Animefreak93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wo findet man die Urschimäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe jetzt alle Chars auf ein Lvl gebracht, nur weiß ich jetzt nicht, wen ich ins Team nehmen soll. Welche 4 Chars sollte ich denn nehmen? Habe Arumat und nicht Faize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich kann irgendwie nicht Luteas Quest annehmen. Ich habe 2mal mit ihr vorher gesprochen. Im 1.Gespräch ging es um die Rettung und beim 2. um Cerberus. Hab ich irgendwie was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Brauch man die Quests, die man während des 7 Sterne Dungeons bekommt, auch für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man die Quest mit den Riesenvogelfedern auch nach Nox machen? Ich wüde dann nämlich sie duplizieren, da ich in 5 std. 2 Federn bekomen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So, hab jetzt den unsterblichen Drachen besiegt. Nur hab ich keine chance im 7 Sterne Dungeon. Ich habe gerade so den tempelwächter besiegen können (nach 40min ). Ich bin jetzt lvl 66, ab welchem lvl schaff ich es denn in den 7Stock? Ich muss umbedingt Mondsteine & Co. duplizieren. Wo kann ich denn am besten lvln? In Nox vllt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.