_Natsu_ Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 DAs einzige was mit an den fetten Vögeln aufregt, ist das die schneller rennen als Edge(also nicht im Kampf). Die Fledermäuse droppen bei mir sogut wir nichts. Hab bisher glaub max. 5 Nebelschutzamulette von dennen bekommen. Wie man seinen Platin-Banner auf ne andere Seite verlinken kann, würde mich auch interessieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat funktioniert. Danke für den Tipp.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja, 200 Stunden sind etwas übertrieben. Aber du kannst etwas Zeit sparen, indem du einen Speicherstand splittest. Am Speicherplatz vor dem Kampf mit den Phantomen auf Aoes einfach speichern, nachdem Kampf einfach z.B. Faize wählen, dann nen neuen Speicher anlegen und dann den Speicher vor dem Kampf laden und diesmal Arumat wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nach einem Blindside macht man direkt einen einzigen Angriff und die Schildkröte wehrt diesen Angriff problemlos ab. Dadurch verhindert man, dass sich die Schildkröte stundenlang zusammenkauert und dreht sich wieder direkt um, will einen angreifen und man kann wieder einen neuen Blindside starten. Geht also schön schnell . Genauso hab ich es mit Edge bei Gabriel gemacht. Hab alles ausgezogen(ausser Rüstung und Arbeitsmesser) und wollte ihn einfach solange blindsiden bis er stirbt oder eben die 1000 Blindside BT kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Am besten für die Blindsides sind wirklich am Anfang die Adephaga...ich habs auch bei Gabriel angefangen...die Insekten gingen aber viel schneller. Bis du wieder vorgelaufen bist, haben die sich vom Blindside erholt. Ich bin aber nicht vorgelaufen, sondern hab 1x angegriffen dann hat Gabriel sich sofort umgedreht und ich konnte gleich den nächsten Blindside starten. @rex Ich weis nicht, wie du -40tp synthetisieren könntest, aber du könntest zu stärkeren Monstern gehen. Da du mehr HP hast, machst du auch etwas mehr Dmg mit dem Selbstzerstörer. Deshalb einfach zu stärkeren Monstern gehen und schauen obs irgendwo funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Doch, man kann nach dem Cardianon Mutterschiff nochmal zurück auf Aoes. Man kann entscheiden ob man nach En II/Parallele Erde fliegt oder noch Aoes und Lemuris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Endlich fertig mit den 255 Ornithologie Drops.^^ War ja noch schlimmer als die 255 Robotik Drops von Bacchus. Aber die 2 Perytons sind auch ne blöd Stelle, finde ich, aber wenn es keine bessere gibt, dann kann man halt nichts machen. Naja jetzt kommen die 30k Kills von Edge, mal sehn wielange ich dafür brauchen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Soulcry Hm, ich weis nicht mehr genau, aber ich hab mal bei nem Run die Zeit gestoppt und hab ca. 15 Mins gebraucht(war bisschen weniger, aber weis net mehr wieviel). Wielange ich insgesamt gebraucht habe, hättest du mich etwas früher fragen müssen, aber glaube das ich etwa 1 Woche daran gesessen bin. Aber das schaffst du schon, dauert nicht lang.^^ @DneroK Ungefähr so zwischen Lvl 40-50 Edit: Yarika war etwas schneller.^^ Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich davon auch keine Ahnung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das gleiche Problem hab ich mit Myuria und Faize auch dauernt bei Gabriel gehabt, als ich die 55 Grigoris gemacht hab. Hab beide dann einfach auf Manuell gestellt und da stehen gelassen, mit Edge allein hats sowieso nur ca. 4Mins gedauert. Mich würde aber auch interessieren, was man einstellen muss, damit Myuria die ganze Zeit Eisnadeln castet und nicht in den Nahkampf geht. Wäre bei der Queen dann sehr nützlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die letzte Chance hast du, nach dem du das Cardianon Mutterschiff abgeschlossen hast. Dann kannst du auswählen ob du nach Aoes fliegst oder nach/zur En II/parallelen Erde. Dasselbe hab ich vor 2 tagen erst auf der letzten Seite geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja Sarah war bei mir auf "Aus Schwierigkeiten raushalten" gestellt, als ich gegen Gabriel gekämpft habe und da hat sie nur gehealt und gebufft. Myuria und Faize sind öfters in den Nahkampf gerannt, weiß aber nichtmehr wie die beiden eingestellt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für die 50 Einzelkampfsiege in Folge darf man nichts anderes machen. Nichtmal abspeichern und Konsole ausmachen. Dann wird der Zähler zurückgesetzt.In Faizes Fall sollte man 50 Mal gegen denselben Gegner antreten, um 50 gleichartige Feinde in Folge zu besiegen. Man darf schon was anderes machen, nur nicht speichern und Konsole ausmachen. Bin grad an Meracles BTs und ca. beim 20. Kampf hab ich ausversehen einen Kampf mit Edge gemacht d.h. dass ich die "50 Einzelkampfsiege in Folge" nicht zusammen mit der normalen 50 Einzelkampfsiege bekommen dürfte. Aber genau das ist passiert, hab beide BTs bekommen. So war es auch bei Faize, hab noch vor dem 50. Kampf ausversehen ein Teamkampf gemacht und trotzdem beide BTs bekommen, nur die "50 Mal in Folge gegen denselben Gegner" BTs habe ich nicht gekriegt. Wollts nur mal erwähnt haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ne, Pausen hab ich keine gemacht. Aber nach dem ca. 20. Kampf mit Meracle habe ich ausversehen mit Edge einen Kampf gemacht, somit dürfte ich die "50Mal in Folge gewinnen" BT erst später bekommen, hab sie aber gleichzeitig mit der normalen "50 Mal gewinnen" BT bekommen. Bin jetzt grad bei ca. 160 Kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Achsoo Ok und was sind PAs? Na dann mal viel Glück, dass morgen alles klappt.^^ In meiner Signatur siehst du ja wie weit ich mit den BTs bin. Muss danach noch den Universe und Chaos Durchlauf machen. Die Kisten hol ich mir im Universe Durchlauf. Dann muss ich noch alle Aufträge erledigen und alle Gegenstände erstellen. Und für die Waffen Trophy fehlt mir noch die Ultimative Kanone von Bacchus, ich hoffe, dass ich die endlich mal bekomme. Hab mir jetzt vorgenommen die Star Ocean Platin bis zum 31. Oktober zu holen oder zumindest alle BTs zu holen. Solange es in der Schule noch leicht ist und ich nicht lernen muss und deshalb genug Zeit zum zocken hab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja die 30K Kills von Arumat misch ich mit den 255 verlorenen xxx Gegeständen von Sarah, Reimi, Lymle und Myuria, dann hab ich bestimmt schon ca. 15k und die restlichen 15k gehen dann eh innerhalb 1 Woche. Mit Arumat gehts bestimmt schneller als mit Edge, hoffe ich mal.^^ Ich glaub schon, dass ich die BTs bis zum Ende des Monats schaffe, aber dafür die anderen Trophys nicht. Ich nähere mich auch langsam dem Ende. Leider zeiht sich das momentan bei mir, da ich teilweise einfach keine Zeit finde auch nur kurz am Abend SO4 zu zocken. Genau deshlab will ich die Platin so schnell wie möglich, später werd ich sonst auch kaum Zeit haben, aber du bist wahrscheinlich der nächste nach Soulcry.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das kommt zwar jetzt bisschen spät (krankenhaus un so ) aber herzlichen Glückwünsch zur Star Ocean 4 Platin Trophäe Soulcry.^^ und dann hab ich noch unangespielt Cross Edge , Dragon Age 2 und Dragonball Raging Blast hier liegen Ich würd dir Cross Edge empfehlen, ein sehr geiles Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Edge, Sarah und Bacchus. Aber du musst die jeweiligen Skills maxen. Z.b. bei Edge der Schmieden Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich glaub, die besten Waffen einiger Charaktere werden als ???????? angezeigt. Auch das Imperiale Schwert wird als ??????? angezeigt, bis du es 1mal herstellt. Bin mir aber nicht sicher, ob es immer die besten Waffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Och nö. Grad eben meinen ersten Freeze gehabt. Jetzt sind glaub ich die 20x und 30x in Raserei verfallen BTs mit Myuria weg. Hab Drachenbrut mit Arumat gemacht und kurz nachdem das vieh verreckt ist, ists hängen geblieben. Aber ok, es warn ja nur ca. 15 Mins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mit der Platin bis Ende Oktober wird wohl doch nichts. Hab grad seeehr wenig Lust auf Star Ocean. Werds wohl in den nächsten Ferien versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.