich dann endlich meinen "richtigen" Durchgang auf Erde starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Oha, so einfach funktionieren die Zorn-Combos? Muss gestehen das ich jetzt im 3. Durchgang das nur 2 mal geschafft habe, aber nie gewusst wie:D Einer davon hat mir bei Sataniel die BT perfekte Zornes-Combo eingebracht. Schätze mal ich werde die jetzt öfters verwenden. Machen ja ordentlich Schaden weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Obwohl noch nicht getroffen, habe ich von der Ätherkönigin (bzw. der BT mit Lymle) so viel Respekt das ich erst auf Erde da hochklettere. Und dann erst wenn alles andere erledigt ist. Die Kämpfe mit der Ätherkönigin sollen mein großes Finale um die Platin sein. Gerade auf Chaos wieder auf Aeos zurückgekehrt, mit Level 44. Wenn ich nach 0:00 noch weiterspiele will ich auf alle Fälle noch bis morgen ENII beenden. Montag dann Adios Chaos:D Dann geht es erst mit der Platinjagd los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Der erste Ätherköniginanlauf ist gescheitert. Hab ca. 12 Minuten für sie gebraucht. Hatte allerdings auch sehr viel Pech mit ihrer Supernova. Da ich allerdings den ganzen Dungeon in weniger als 2 Stunde geschafft habe, hab ich gleich neugeladen und bin gerade bei meinem zweiten Versuch. Immerhin hat die Sytemdatei die Trophäen für die Ätherkönigin und für den Monstermeister registriert. Somit hab ich schon 90% aller Star Ocean 4 Trophys. Was genau ist deine Kampftaktik gegen die Queen? Scheinst ja schon dicht an der Lym BT drangewessen zu sein. Was mich auch interessieren würde ist ob man schon vorher merkt das sie kurz vor ihrem Ableben ist? So das man noch zu Lym wechseln kann. Scheint aber wohl nicht so:(. Naja, ist noch ein weiter Weg zu ihr. Gerade bin ich auf Level 1 wieder;D Geschafft:) Nach rund 39 Stunden habe ich den Chaos-Modus mit Level 80 (immer wieder 2 verratene Bestien per Überraschung besiegt) beendet. Und die Crowe Trophy auch gleich mitgenommen. Es stimmt wohl wirklich was das LB sagt. Wenn man Crowe bekommen will muss man auch die Finalszenen von Reimi, Meracle und Sarah bekommen. Wenn andere sie ebenfalls mit den 3 bekommen haben, sollte das in den Leitfaden:) Es reicht "nicht" die 4 Anforderungen zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Finde die schnellste Methode zu leveln (zumindest vor dem Endboss), ist in Raum 6, der ein paar Asteroiden weiter links vom Eingang zum Endboss ist. Dort tauchen bis zu 5 verratene Bestien auf (solcher der auch den Schlangenstab beschützte). Dieser bringt mit seinem Dunkelaffen-Begleiter ohne Erfahrungsboost 40.000 EXP. Ist man stark genug und lässt sich überraschen ist die Chance groß das neben einer Bestie und 2 Dunkelaffen auch 2 Bestien auftauchen, was über 70.000 EXP bringt. Wenn man jetzt noch 140% mit dem Bonusfeld dazurechnet, und auf die Ausrüstung zusätzliche EXP Erfahrung drauflegt (hab ich nicht gemacht), steigt die Erfahrung enorm. Wer Angst hat das die Bonustafel bei kritischen Treffer bricht, der greift am besten gar nicht an, und versteckt sich neben Sarah, die heilt wenn die anderen Beiden Mitglieder auf die Bestien einhämmern. Finde das ist die beste Methode die es vor dem Endboss gibt. Muss diesen mit einem bestimmten Charakter nun in unter 5 Minuten besiegen. Werde in Raum 6 also ebenfalls stark aufleveln (mal sehen ob Level 80 reicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich schau auch mal wieder zu der SOIV Runde rein:) Hab das Spiel etwas auf Eis gelegt weil ich die heranrückenden Games mal eben auf Platin gemacht habe. SOIV mein einziges Game ohne Platin. Bin jetzt im 4. Durchgang auf Erde. Also Galaxy, Univer und Chaos beendet. Aktuell beim Raumschiff auf Lemuris. Die Gegner fallen auf Erde schneller als ich hinterher rennen kann:D Das wird mein Durchgang sein wo ich alles hole was für die Platin nötig ist. Besonders Aufträge und erfundene Rezepte werden peinlichst genau mitgeschrieben. Hoffe nur das ich am Ende nicht irgendeinen Gegenstand oder so nicht finde. Wäre schon hart:D Diese Laserwaffe werde ich, wie ich hier gelesen habe, lieber unangetastet lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich habe auf dem Mutterschiff mit Bacchus die 255 (bzw. gibt es ja auch eine für 999) Robotik Teile nicht geholt. Kommen da in den Bonus-Dungeons noch ein paar gute Stellen dafür, oder muss ich dafür extra nochmal bis dahin spielen? oO Meine eigentliche Frage war aber eigentlich wegen der Tropp Quest. Angeblich gibt es dort einen NPC der Ruddle heißt, dem ich eine Karte von Astral geben muss. Nur taucht an der Stelle so ein Kuttenträger auf, der mir erzählt wieviel Erfahrung ich noch fürs level-Up brauche... Noch dazu soll diese Quest verschwinden sobald ich den Sandvogel besiegt habe. Will mir an dieser Stelle nichts verbauen... Oder kommen die 2 Ruddle Quests nur in der XBox Version vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Oha, Thanks:) Hätte nicht gedacht das der Typ erst nach der Kleider-Quest auftaucht. hab mich von dem Kuttenträger unten am linken Pier irritieren lassen. Dann bin ich ja noch im Rennen um die Quests:) Viele verpassbare kommen ja nicht mehr. Womöglich sogar gar keine mehr. Hatte das mit dem Mutterschiff befürchtet. verdammt, wieso bin ich nicht geblieben^^ Zumindest habe ich only mit Bacchus gespielt. Glaube aber ich werde dafür wirklich ein neues Spiel anfangen, bis zum Mutterschiff durchrushen und schnell Bacchus BT holen. Gut das die Spielstandübergreifend sind:) Aktuell nimmt bei mir auch die boshafte Frau die erste Puffy Mission nicht an, obwohl ich bereits ins Kolloseum komme (aus Angst das ich was verpassen kann habe ich mir ne XBox Questliste angeguckt). Aber vielleicht sollte ich wirklich mal alle vorhandenen Roak Nebenquests abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn man es sich zutraut kann man die verratene Bestie, die 100.000 herum bringt auch in sich hinlaufen lassen. Nicht selten erscheinen dann 2 von den Viechern. Und wenn man dann schon stark genug ist muss man eigentlich als Leader gar nicht mehr kämpfen, was die Gefahr des Bruchs der Bonusleiste vehindert. ich hab mich da immer hinter Sarah versteckt und nur gekämpft wenn Sarah angegriffen wird;) Joah, laut meiner Liste habe ich die meisten Roak Aufträge erledigt, und bei den Nebenquests fehlen auch nur noch 2 (abgesehen von den Puffy Quests) Frag mich so langsam wann ich die 50% Aufträge Trophy bekomme. So langsam müsste ich ja die Hälfte schon haben. Okay, ENII hat massig Aufträge, aber mit der Hälfte hätte ich noch in Roak gerechnet. Mal sehen wann die kommt. Jedesmal wenn ich etwas abgeschlossen habe, sehe ich nach oben rechts:D Aber Ungeduld ist in SOIV falsch am Platze^^ (Hoffe gerade das ich den Alien-Bogen nicht mehr brauche. Denn wandle ich gerade in den Kombositbogen um, den ich für einen Roak Auftrag brauche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.