Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

052: 200 Kniebeugen machen

Wenn ihr mit Edge zu einem Blindside ansetzt, zählt der Computer das als Kniebeuge. Das 200 Mal machen.

Ich hab jetzt schon die BT für 200 Blindsides und hab insgesamt schon weit über 300.

Die BT mit den 200 Kniebeugen hab ich noch nicht bekommen.Weiss jemand warum?Hab auch schon versucht "nur" Kniebeugen zu machen.

Hatte des Rätsels Lösung mal vor längerer Zeit hier gepostet, hier nochmal der Post. Denk mal das du eins der Sachen nicht erfüllt hast :)

Das wird es sein,hab nämlich nur das Mericle Ending nicht bekommen und halt Crowe, Faize geht ja erst beim 2.Run.

Ich glaub du hast den selben fehler wie ich gemacht :D ^^

Nachdem man zum Purgatorium muss , muss man vorher zurück zur Calnus und mit Myuria eine PA triggern.

Das hab ich vergessen...

Ich hab die Aktion mit Myuria und Bacchus gesehen und den Rest auch.War mir sicher das ich das Ending krieg.

Naja muss ich halt jetzt auf Universum versuchen.:dozey:

EDIT; Wenn ich den letzten Spielstand lade vor dem Bossfight und geb Mericle einen Liebestrank,könnte ich dann eventuell das Ende noch kriegen?

Mit Liebestränken hatte ich zumindest eher mäßigen Erfolg. Kann vielleicht auch daran liegen, dass das Vertrauen so weit im Keller war, dass selbst 10 Tränke nichts gebracht haben :D Jedenfalls hab ich 2-3 Charas damit vollgepumpt (glaub jeweils 6-7 Stück) und keine Veränderung bemerkt, zumindest kam deren Ending nicht. Hatte es dann später auf Chaos gemacht. Du musst eh noch genug Durchgänge machen, kombinier das doch lieber :)

Werd es in paar Tagen mal versuchen,bin immo BT's am machen.

Krieg irgendwie die Quest nicht bei Lutia,ich war schon mehrmals da.Hab die Szene gesehen ,bei der man erfährt woher Lymle, Cerberus hat.

hmm ich finds wirklich öde wirds eig erst bei den kills farmen :P PS es gibt ja im palast der schöpfung die überfall stelle. da kann man auch recht gut lvln wenns sein muss.

Bin in der 5. Etage des 7SD aber mir kam Bioshock infinite dazwischen und Ninja Gaiden 3 RE.;)

So, bin beim colleseum bei ashlay gekommen

Aber wieviel hp hat der auf galaxy?

Ich verliere immer gegen ihn wegen mangel an mp

Meine chars sind :edge, arumat , reimi , myuria

Und alle sind 85

Ist es mit den lvl machbar?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Also ich hab durchschnittlich Level 90 und Sarah sogar auf 100 und hab noch Probleme.Hab aber auch noch nicht Intensiv probiert.Spiel auch auf Galaxy.Wenn ich in den nächsten Tagen weiter mache mach ich erstmal das 7SD fertig.zumindest will ich den Wasserring holen.

also zu punkt 1 muss ich dir leider sagen das arumat im team sein muss, weil nur er diverse sensen herstellen kann.

punkt 2 müsste eigentlich wie im leitfaden beschrieben mit nem blindside und dann kill erledigt sein (der gegner sollte dich aba schon im visier haben)

Ich hab die die bekommen als ich mit dem Rücken zum Gegner stand.

Beim Angriff macht der dann so eine Drehung.

Glaub die Sandvogelquest und das was damit zusammenhängt.Ein Händler taucht nur unter bestimmten Bedingungen auf.

Bei 4Players steht das glaub ich.

Hab auch noch eine Frage.

In meinem Questlog steht nichts mehr von Triom.

Weiss jetzt nicht genau ob ich die erfüllt hatte.Die Frage ist jetzt ob die Quest rausgenommen werden nach dem das nicht mehr machbar ist.

Ich weiss die quest mit den vermissten bruder hab ich auch gemacht

Nun hab star ocean jetzt auf earth durchgespielt und die letzte n 3 enden erspielt (meracel, faize , crowe

Jetzt nur noch den undying dragon töten und dann beginnt der spass im seven star dungeon ^^

Mir fehlt nur das Crowe und Meracle ending.

Es gibt da diese Quest,wo ein Wanderer eine Karte haben will,der ist später in Astral und das ist verpassbar.Weiss nur nimmer genau wie das war.

Bei 4Players.de steht das aber genau.

der hat ja wirklich shop orders o. o

danke dir vielmals wenn ich meine jetzigen shop orders fertig hätte würde ich mich fragen wo ich was vergessen haben könnte xD

edit:

in welcher etage des wandering dungeon hält sich Santa meistens auf?

muss nur noch ein shop order abgeben dan hab ich alle

Dann ist ja alles Super.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...