_Natsu_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich glaub, dass Myuria sogar bessere Chancen hat ein Item zu klauen, zumindest kommts mir so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie habt ihr das eig auf Chaos am anfang gemacht? Habt ihr gelvlt und seid dann erst zu Armaros gegangen oder einfach durchgerannt und sofort zu Armaros? Weil in jedem Kampf stirbt immer der Char, den ich gerade nicht steuere. Und wenn ich den anderen Char auf manuell mache, dann rennt trotzdem min. ein Vieh dahin und greift ihn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Danke, war ne gute Idee mit dem Regenerationspunkt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die ANtwort, mein Freund, sind die allseits immer wieder erwähnten Metallabschaume (-schäume? ).Fol-Platten holen, +Fol in Ausrüstung tragen, Abschaumtöter mit Bachus ausrüsten und ab geht die Luzie. Wars nicht so, dass man den Abschaumtöter nicht ausrüsten sollte? Damit die soviel klauen wie möglich und der gesamte geklaute Betrag dann mit der Bonustafel multipliziert wird? Wenn man den Abschaumtöter ausrüstet dann sind die ja sofort tot und können kaum etwas klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Am besten ist ja garkein Abschaumtöter und solange machen, bis die durchs Schwarze Loch sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hasse diese dämliche Droprate in diesem Spiel. >_> Das dauert ja wieder Tage, bis ich mit Meracle alles zusammen hab. Wer sich das ausgedacht hat, ist doch Sadist. Wenn ich zu Santa gehe und mir Tri-embleme kaufe und direkt 8 davon meinen Charas ausrüste, kann ich dann insgesamt sozusagen 28 kaufen? 1. Ich hab genau 5 Tage gebraucht, von Mo-Fr. Hab aber auch nur ca. 3 Std am Tag gezockt. 2. Hm, probiers doch einfach mal mit einem Accessoire das man in jedem normalem Shop kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wo hast du denn die Drops mit Sarah und Myuria gemacht? Will ich mir mal aufschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Naja bei der DEF und dem EQ braucht man eh keine Resistenzen, weil man alles weghaut. Und die Queen hat sowieso kein Element. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also so wie der Skill "Kein Schild"? Ok das wusst ich nicht. Dann ists ja doch sinnvoll.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Aber trotzdem gut zu wissen. Wird mir bestimmt noch hilfreich bei manchen BTs sein. @Leyja: Emblum ist das Dingen von Santa, Emblem ist der Fake von den Abschäumen auf Roak^^ Grad umgekehrt.^^Edit: Deine BT-Liste in der Signatur sieht ja mal richtig geil aus, selbst gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Verstummungsschutzamulett, glaub ich. Guck mal in En II. Bin mir aber nicht sicher, obs des da gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das schlimme ist ja, wenn es 3 oder mehrere seltene Drops gibt und man das letzte Monster ausversehen mit Edge/Arumat killt... was mir damals auch öfters passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Der Charakter der die Drops sammelt muss das letzte Monster killen, damit ihm die Drops zugewiesen werden. ALso hat er das letzte Monster ausversehen mit nem anderen Char gekillt und deshalb bekommt er die 4 Drops nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Cross Edge Platin dauert aber nicht einmal halb solang.^^ Das einzige schlimme an dem Spiel ist es alle Waffen zu sammeln, besonders die Pistolen gingen mir aufn Sack-.- Btw: Hast du die CE Platin schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habs auch aufm Mutterschiff gemacht und fand es eigentlich garnicht so schlimm. Aber ich würd dir empfehlen es auf Nox zu machen, da du wahrscheinlich keinen neuen Durchgang mehr machen muss und es nur Zeitveschwendung wäre nochmal zum Mutterschiff zu zocken. Falls du dir an der Stelle nen Savegame angelegt hast dann mach da wo du Lust drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Auch die von Santa? Und den Sandvogel auf Roak muss man auch 2x besiegen, könnte sein das du den einmal noch nicht besiegt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wofür zum Teufel ist eigentlich diese Feenorchidee gut die man auf Lemuris nach Woodley findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wtf? Welche Steinblockade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ah ok, noch nie gesehen, da ich zuerst immer die Feenorchidee eingesammelt hab. Naja danke, jetzt weiß ich wofür die gut ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Er erscheint zufällig ab der 10. Ebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.