_Natsu_ Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also die Waffen sehen im Kampf schon unterschiedlich aus. Aber die Kleidung sieht überall leider gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Star Ocean 4 Platin Trophäe, Diamh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja, aber du kannst nicht 15.000 Kills auf Speicherstand A und 15.000 auf Speicherstand B machen. Es müssen alle auf einem Speicherstand gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mit der Diebstahl Kentniss kannst du mit Meracle und Myuria Items von Monstern klauen.. aber das beeinflusst die Endings nicht. Mit Taschendiebstahl kannst du Items von NPCs klauen. Das geht aber nur bei dennen, bei dennen O oder Viereck steht.. weis netmehr genau welche Taste das war. Taschendiebstahl beeinflusst eigentlich nicht direkt die Endings, sondern nur die Beziehung zwischen Edge und den anderne Mitgliedern... d.h. wenn du zu oft klaust, dann mögen die anderen Chars Edge nichtmehr. Also am besten erst nach allen Endings Taschendiebstahl einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja 1mal macht kaum was aus, aber wenn ich mich recht erinnere dann zählt das mit der Karotte sowieso nicht.. also des macht kein "Schaden" an den Beziehungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Den letzten Ring (Wasserring, wenn ich mich nicht irre) bekommt man im Seven Star Dungeon. Kannst die 100% Truhen also auch schon im 1. Durchgang holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja aber damit ist nicht wirklich ein 2. Durchgang gemeint. Kurz vor'm letzten Boss gibts eine verschlossene Tür. Wenn du dann den letzten Boss besiegt hast und deinen Spielstand neu ladest ist die Tür offen und du kannst gegen den Drachen kämpfen. Der Dunkelheitsring ist aber nur der 2. letzte Ring den man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ne, wenn du von Monster Items klaust hat das keine Auswirkung auf die Freundschaft zwischen deinen Chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also mir hat das Kampfsystem in Resonance of Fate sehr gefallen, war mal was anderes. Die Kampfmusik fand ich auch toll. Und das man die ganze Welt in dem Spiel erstmal freischalten muss, hat mir auch sehr gefallen. Nur leider ist es immer dasselbe, Auftrag annehmen, in Dungeon gehen, Auftrag erledigen. Aber sonst hat es sehr Spaß gemacht. Wenn du noch ne empfehlung für ein JRPG brauchst---> Cross Edge. Kampfsystem macht unglaublich viel Spaß, schöne Welt und Grafik (meiner Meinung nach) aber die Platin ist ohne Leitfaden unmöglich, da man alle Szenen gesehen haben muss, aber so gut wie jede Nebenszene verpassbar ist. Die Platin ist auch extrem Nervenaufreibend, weil man da jede Waffe gefühlte 100. male craften muss und hunderte Stunden nur Craftingmaterial farmt. Aber alles in allem ein Top Spiel und eins meiner Lieblings JRPGS überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.