_Natsu_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Naja, du hast für die Platin 1 Jahr gebraucht, ich habs seit April. Wenn ichs noch bis April schaffe, dann hab ich genauso viel Durchhaltevermögen wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 1. Nein, die im Wandering Dungeon zählen nicht. 2. Synthetisiere einen Abschaumtöter in einen 2. Abschaumtöter. Der hat dan -120% Atk, zieh den an und Meracle hat 0 Atk und du kannst ca. 2-3 Std endlos draufhauen bis die Käfer verrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mit Cerberus wirkt der Abschaum-Effekt auf jedenfall. Mit dem Schwarzen Loch von Bacchus wirkt er ja auch, warum sollte er dann nicht mit Cerberus wirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Zeug, dass du in deine Ausrüstung synthetisieren musst, um einen Fol-Bonus zu bekommen heißt, Mille-Fuille. Ka wie das genau geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es gibt genug Zeug, welches dir 1 Atk gibt, wenn du es in deine Waffe synthetisierst. Spontan fällt mir jetzt nichts ein, aber schau einfach mal im Synthese Menü nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Star Ocean 4 Platin, Yarika.^^ Ich muss auch irgendwann mal weiter machen, sind ja nur noch ca. 2 1/2 Monate bis FF XIII-2. Aber momentan zock ich überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich weis noch wie ich Media Markt stand und mich nicht entscheiden konnte, ob ich Star Ocean 4 kaufen sollte, weil ich nicht wusste ob es Trophäen hat oder nicht und nun hab ich den Salat. Ich hol mir die Platin auch noch aufjedenfall. Aber jetzt kommt erstmal Skyrim und danach vielleicht noch Disgaea 3 und FF XIII-2. Hab aber zur Zeit keine Lust nochmal ne gescheite Rüstung herzustellen, damit ich weiter machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @BossTanaka also nächstes jahr wirste doch soo viel zeit auch nich haben ^^ wie ich sehe freust du dich schon wie ein kleines kind auf ff13-2 ^^ wie die meisten hier glaub ich Mindestens genauso wie der [url=https://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU]Nintendo Sixty-FOOOOOOOOOOUR - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jap die Zählen als Drop, ist bei einigen Charakteren die beste Methode die Drops zu Farmen, da man einfach nur 3x die gleiche Gegnertruppe in einem Raum vorfinden muss um effektiv zu sammeln.Allerdings werden die Geostein Drops seltner je weiter man im WD nach unten geht . Lg Nightmare Naja, bei mir ist es so, dass gerade im unteren Bereich vom WD die Geosteine viel öfters droppen. Da krieg ich die viel schneller zusammen also irgendwo am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zur So4 Platin, Jah Souljah.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Oh man je länger ich hier mitlese, desto mehr Lust bekomme ich wieder auf das Spiel.^^ Ich glaub ich hol jetzt nur noch die Trophys von den Borderland DLCs und mach dann wieder mit SO4 weiter. Sind ja "nur" noch ca. 200-300h zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Whooooot???? So weit schaff ich das doch never runter Ich frag mich schon wie ich Gabriel mit meinen Lvl 110 Charas besiegen soll, ich brauch dringend gute Ausrüstung x3 Irgendwer hatte dei Tage doch mal erwähnt dass es besser ist irgendwas mit TP zu synthesieren anstatt ANG+, wegen dem 9999 Limit. Was genau machst dieses TP Dingen und wie synthe ich das, bzw. was brauch ich dafür? Du musst Ultimative Bomben in Waffen synthetisieren um 35% TP-Schaden zu bekommen. Denn ATK+ bringt nix, wenn man sowieso schon 9999 ATK hat. Aber ich glaub die Ultimative Bombe gibt es nur begrenzt und deswegen solltest du sie duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du machst 35% mehr Schaden mit normalen Schlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mal ne ganz blöde Frage: Wie mach ich nochmal Zorn-Kombos? Edit: Hat sich geklärt. Habs selbst rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab glaub seit ca. 4-5 Monaten SO4 nichtmehr gezockt. Will jetzt schnell die Platin machen damit ich fertig mit dem Spiel bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Universum hab ich fast durch, hab grad Tamiel gelegt. Chaos dürfte auch schnell gehen. Und die Queen ist auch nicht wirklich schwer, wenn man das richtige Equip hat. Das einzige worauf ich garkeine Lust habe sind Sarahs BTs und Myurias restliche BTs. Auf Arumats 30k Kills freue ich mich ehrlich gesagt sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Endlich habe ich die Trophy für alle Kisten. Ich weis zwar immernoch nicht, welche mir immer gefehlt hat, aber egal... hauptsache ich hab die Trophy jetzt. Ohne die Liste, hätte ich bestimmt wieder eine Kiste irgendwo vergessen. Danke an SoulCry fürs posten der Liste und an Orage für die Übersetzung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ansonsten kann man später auch einfach mit Arumat Dragon Roar spammen Oder Blutsturm+Spriggan-Edelstein wenn man noch nicht soweit ist. Damit hatte ich auch im 7SD Dungeon auf Universum keine Probleme mehr.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Atk 2x Halbe Hp Def-40% und noch was, was mit aber gerade nicht einfällt. Wenn man dann noch paar Ashlay-Edelsteine (Atk+77 und Def+153 oder so) ins Eq synthetisiert, ist es egal ob die HP halbiert werden, da man sowieso alles ziemlich schnell killt, bis auf paar Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So ein scheiß Spiel. Spiel gerade 2 Stunden im WD und hab 3 seltene Waffen bekommen und endlich auf Ebene 13 Santa getroffen.Und dann hängt sich das Spiel auf. Also wirklich. Warum passiert das???? Hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das Spiel für die nächste Zeit. + Kann mir einer mal sagen, warum man bei der Geostein Prüfung alle Geosteine abgenohmen bekommt, wenn nur 12 verlangt sind. Nach meiner Rechnung macht 20-12=8 und nicht 0 ++ Kann mir einer ein paar Tipps zum Boss auf Ebene 10 nennen. Hab ihn geschafft, aber seine kleinen winzlinge nerven und wenn Armaros II sich mal auf meinen Chara konzentrieren würde und ich ihn dann blindsiden könnte, wäre er super einfach. + Wahrscheinlich ums etwas schwieriger zu machen? ++ Vielleicht ne bessere Rüstung oder etwas auflvln, wobei das auflvln wahrscheinlich kaum helfen wird. Es gibt ja nen Skill mit dem man die Aufmerksamkeit des Gegners auf einen lenken kann(name habe ich grad vergessen). Kannst den ja mal ausprobieren. Kann man Herrn Celeste mehrmals in einem Spiel besiegen oder muss ich dafür neue Durchläufe starten. Dummerweise wurde mir der Kill für das kleine Kätzchen im letzten Moment geklaut. Ja, aber bis zum 3. mal wird er stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.