Diamh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kurz und knapp: Geht leider nur auf der Xbox-Version. Ist ein Glitch, der leider auf der PS3 gepatched wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bei mir gammelte er immer im 17. oder 19. ^^ Was, so früh??? Bei mir kam der erst immer auf Etage 80 oder 90, so kurz vor Schluss eben. War sehr sehr ärgerlich den zu finden, da ich beim ersten Besuch kaum Geld hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ... ... ... Ouh man, dann verwechsel ich da was. Mist, peinlich Jaa, meinte jedenfalls so die letzten 2-3 Etagen, also so wie bei DneroK^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel das Game erstmal auf dem Galaxy-Schwierigkeitsgrad durch, um Universum freizuschalten, was du so oder so machen musst. Während dem Lauf musst du auf nichts achten und kannst alles in Ruhe auf dich einwirken lassen. Anschließend spielst du entweder auf Universum durch, um Chaos freizuschalten, oder du spielst auf Erde und fragst dann hier nochmal, worauf du achten solltest. Das solltest du aber frühstens ab dem 2ten. Spieldurchlauf machen (da du erst ab dann eine bestimmte Sache machen kannst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Dann hättest du sicher schon die Antwort auf deine Fragen, denn du bist nicht der Erste, der fragt https://www.gamefaqs.com/boards/939441-star-ocean-the-last-hope-international/53475695 Eine Liste mit allen verpassbaren Items, Rezepten, Orten etc, chronologisch gegliedert. Denke mal genau das, was du suchst. Bitteschön :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ist prinzipiell ganz dir überlassen. Ich rate dir aber die Endings in deinem Galaxy, Universum oder Chaos Run zu machen. Auf dem Erde-Run wirst du schon auf tausend andere Sachen achten müssen... da bist du froh wenn du mal auf etwas nicht achten musst Wenn du auf das Faize oder Crowe Ending aus bist, dann musst du dich später für Arumat entscheiden, wenn es zur Wahl des letzten Teammitglieds kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch kein Plan mehr^^ Ich weiß nur noch, dass du für Angriff die Säbelzahndinger gebraucht hast. Die konntest du gut vor der Stadt farmen, wo du Sarah bekommen hast (weiß nicht mal mehr den Namen vom Planeten, irgendwas mit "R" ). Waren diese lilanen kleinen Wölfe als seltener Drop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Naja, ich weiß noch genau wie ich die 30.000 Monster mit Edge und Arumat gemacht hatte, oder diverse andere Battle Trophies Aber hast Recht, schon krass wie wenig doch tatsächlich hängen bleibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass die Standorte für einige Kisten anders sind. Und da man für eine Trophäe wirklich jede Kiste öffnen muss, ist ein X-Box Guide fraglich. Weiß halt nicht ob diese geänderten Kisten verpassbar sind. Sonst könnte man nach nem X-Box Guide gehen und im Nachhinein die fehlenden Kisten nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ruhig Brauner Er wollte nen Guide, in dem ALLES drin ist. Und wenn in einem XBox-Guide einige Kisten fehlen, dann benötigt er zusätzlich noch nen Kistenguide, also auch wieder mehrere Guides. Sich komplett auf die Fähigkeit von Lymle zu verlassen sei jedem selbst überlassen, aber oftmals kann man viele Kisten erst viel später öffnen und muss dort wieder zurückgehen. Willst du dann jedes Gebiet doppelt und dreifach durchforsten, wenn du einfach nen Guide mit den Fundorten nehmen könntest?^^ Außerdem muss zwingend in einem Guide (egal welcher) auch deutlich alle verpassbaren Sachen aufgelistet werden (bspw. das Rezept direkt zu Beginn in der Calnus, den Eldarian-Bogen vor Reisebeginn nach Lemuris kaufen etc.). Auf sowas kommt man nicht zwangsläufig allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das war nicht böse gemeint^^ Ich wollte auch nicht deinen XBOX-Guide schlecht reden, wollte halt nur anmerken, dass dort einige Truhen fehlen könnten, die evtll wichtig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Es sind diverse Truhen wie auch Aufträge verpassbar, ja. Aber dafür muss man nicht seinen Spielstand zwangsläufig splitten. Wenn man aufpasst (ggf. mit Guide arbeitet) dann schafft man alles in einem Durchlauf. Lediglich wenn man sich zwischen Arumat und Mr. X (will nicht für andere spoilern^^) entscheiden muss sollte man splitten und Arumat für seinen vollständigen Durchlauf nehmen, da er einzigartige Rezepte fürs Herstellen von Zeug besitzt, die du benötigst. Bis dahin solltest du natürlich alle Rezepte von Mr. X erstellt haben. HIER findest du wirklich alle verpassbaren Sachen auf einen Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Also an Kampftrophäen dürfte es da keine Probleme geben, vor allem nicht wegen dem Kampfschaden. Ein Charakter ist mit der richtigen Ausrüstung innerhalb 1h von 1 auf 255 gelevelt mit den Metallviechern und die Ausrüstung hast du auch schnell zusammen^^ Echsenhaut, puh... bei mir ist's noch länger her Aber auf Aeos müsstest du zurückfliegen können, nachdem du dort den Boss besiegt hast... glaub sogar schon davor. Aaaaber bin genau so unsicher wie du^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kann mich meinem Vorredner nur anschließen... bis auf die erste Hälfte des Satzes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kommt drauf an. Im Großen und Ganzen schon, aber 999 Wiederbelebungen mit Sarah oder auch die 255 seltenen Drops mit jedem Char... meh, muss nicht sein^^ Aber ich steh irgendwie auf so Listen, die man gut abarbeiten kann und so seinem Ziel sichtbar immer näher kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wolltest dich doch nur vor den 30k-Kills drücken *Spaß* Mir ist das Spiel insgesamt 4x gefreezed in meinen 600h, davon 3x im WD. Kann wirklich alles mögliche sein, hab selbst immer mit Meracle gespielt, Arumat war auf Auto und meine Kamera war auch fixiert. Juckt dem Spiel nicht^^ Ist halt extrem ärgerlich, wenn dann 4-5h fürn Arsch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.