_Natsu_ Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Meinst du mit 60% deine Trophäen oder meinst du 60% aller BTs? Wenn du die 60% BT Trophy meinst, sei froh Ich hab die noch nicht. Was sinnvoller ist kann ich jedenfalls nicht sagen, aber ich Lvle immer erst auf das Maximum, geht ja ziemlich schnell mit den Metallabschäumen im 7-Star Dungeon. Dadurch hab ich halt den Nachteil, dass ich manchmal zuviel Atk habe und zum Beispiel die "Genau 111 Schaden zufügen" BT mit Reimi nichtmehr machen kann. Ist aber nicht wirklich schlimm, da ich sowieso noch 2 Runs machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 In den 7-Star-Dungeon hba ich mich noch nicht getraut, ich glaub, da bin ich noch etwas schwach. Will erstmal auf Nox Obscurus etwas leveln, bevor ich da reingehe. Welches Lvl bist du denn? Ich bin vor paar Tagen erst mit lvl 60 reingangen und hatte Faize(Anführer), Myuria, Meracle und Edge im Team, war aber ziemlich schwer auf Earth. Auf Seite 190 haben mir dann einige Leute empfohlen Meracle als Anführer zu nehmen. Habs gemacht und es war UM EINIGES einfacher. Ab Lvl 61 bekommt Meracle Drehangriff, den Skill einfach so oft rein wie es geht und dann gehts ganz leicht. Dann war auch das Lvln auf Nox Obscurus nichtmehr nötig, da man im 7-Star Dungeon fast nach jedem 2. Kampf nen Up bekommt. Ich würd dir aber noch empfehlen die Feuerkrallen zu holen, falls du die nicht schon hast. Bekommt man in den Astral Höhlen in einer Lichtkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 https://www.gamefaqs.com/ps3/939441-star-ocean-the-last-hope-international/faqs/57424 Hier sind alle Monsterdaten aufgelistet, auch die Daten der Monster-Edelsteine. Einziger Nachteil ist, dass die Namen auf Englisch sind, aber das ist eh nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Der seltenste Drop der Wächterbots "Angreifer" ist nicht die Handliche Kältebombe, sondern die Handliche Giftbombe. Der Gefechtsdragoner droppt die Handliche Betäubungsbombe, die ist aber nicht sein seltenster Drop. Bei ihm ist es der Laser-Oszillator, der aber sehr selten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Es muss der seltenste Drop sein. Aber dropt der Wächterbot Angreifer überhaupt die Kältebombe? Wenn ja, dann zählt sie nicht, da die Betäubungsbombe der seltenste Drop ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Auf dem Boden sieht man solche kleine türkisleuchtende Vierecke. Im Freizeitraum gibt es insgesamt 4 Stück. Dann gibts in jedem Schlafzimmer, auf den Schreibtischen, auch noch eins. Aber in den Schlafzimmer passen nur Ausrüstungen der Größe S. Im Freizeitraum(gleich vor einer der beiden Treppen) sind 2 Plätze nebeneinander, dort passen Ausrüstungen der Größe L, wie zum Beispiel Verkaufsautomaten. Dann noch bei den Ausgängen im Freizeitraum sind auch 2 Plätze, auf die Ausürstungen der Größe M(z.b. Logbuchtafel, Genesungsfeld) passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hm, ich versteh deine Frage irgendwie nicht ganz. Du musst die Charaktere nicht in ein und das selbe Zimmer stecken, damit sie Items herstellen, das hat garnix damit zu tun. Aber ich mach mal ein Beispiel. Wenn du zum Beispiel das Rezept für die Waffe X entwickeln willst, dann brauchst du eine bestimmte Punktzahl an Schmiedekenntnissen. Sagen wir mal die Waffe X braucht eine Punktzahl von 22 Schmiedepunkten. Edge alleine kommt aber nur auf 10 Punkte, dann musst du noch beliebig weitere Charaktere nehmen mit dennen du auf min. 22 Punkte kommst. Bsp: Edge 10 Punkte, Faize 4 Punkte, Reimi 2 Punkte, Lymle 6 Punkte = 22 Punkte. Jetzt musst du alle Charaktere an einen Tisch setzen, dann entwickeln sie das Rezept für die Waffe X. Aber Achtung, das waren nur Beispiele, ich kenne die genauen Werte der Charaktere nicht. Welche Werte sie haben kannst du bei Welch in der Rezeptentwicklung nachschauen. Einfach auf den Charakter gehn und Viereck (oder Dreieck?) drücken. Edit: Hab vergessen zu sagen, dass es auch Charaktere gibt die -Punkte bei bestimmten Kenntnissen machen. Aber wenn du jetzt z.B. Säbeln für Faize herstellen willst, dann MUSS Faize dabei sein. Genau wie bei Schwerter, da muss Edge dabei sein, bei Bögen muss Reimi dabei sein usw. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage richtig beantworten, da ich sie, wie bereits oben erwähnt, nicht richtig verstanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Achsoo. Mit Arumat stellt man andere Sachen her, als mit Faize. Mit Faize kann man keine Rezepte für Sensen herstellen und mit Arumat keine Rezepte für Degen. Das heist, wenn du im 2. Run Faize auswählst, kannst du in dem Durchgang die Trophy für alle Aufträge und alle Items nicht bekommen. Du musst mit Faize alle Rezepte herstellen, die man mit ihm herstellen kann, bevor er geht. Ich glaub es gibt auch paar andere Rezepte, die man nur mit Arumat herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du meinst Rezepte erfinden, oder? Ups, Stimmt. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein, du musst nichts wegwerfen. Du kannst es ruhig im Inventar behalten, die weiteren Drops zählen trotzdem, auch wenn sie nichtmehr ins Inventar passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das würde ich auch gerne wissen. Bei den Phantomsoldaten auf Aoes wars genau so. Man hat ziemlichen Low Damage gemacht, ausser man hat gecrittet oder Magie eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das letzte mal wo du nach Aoes kannst, ist nach dem Cardianon Mutterschiff. Wenn du es abgeschlossen hast, kannst du nochmal wählen wohin du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich eure Posts so lese, dann komm ich mir noch voll Low vor. Bin im gegensatz zu euch, noch so ziemlich am Anfang Aber ok, ich hab schon 2mal 1-Monatliche Pausen gemacht und jetzt hab ich Star Ocean auch schonwieder ca. 1 Woche netmehr gezockt. Ich mach jetzt erstmal die Fallout 3 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 FF VII war mein erstes Rollenspiel und seit ich es das erste mal gezockt habe, bin ich wirklich fasziniert von Rollenspielen, besonders von Japanischen. Hab mir zum Ziel gemacht, soviele Rollenspiele wie mögliche zu spielen und höchstwahrscheinlich auch zu platinieren. (Leider ) auch die, die mir nicht gefallen. Ich geb zu, dass mein Ziel etwas von ICrownies Spielerprojekt abgeguckt ist, aber ich wills auch nicht so sehr Publik machen und bleibe damit eher im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Doch, in Roak gibt es einen "verpassbaren" Auftrag. Der ehemalige Sydonaisten Anhänger, dem man zuerst einen Reiseumhang und danach noch 2 Karten von Roak bringen muss. Wenn er seine 1. Karte verloren hat und er die 2 Karte braucht, dann darf man die Treibsand Quest mit dem Sandvogel noch nicht abgeschlossen haben, sonst kann man die Quest mit der 2. Karte nichtmehr annehmen. Das hab ich mal gelesen, aber ob es stimmt weis ich nicht und ich würde es auch nicht ausprobieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Herzlichen Glückwunsch zur SO4 Platin Lachi.^^ Wenn du ein Fan von Rollenspielen bist, dann würd ich dir Cross Edge empfehlen. Heute wieder ausm Urlaub zurückgekommen und wollte auch mal wieder SO4 zocken, aber ich platiniere jetzt erstmal Fallout 3. Dauert eh nichtmehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @ Lachi Genau so mache ich es auch. Nur bei Ebene 7 ist es etwas blöd, da dort nur der Mykonid(der Pilz; Typ Pflanze, also für Reimi) Geosteine droppt und der kommt eher selten, zumindest bei mir. Dazu kommt das Reimi bei mir noch gerade mal Lvl 40 ist und deswegen kann ich mit ihr nicht kämpfen. Deshalb würde ich empfehlen bei Ebene 5 oder Ebene 6 ein paar Geosteine zu farmen, weil da noch die Golems, Chimärenbestien (und Adephagas, glaub ich) kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hatte bisher zum Glück noch keinen einzigen Freeze bei Star ocean. Das mit dem Engelspüppchen könnte ich testen, indem ich einfach 19 Drops sammle und dann mit Meracle den Vogel kille. Das Problem ist, ich weis nicht ob ich bereits schon ein paar Drops mit Meracle habe. Ps3 ist zwar an, aber ich zock im moment nicht. Ich werds später einfach mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hm, den Test mit dem Engelspüppchen kann ich doch nicht machen, da ich die 20 Ornithologie Drops schon irgendwoher habe. Würde es ja mit der 50er Ornithologie BT versuchen, aber ich weis leider nicht wieviel Drops ich habe und auf welchem Speicher ich die Drops geholt habe . Muss dann wohl jemand anderes versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich konnte das mit dem Engelspüppchen doch noch testen, habs mit der 50er BT gemacht. Das Engelspüppchen zählt nicht als Ornithologie Drop. Und wenn es zählen würde, würde es viel länger dauern als bei den 2 Großperytons im 7-Star Dungeon, weil man dann immer wieder die 1. Etage vom Wandering Dungeon absolvieren müsste. Edit: Naja, mit dem Engelspüppchen würds wahrscheinlich doch schneller gehen als im 7-Star Dungeon. Das ist ja noch schlimmer als die Robotik Drops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.