RyuDaJian Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ab wann ist das Mutterschiff nicht mehr erreichbar? Habe da noch Truhen, die ich nicht öffnen kann. (edit: Silber für den Auftrag habe ich da auch noch keine einzige gefunden) Habe gelesen, das Aoes Erkundungsbasis bis zur Erde oder EN* zu erreichen ist, aber für Mutterschiff habe ich noch nichts gelesen. PS: Für eine RPG sind das seltsame Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyuDaJian Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist ja auch kein übliches RPG.@RyuDaJian Meinst du jetzt das Cardianon Mothership zu dem man mit der Calnus fliegt? Da kann ich dir nur sagen dass es nur eine einzige Chance gibt alle Truhen zu bekommen, du hast nur diesen einen Besuch. Aber man kann dort auch alle Truhen öffnen eigentlich, es gibt dort nur Truhen für den Feuerring, den man zwangsweise schon bekommen hat zu dem Zeitpunkt. Falls du jedoch das Schiff der Cardianon auf Lemuris meinst, dann kann ich dich beruhigen - da kommt man später noch mal hin. Ah danke, da habe ich mich vertan mit dem Mutterschiff. Auf Lemuris habe einen Dorfauftrag jetzt schon verpasst.. Habe da bis Gruppenlevel ~25 gefarmt und nur ein Ginseng gefunden. Trotz hoher Erntefähigkeit mittlerweile. Das sind 4 Stunden Gerenne zwischen Calnus und der Region für einen Ginseng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.