Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ich würd vllt noch n bisschen leveln, war zu der Zeit auf Stufe 38. Das geht da unten sehr fix, machst dir ne 140% Platte und besiegst vorzugsweise die Succubus, nach ner halben bis dreiviertel Stunde müsstest du schon locker auf 38 sein.

Hatte Edge, Reimi, Meracle und Lymle im Team. Lymle hatte geheilt, mit Reimi hab ich erstmal alle Sklaven gekillt, was dank Berserker plus Fokus schnell ging, dann hab ich auf Meracle gewechselt, ebenfalls Berserker gemacht und dann mit Kometenschlag-Kombos draufgehauen. Tamiel kam nicht mal dazu seinen Laser zu machen, so schnell war der weg. Kometenschlag und Berserker waren jeweils auf Stufe 10, fand ich wesentlich wichtiger als TP-Boost^^

Könntest da vllt irgendwas mit Meracle anstellen, hast du genug Punkte? Wär zumindest ein Versuch wert... speichern, Punkte in Kometenschlag und Berserker investieren und mal probieren.

Okay, dann eben nicht :D Trotzdem ist dein Level etwas sehr weit unten, ich würd vllt mal ein bisschen trainieren, sonst kriegste später unnötig Probleme^^

BTW: Ich farm jetzt mit Myuria seit über 2h im WD die Jadegolem, bekomm auch immer 7 Stück in einem Kampf mit Überfall, aber wenn ich Glück hab bekomm ich danach 1 Geostein! Nach 2h hab ich nicht mal 50 Drops zusammen, überall les ich dass man für Myuria höchstens 3-4h für alle 255 Drops brauchen soll. Soll ich mich wieder verarscht fühlen? Gibts nen alternativen Farming-Spot?

Vielleicht darfst du nicht so schnell sammeln, damit ich meinen Rückstand bei Meracle zeitnah aufholen kann. ;-)

DAS kann gut sein :D Ich hatte eigentlich vor, Myurias Drops in einem Zug zu machen, aber das dauert mir doch viel zu lang. Werd bis 125 machen und morgen oder die Tage den Rest, da wird man sonst bekloppt. Zur Queen muss ich auch nochmal runter, mir fehlen noch 2 Federn für die 100% Gegenstände, bööh. Bei meinem Pech sitz ich da genauso lange wie du bis Ebene 20^^

Jaaa... dann solltest du vllt eeeeeetwas trainieren^^

War bei Tamiel wie gesagt 38, bei den Phantomen vllt 40 und am Anfang des Palasts höchstens 45, weil ich nur durchgerannt bin. Lediglich im Palast hab ich dann beim Regenerationspunkt ne Stunde bis Lvl 60 trainiert, hatte demnach keine Probleme mim Endgegner. Bei den Phantomen würd ich auf Ferndistanz gehen, in deinem Fall also Myuria.

Mit normalen Alchemistenroben funktioniert das nicht^^ Die wurden vorher schon synthesiert... sind aber recht viele Schritte bis dahin, aber in ner halben Stunde biste durch. Hier der Guide, musste ganz runter scrollen. Alles einfach stupide Step by Step befolgen, so bekommst du ne Alchemistenrobe mit +20 auf alles. Diese kannst du dann für 1 Magischen Ton so oft duplizieren wie du willst :)

Doch die zählen, hab nämlich vorhin mit Reimi die 500 bekommen. Hatte immer den ganz unten besiegt, diesen Mandragora. Bei Myuria hats auch geklappt, hatte aber eeeeewig gedauert... kein Plan warum, war eigentlich der Meinung schon längst weit über 999 gehabt zu haben -.-'

Bei Myuria zB. hatte ich selbst nach den 255 Drops und allem anderen Kram grad mal um die 700-800 Kills, 99% der BT und mir fehlte nur noch die 999 Kills. Musste dann über 1h lang Monster farmen, habs dann im Kolloseum gemacht, weils da 4 Dämonen gab und der Kampf 5s gedauert hat.

Hatte auch nur 1 Koboldräuber, gelegentlich kreuzte mal ein Säbelzahntiger vorbei, aber das war's dann auch. Sarah war bisher trotzdem die schnellste von allen, hat höchstens 3h oder so gedauert. Versuch dich von den Koboldräubern überraschen zu lassen, indem du schaust wo sie langlaufen und dich mit dem Rücken in ihren Weg stellst^^

Woah, wie schnell kommst du bitte voran? o.O

Drops hab ich im WD gemacht, Ebene weiß ich grad leider nicht mehr... hatte aber 2 Gegner im Raum, die beide ausschließlich Jadegolems enthielten. Hab die zusammen gelockt und mich überraschen lassen, so kamen immer 6-7 Jadegolems raus, in der Regel dann 2-3 Geosteine. Hatte auch schon 3 mal hintereinander 5 Steine... aber wem sag ich das, du hattest bei Reimi 3 mal 6 hintereinander :P

ärgerlich, paar chars auf 100% gehabt und die ps3 wollt net mehr... da das spiel ja kopiergeschützt ist und ich kein + mitglied bin wegen der online speicherung ist der schöne speicherstand hinüber. ich werds aber erneut versuchen, ist inzwischen n lebensziel für mich geworden ^^ werd die nächsten wochen wahrscheinlich nur an SO dran sein, also wer mal bock auf plaudern oder sonst was hat (muss ja wieder die 30k kacke machen -.-') einfach melden Xell-Dincht-89

Wow, krass Oo Du hattest doch locker die Hälfte der Chars auf 100%, du willst dir das echt alles nochmal geben? Mir fehlen die Worte, du bist echt zu hart :D

Also soweit ich es in Erinnerung hab ist es genau anders, man teilt 20% mehr Schaden aus. Deshalb sollte man später auch diese Fähigkeiten in seine Waffen synthesieren anstatt Angriff +18% und so nen Quark, weil bei 9999 ATK eben Schluss ist. Wenn man zu den 9999 ATK aber noch TP-Schaden +20% drauf haut, macht man mehr Schaden.

Korrigiert mich bitte jemand, der es sicher weiß^^ Bin mir nur zu 90% sicher :D

Soo ich spiel seit langem wieder aktiv Star Ocean und hab beschlossen den Run mit Faize zu starten. Da kommen gleich einige Fragen auf:

1. Mit welchem Team habt ihr gespielt? Faize, Sarah ist klar... dazu wollt ich Reimi gern ins Boot holen und schwanke zwischen Edge und Meracle, wobei ich eher Meracle bevorzuge wegen der besseren Skills und erhöhtem ANG-Wert.

2. Kann ich später mit Faize auch Duplizieren? (bitte sagt ja^^)

3. Man muss ja Faize' Schatten besiegen (Ebene 18 im WD). Gibts da ne schnelle Methode da runter zu kommen, prinzipiell hab ich im WD ja nichts zu suchen außer diese eine BT.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...