Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Und genau da kann ich meine Frage in den Raum schmeißen^^

Wenn man die Queen legt dann kommt sie ja mit 4 Flügelchen wieder... wenn man sie dann nochmal legt hat sie 6 von den Dingern. Wenn man jetzt zu ihr geht, hat sie dann wieder 2 Flügel oder bleibt sie dauerhaft bei 6?

Hatte des öfteren gelesen dass sie dann wieder 2 Flügel hat und das Spiel von vorne anfängt. Jemand bestimmtes hier im Forum verunsichert mich aber und behauptet das Gegenteil :D Was ist nun Sache?^^

Ich will mitreden... ich muss schneller spielen :D

Bin bisher erst das erste Mal auf Roak, hab noch n ganzes Eck vor mir. Versuch in dem Run alle BT von Faize zu bekommen und achte schon jetzt akribisch darauf, dass ich jeden Gegner einmal mit Faize töte wegen der BT mit 130 Monster. Danach dürfte nur noch die 55 Grigori BT nervig werden mit ihm...

Ey ohne Witz... Anfangs konnt ich Edge eigentlich ziemlich leiden, aber seit dem bestimmten Vorfall da (ihr wisst was ich meine) geht der mir ja soooowas aufn Sack, das wird ja immer schlimmer mit dem. Gott, selten sowas nerviges (abgesehen von Sarah, an Lymle gewöhn ich mich mittlerweile) in irgendeinem Spiel gesehen -__-

Joa Edge ist echt etwas "komisch" xD

Reimi, Myuria und Arumat find ich aber zum Beispiel richtig hammer^^

Ich hol die ganzen BT und sonstige sachen alle auf dem Erd-Schwierigkeitsgrad. Ist ja so doch am einfachsten. (Denk ich zumindestens xDD)

Dir ist aber schon klar, dass du nicht alle BT in 1 Durchgang holen kannst, zumindest nicht von allen 9 Charas, höchstens von 8^^

@soulcry: Reimi ist bisher mein Lieblingschara, hab sie richtig ins Herz geschlossen ^-^ Mit allen anderen konnt ich bisher wenig anfangen, nur Meracle hat noch so ne süße Art an sich, aber die ist manchmal etwas fehl am Platz :D

Ich versteh nur Bahnhof, ich war schon froh als ich gestern von Imba die Sache mit dem TP-Boost verstanden hab und meinem Edge gleich mal nen 10k-Bonus verpassen konnte. Aber das mit den Edelsteinen und der Synthese rall ich überhaupt nicht, ich hoff das kommt mit der Zeit noch^^

Alter Verwalter, was hattet ihr bitte an Ausrüstung? Oo

Ich war gestern im Durchschnitt auf Lvl 57 und musste auch Sarah steuern, weil ich mim Heilen und Wiederbeleben nicht hinterher kam. Abgesehen davon hat der Kampf locker 30min gedauert und ich musste Sarahs MP 3 mal komplett auffüllen. Wohlgemerkt auf Galaxy! >__> (Team: Edge, Arumat, Sarah, Myuria - ersten 3 Chara hatten 10k TP-Boost)

Wie jetzt, du bist einfach mit der zum Boss gerannt und mit 10-30k draufgehauen? Oo Ohne den Schwachpunkt auszunutzen oder so, das geht echt? Dann wär das ja total überpowert, den "Trick" hab ich nur beim inkarnierten Armaros gemacht. Hast du auf sonst was geachtet oder irgendwelche Noob-Tipps?

Ach mist, hat man soo viele Punkte im Überfluss? Ich spiel nun auf Erde und will nen perfekten Run machen, sprich auf die Queen in 10min legen, alle Quests etc. Ich renn dauerhaft mit 6x Exp und 8x KP-Platten rum.

Was wär denn so das wichtigste an den Platten? Die KP/MP-Platten nicht, da die Gegner ja absolut nichts drauf haben und ich das nicht benötige. Fol hab ich immer im Überschuss und EXP brauch ich auch nicht so viel, da ich wie gesagt keine Probleme mit den Gegnern hab. Soll ich also so weiter rumlaufen? >.<

Na ich hab ja grad mitbekommen, dass man gegen Ende sowieso genug KP hat um alles aufzubessern. Also wär's doch eigentlich dumm wenn ich jetzt KP-Platten nehme oder? Hab ich hinterher genug Fol oder hab ich da so Geldprobleme wie in FF13? Dann wär Fol vllt noch ne Option. Wahh ich kann mich nicht entscheiden x3

@Imba: Warum renn ich wohl mit fast den gleichen Platten wie du rum :P

Du hast grade mal im ersten Durchlauf Sahariel besiegt und bist schon bei 31% der BT von Edge? Oo Respekt... wobei ich eigentlich vorschlagen würde erstmal alles andere zu machen und dich zum Schluss auf die BT zu konzentrieren, weil durch die Quests und allem anderen sicher viele BT automatisch kommen werden^^

Kurze Frage noch: Es wird nirgendwo angezeigt welche Quests ich alles schon erledigt hab oder? Weil unter "Aufträge" sieht man nur die noch ausstehenden Quests

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...