Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ja aber bei den Monstkills tust du ununterbrochen Monster auf der Weltkarte suchen bzw Okarina-Skill spammen und wenn du was herstellen braucht man bestimmte Items und die bekommt man ja nicht von jedem Monster und deswegen muss man dan erstmal bisschen laufen un so... ach ich weis selbst nicht was ich da grad laber, aber ich finde einfach, dass es eine kleine Abwechslung ist. xD

Seit fast 1 Monat hab ich mal wieder ein BISSCHEN Lust auf Star Ocean. Bis ich mir Cross Edge gekauft habe, werd ich mal an der Platin von SO weiter machen. Ich weis nur noch was ich machen soll.

1. Faize-Spielstand weitermachen( Faize BT auf 100% bringen)

2. Bacchus-Spielstand (255 Robotik drops/ 999 Robotikmonster)

3. Universum-Spielstand ((mögliche) Trophys: Universum-Sieger, Schatzmeister)

4. 1. Spielstand laden (Trophys: Hopplermeister-Jockey, Weltgrößter Welch-Fan, Gewissenhafter Dienstleister, Waffenenthusiast)

Hört sich alles so langweilig an. Aber ich denk mal ich mach die Robotikdrops von Bacchus, dann hab ich das schonmal hinter mir und kann den Spielstand endlich löschen.

Ich weis nur nicht, an welcher Stelle das am besten geht. Könnte mir jemand sagen, wo ihr das gemacht habt?

Edit: Ok hat sich erledigt. Ich hab eine gute Stelle gefunden.

Naja momentan spiel ich zwar noch aber mir vergeht langsam die Lust, ich hab jetzt schon die 999 Monsterkillen BT aber noch nicht die 20 Robotikdrops BT -.- nur die 2x hintereinander Robotikdrops.

Jo danke für den Vorschlag. Ich hab ganz vergessen das Faize bei 3000 Kämpfen dabei sein muss. Ich versuch mal die 3000 Kämpfe mit den Robotik Drops zu bekommen. Falls es nicht klappt muss ich das auf dem anderen Spielstand machen, weil ich hab kb noch nen 3. Spielstand auf Earth weiterzumachen.

Hab schon 2 Stück davon, 1 für Faizes BTs und der andere ist mit Arumat wegen der Queen BT.

So langsam vergeht mir wieder die Lust auf Star Ocean. Ich wollte eigentlich die Robotik-Drops weiter farmen, aber ich hock jetzt schon 2 Stunden an der "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen"-BT von Bacchus und habs immernoch nicht geschafft. Die anderen BTs(1Min,2Min,3Min und 5Min) haben alle wunderbar beim 1.-3. Versuch geklappt.

Wenn es weiter so geht, glaub ich nichtmehr, dass ich die Platin bis zum Release von Final Fantasy XIII-2 holen werde.

Ich will Cross Edge zocken. xD

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen" Battle Trophy gibt es gar nicht.

Oh......

-.-

Edit: Ich muss dir danken Infinitum. Wenn du das nicht gesagt hättest, würde ich wahrscheinlich bis heute Nacht noch an der Nicht-existierenden BT rummachen. xD

Jetzt ist mir die Frage wieder eingefallen, die ich schon vor einem Monat stellen wollte:

Kann es sein, dass man einen Spezial-Angriffssamen aus einer Kiste bekommt? Wenn ja, wo?

Mir fehlt schon wieder eine einzige Kiste für die Trophy, hab alles abgesucht, aber nichts gefunden. Als ich nachschauen wollte wieviel ATK ein Spezial-Angriffssamen gibt, fiel mir auf, dass ich auf keinem Spielstand einen besitze. Hergestellt hab ich bisher auch noch keinen, weil ich damit bis zur Trophy warte.

Also die Kiste hinter dem Eingang habe ich. Auf der Erde habe ich alle Kisten. Als Lymle wieder ins Team gekommen ist, bin ich erstmal in die Gebäude rein um nachzuschauen, dass ich nichts vergessen hätte und dannach hab ich das ganze äußere Gebiet abgesucht. Und in der Anlage kann man sowieso keine Kisten verpassen, da die alle eh aufm Weg kommen.

Wahrscheinlich wars dann in sonem nebeligem Raum auf dem Cardianon-Mutterschiff.

Naja, ich hab ja noch den Universum und den Chaos durchgang^^

Ich habs jetzt einfach mal getestet. Man kann nur 20 Spielstände machen, aber ich finde das reicht. Ich hab gradmal 9 Spielstände und weis schon nichtmehr welcher Spielstand was ist. xD

Edit: Boaaaah wie geil, hab gerade eben die BT für 255 Robotik Drops bekommen *-* Naja jetzt kommen die 200 Kolosseumkämpfe-.- xD

Bei FF 13 hab ich 57 Speicherstände, allein um die Zwischensequenzen immer mal wieder anzuschauen^^

O_O Ich hab von anfang bis zum ende nur 1 Spielstand gehabt. xD

Ok bei FF XIII kann ich es verstehen, ich hab mich auch immerwieder auf die Zwischensequenzen gefreut. Aber extra Spielstände dafür zu machen, darauf wär ich nicht gekommen^^

Obs so eine Seite gibt weis ich nicht. Vielleicht ja jemand anderes. Aber ich kann dir sagen welche Shopaufträge verpassbar sind.

Alle Shopaufträge in der ersten Stadt(der name ist mit entfallen) von Lemuris verschwinden, sobald du den Grigori im Himmelsschiff beendet hast.

Bevor du nach/zur EN II/Parallelen Erde fliegst musst du die Shopaufträge auf Aoes erledigen, sonst verschwinden sie. Die letzte Chance ist dann nach dem Mutterschiff der Cardianons, dann kann man noch auswählen, ob man nach Aoes möchte.

Ich glaube eigentlich müsste man noch nach Aeos zurückkehren können, bevor man das Himmelssschiff abschließt, du dürftest eigentlich sogar auch ins Himmelsschiff rein gehn. Erst wenn du den Grigori besiegst, verschwinden die Aufträge.

Eisen bekommst du entweder durch Erzabbau(erst nach dem Mutterschiff möglich) oder von den Polyphagas auf Aeos.

Herstellen kann man es auch, aber ich weis nicht ob man dafür die Zutaten schon so früh bekommt. Vielleicht bekommt man Eisen auch aus irgendeiner Kiste.

Nachdem ich jetzt Cross Edge platiniert hab, wollt ich wieder mit Star Ocean anfangen, um Faizes BTs auf 100% zu bringen. Ich hab Satanael vor ca. 1 Monat besiegt und muss jetzt den 7-Star Dungeon machen. Hab aber gemerkt, dass das unglaublich schwer ist(auf Earth).

Ich bin mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass Arumat nicht da ist oder ob mein Lvl einfach zu niedrig ist. Bin Lvl 60 mit Faize, Myuria, Meracle und Edge.

Bei meinem allerersten Run(war auf Galaxy) bin ich mit Arumat, Myuria, Meracle und Edge reingegangen und hatte keine Probleme. Das Lvl weis ich leider nichtmehr.

Meine Frage lautet: Liegt es daran, dass Arumat nicht dabei ist oder an meinem Lvl? Welches Lvl wart ihr mit Faize?

Danke fürs Glückwünschen :D. Bei Borderlands fehlt mir nur noch die Lvl 50 Trophy dann hab ich die Platin. Aber muss das Spiel leider immer ausleihen, um es zu zocken und kaufen wird jetzt sowieso nichtmehr lohnen. Aber wenn ichs mir das nächste mal ausleihe(nächste WE wahrscheinlich) könnten wir ja vielleicht online zusammen n bisschen zocken, wenn du Lust hast. Könnte dir ja bisschen helfen bzw du mir helfen, wenn du schon weiter sein solltest wie ich. xD

Ok. Ich versuchs einfachmal so wie MartinPhoenix, FranzKraus und Infinitum und steuere erstmal Meracle. Ich hab aber, ganz ehrlich, KEINE Lust auf den 7-Star Dungeon, ich finde den sowas von langweilig. Da ist mir der Wandering Dungeon viel lieber. Die Ausrüstung könnte auch ein Grund sein, aber ich bin bisher immer mit normalen Waffen, die ich in Kisten gefunden habe, in den 7-Star Dungeon gegangen. Mit Synthese bzw Waffenherstellung habe ich erst beim Wandering Dungeon angefangen.

@Yarika: Danke, hab eigentlich ein hohes Durchhaltevermögen, aber wenn es sich in die länge zieht(z.b. Star Ocean Platin xD) dann hab ich langsam auch kein Bock mehr und brauch Pausen. xD

@Sou1cry: % Hätte ich vielleicht auch schon mehr, als 67, aber ich kann mich einfach nicht überwinden den 7-Star Dungeon nochmal zu machen. Auf Universum muss ich den dan auch nochmal machen, wegen den Kisten. -.-

Wo machst du denn die 30k Kills BT mit Edge?Im 1. Raum vom Palast der Schöpfung, wie es im Video gezeigt ist? Ich hab zur Zeit mit Edge und Arumat nur die 2k Kills BT xD

Bin mir aber nicht sicher, ob ich die 30k Kills mit Arumat und Edge auf Galaxy, wo ich bereits einen Vorsprung von ca. 3k Kills habe, oder auf Earth, wo ich wahrscheinlich noch nichtmal die 2k Kills habe. Auf Galaxy hab ich zwar nen Vorsprung, aber auf Earth sterben die Monster ja schneller, deswegen weiß ich nicht wo es schneller gehn wird. Hab aber sowieso noch genug Zeit, bis ich mit den 30k Kills anfange.

Und die Platin mach ich auch aufjedenfall, wollte sie auch noch vor dem Release von FF XIII-2 machen, aber bin mir nichtmehr so sicher, ob das klappen wird mit den ganzen Pausen hier. xD

Ok, danke für die Tipps, ich werds Versuchen.. irgendwann, wenn ich wieder zock xD

Werd mir nächste Woche Hyperdimension Neptunia und/oder Sonic Unleashed holen(pizula und Yarika haben mich darauf Aufmerksam gemacht). Hab schon immergerne Sonic spiele gespielt, aber wusste garnicht, dass Unleashed auch auf Ps3 gibt, dachte nur für die Wii. Deswegen werd ich SO4 wohl noch ne längere Zeit nicht zocken. xD

@Lachi: Ich wünsch dir dann mal noch viel Glück und Durchhaltevermögen für die restlichen BTs. Nicht, dass du jetzt so kurz vorm Ende noch aufhörst. xD

Man kann bis Lvl 255 aufstufen, wenn man mit einem Charakter min. 50% seiner Battle Trophys erlangt hat. Falls man weniger wie 50% hat, dann gehts nur bis Lvl 200.

Wielange es dauert, kann ich nicht genau sagen. Ich schätze mal, bis man mit dem 7-Star Dungeon(Bonus Dungeon) fertig ist, ist man ca. Lvl 140-150.

Dann gibts ne gute Methode mit der man innerhalb von 1-2 Stunden auf Lvl 255 aufleveln kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...