_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ok dann halt ab der 9.^^ Also bei mir ist er immer nur in dem viereckigem Raum aufgetaucht mit den 4 Säulen und in dem tauchen keine Bosse auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So ich häng bei Tamiel auf Chaos fest. Lvl meiner Chars ist ca. 30 und TP-Boost hab ich auch mit allen. Anführer ist Myuria. Myuria und Faize hauen mit Eisnadel auf ihn drauf und Edge und Meracle kümmern sich um die kleinen vieher. Sobald die down sind hauen die auch mit drauf. Dann macht er Gewaltausbruch und ich hab keine Chance mehr. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Punkte hab ich garkeine Aber habs grad ganz knapp geschafft. Der hat irgendwie keine Zornesreflektion mehr gemacht, was auch der Grund für mein scheitern war. Aber trotzdem danke für den Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Okay, dann eben nicht Trotzdem ist dein Level etwas sehr weit unten, ich würd vllt mal ein bisschen trainieren, sonst kriegste später unnötig Probleme^^ Später? Mir kommen die Wespen auf Aoes vor den Phantoms so vor wie die Wespen im 7SD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja, Phantome eben besiegt. War etwas schwierig aber hat auch sehr viel Spaß gemacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Naja ich hab auch noch nicht alle Chars auf 50%^^ Aber ich kann dich verstehen. Ich habe sogar ne 3-4 Monatige Pause gebraucht. Und mehrere Pausen für paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie einfach das Spiel plötzlich mit Arumat geworden ist Der 2-Hittet ja jedes Vieh selbst auf Chaos. Mit Edge musste ich 10x draufhauen Edit: Grad eben Satanael besiegt.. so nach ca 40mins Alle außer Arumat auf Manuel und auf die andere Seite der Map. Lvl war 48-50. Apostel war sau schwer. Satanael total einfach, hat aber lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hm wie soll das denn mit den +20 Resistenzen aufn Super Tri Emblum gehen? oO Wenn ich in ein Tri Emblem 2 Alchemistenumhänge synthetisiere hat es nur +2 Eis, +2 Feuer und +4 Blitz? Da brauch ich ja massenhaft Alchemistenumhänge, ausserdem fehlen dann noch Erde, WInd, Licht und DUnkelheit? Kann mir das mal einer genauer erklären oder n Link zu nem Guide schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wo habtn ihr die 500 Zauberunterbrechungen mit Reimi gemacht? Das dauert ja ewig, wenn des Vieh einmal in der Minute nen Zauber castet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok danke euch 3en. Werd mal alle 3 PLätze ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich glaub die zählen nicht, sonst hätte ich schon die 100 Pflanzenmonster BT mit Reimi. Edit: Ah ich hab die 100 Pflanzen ja schon, aber nicht im Kolosseum bekommen. Aber ich glaub ich hab da die Kille xxx Käfer mit Faize im Kolosseum bekommen? Ach ka Aber wenn die zählen, müsste ich bald die 200 Pflanzenmonster BT bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also ich hab mit Reimi im Colosseum immer den Mandragora gekillt, das sind dann schonmal 200 Pflanzenkills. Wenn ich die Drops farme, dann hab ich die 999 schneller fertig und kann dann anfangen die Monster mit Arumat zu killen um schonmal paar Kills für die 30k machen. Also immer alles mit Arumat und des letzte mit Reimi, damit dann auch die Dropps zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gibts keine Stelle auf Roak wo 2 Koboldräuber zu finden sind? Find leider immer nur 1 und da stören auch meistens die Bienen und Bäume. Oder kennt jemand nen besseren Platz für Sarahs Zooologie Drops+999 tierische Feinde töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja so mach ichs grad die ganze Zeit. Fast 2 Std vorbei und noch netmal die 100..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja das mit dem Tornado weiß ich auch und das mach ich auch so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja, bin jetz auch endlich grad fertig geworden mit Sarahs drops, jetzt kommen die 99.999 Mp absorbieren BT <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei Myuria zB. hatte ich selbst nach den 255 Drops und allem anderen Kram grad mal um die 700-800 Kills, 99% der BT und mir fehlte nur noch die 999 Kills. Musste dann über 1h lang Monster farmen, habs dann im Kolloseum gemacht, weils da 4 Dämonen gab und der Kampf 5s gedauert hat. Wo hastn die 255 Drops gemacht, dass die so schnell gingen? Bin grad im WD und hab nen Raum mit 3x Jadegolems und krieg meistens 0 oder 1 Geostein und ab und zu mal 2 ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei Reimi sinds auch mehr Mobs D: Und Reimi killt viel schneller als Myuria D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Diamh genau so mach ich das auch. Hab aber nur ca. 7k Int weil ich noch paar Tri-Emblems brauche und kb hab zu Santa zu gehen D: Würd die eigentlich mit Arumat vorschwächen und mit Myuria dann killen, aber so würd ich net in den Zorn-Modus gelangen, weil ich noch die 250x Zorn-Modus BT brauche. @birdmancapcom Ein gutes JRPG mit rundenbasierten Kämpfen... hm Cross Edge vll? Ist bisher mein Lieblingsspiel^^ Kannst dir ja paar Vids auf Youtube anschauen um zu sehen obs was für dich ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @Soulcry Gegenstände herstellen, hab gradmal 15% oder so ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.