Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Aufpassen muss man im Prinzip nur auf dem Mutterschiff und der Erde. (Ob es in einem der Häuser in Triom ne Truhe gibt weiß ich nicht.)

Ich habs jedenfalls ohne Walkthrough mit Hilfe von Lymle geschafft alle Truhen zu holen :)

Es gibt eine dort im Haus des Großvaters, aber das nutzt mir nun auch nix mehr.....

Sagt mal weiss einer wie das ist wenn man beim 2. Durchlauf alle Rezepte (craften) machen will.......man muss sich ja für Aramut oder Faize entscheiden (oder ist die Entscheidung erst später wie beim 1. mal durchzocken?), wenn ich Aramut nehme fehlen mir wieder die 4 Faize Rezepte? und wenn ich Faize nehme fehlen die von Aramut?

Bißchen blöde gemacht.......scheint so als ob Item 100% nu gar nicht mehr geht auf höheren Schwierigkeitsgraden, es sei denn man macht nochmal auf 1. aber wer sich das ausgedacht hat gehört in die Hölle.....

Man man krieg bald ne Krise mit dem Game :banghead:

Bin beim 2. Durchlauf. Da man ja in Triom die Quests erst erledigen muss bevor man den Boss aufn Schiff killt hab ich alle Skills auf 10 gemacht vor allem Reimi wegen Kochen/Rezept Oyakodon, nu erfindet die dat blöde Rezept nicht, kann ja nicht den Boss killen bevor sie das getan hat..........sonst ist die Quest weg.....was solln der Mist nu... hrhrhrhrh...son Scheiss eh.....einer ne Idee?

Edit: Hat sich erledigt, mit einmal gings.......

ich glaub nicht das man die 30.000 kills mit beidem in einem relativ geringen zeitraum meistert :biggrin5:

Ich hab nur die 15% Kampftrophäen Trophy erhalten. Und hab auch keine Lust da überhaupt Platin zu machen es gibt leider genügend RPG's die wieder mehr Spaß machen.

White knight chronicles

FF13

Resonance of Fate

Last Rebellion

Gleich Nier usw....

Dagegen steht ne Platin in So4 lichtjahre entfernt

Muss Ocean_99 Recht geben, ich liebe Star Ocean, bin kurz vor 60 % BT, allerdings hab ich Platin aufgegeben, der Zeitaufwand ist mir zu groß bei den vielen anderen guten RGP's.

Gruß Schubi

Hallo Leutz, wollte ma fragen ob es sich lohnt Star ocean zu kaufen? Ich überleg schon ob ichs mir holen soll.

Grafik is nich so pralle so wie ich des erkennen kann auf Bildern und Trailern, is mir aber eigentlich egal bei den Games, solange das nich auf den PS one niveau zurückkehrt.

Figuren sehen auch niedlich aus. Steh auf so Anime style^^

Möcht gern wissen ob man Spielspass dran hat. Wie das Gameplay is. Und ob die story auch einigermassen ok ist.

Kannst dir kaufen, alles vom feinsten, mit das beste Rollenspiel auf de PS3, hunderte Stunden Spielspass, aber wurde glaub ich schon öfter hier besprochen ^^

Ich glaube ich habe mir gerade die weltgrößter Welch Fan Trophy verbaut. Gerade gesehen das man für einen Auftrag auf Aeon das Rezept 20 bekommt. Allerdings bin ich schon über die Handlung hinaus. Aufträge und Rezepte muss ich jetzt also beim nächsten Durchgang machen. Unglaublich was man alles verpassen kann. Hoffentlich finde ich zumindest im jetzigen Durchgang alle Kisten, bzw. erinnere mich noch wo die ganzen Kisten stehen die man bisher noch nicht öffnen konnte:skep:

Überleg mir auch gerade ob ich die 30.000 Kills von Edge/Arumat in diesem Durchgang machen soll, oder auf dem schwersten wo man dann gleich für die stärker gewordenen Bosse leveln kann. Obwohl ich die optionalen Kämpfe wohl am besten auf dem jetzigen Schwierigkeitsgrad machen sollte. Wer weiss wie stark die auf dem 3. und 4. Schwierigkeitsgrad sind.

Jo jo ging mir auch so, hab einfach so drauf los gespielt und da kanns schnell passieren aber np mußt ja eh öfter durchspielen, aber ich hab wenigstens alle Kisten im 1. Durchlauf :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...