pizula Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Grad dabei, die beiden Trophys für die 100er Hoppler-Rennen zu machen. Ist total billig nur zieeeht sich das hin, unglaublich. Hab gefühlte 2 Stunden gespielt, und immernoch nicht die 50er Trophy bekommen. <.< Naja, weiter gehts. Edit: Und da hats *Bling* gemacht. Jetzt nochmal 50... aber erstmal Pause. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab durchgehend beide Trophys gemacht. Hat ca 3 1/2-4 Std gedauert. Der blaue Hoppler hat mich ziemlich aufgeregt, da er sehr oft gesprungen ist.Glückwunsch zur 75% Trophy Sou1cry. Brauchst du nurnoch die BTs? Joa, nur wenn ich 4 Stunden am Stück diese Hoppler sehe, und nur drücken muss dreh ich durch. Außerdem geht mir die Musik da auch langsam auf die Nerven. Da brauch ich einfach Pausen.^^ Bin jetzt wohl bei etwa 65 Siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Schön zu sehen, wie viele sich hier an die Platin wagen .@pizula: Sehe grad, dass du Sonic Unleashed Platin hast, meinen Respekt. Glaube an dem Spiel werde ich noch eine Weile hängen... Da werde ich Star Ocean eher Platin habe, was aber auch daran liegt, dass ich Sonic ewig nicht mehr gezockt habe und in meiner Liste eher unten steht . Hehe, danke. Hab aber erst nach guten 300-400 Stunden Spielzeit angefangen richtig auf Platin zu spielen, das Spiel hat einfach zu viel Spaß gemacht. Und nach der Spielzeit kannte ich einfach jedes Level auswendig, da waren Hotdog Missionen etc. nen Klacks.^^ BacktoTopic: Hoppler-Rennen fertig. Jetzt erstmal wieder nen paar BT's für Edge machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sonic Unleashed scheint da sogar ein besonderer Fall zu sein, da es das Spiel für PS2, PS3, Wii und X-Box 360 gibt. Es gibt 2 Versionen, die sich doch stark unterscheiden (gibts einige Vids auf youtube). Eine Version für PS2 und Wii. Eine Version für PS3 und X-Box 360.@pizula: Mir kommt jetzt schon das Grauen, wenn ich an die Hot-Dog Missionen in Verbindung mit dem letzten Level denke T.T . Also ich hab sowohl die Xbox360/PS3, als auch die Wii/Ps2 Version, und empfehle ganz klar die PS3/Xbox-Version. Für Anfänger gibt es durchaus Frustmomente, da das Spiel deutlich schneller ist (vom Gameplay her) als die PS2/Wii Version, aber das ist auch der Grund, warum ich die PS3-Version bevorzuge. Sonic+Speed=Win. Freu mich schon auf Sonic Generations <3 Joa, Eggmanland ist schon durchaus übel, aber wie gesagt, kennt man die level, sind die Hotdog-Missionen ganz easy. Hab für die Hotdogmissionen in Eggmanland, ca. 7-8 versuche gebraucht für alle 3. Und zu Star Ocean: Grade dabei die 100.000 Knöpfe zu drücken und die 99.999 Hits für Edge zu holen, mein Daumen tut weh. q.q Achja: Glückwunsch zu Borderlands. Is' auch'n geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ne, noch nicht. Hm, joa hast eigentlich Recht, aber da ich wohl schon etwa bei 60.000 Hits bin mach ich die noch zuende, aber 100.000 Knöpfe mach ich dann zusammen mit den Kills. Achja, eine Frage bezüglich der Kolosseums-Trophies hab ich. Man muss alle auf einem Spielstand erledigen und kann sie nicht aufteilen, oder? Edit: Hm, nagut, hätte googeln sollen. Frage geklärt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.