Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Hi Jungs, will heute SO4 anfangen, habe aber vorher noch ein paar fragen:

1. Wenn man das spiel 1x durch hat und wieder auf einem höherem Schwierigkeit anfängt, werden dann alle gegenstände, lvl, Ausrüstung etc. übernommen???

2.Kann man sich verskillen (also so, dass man nicht mehr alle Battle Trophies machen kann)????

Ah danke.

Hab nochmal 2 Fragen:

1. hab gerade gemerkt, dass es auch fuer reimi & Co auch events geibt, die im leitfaden nicht aufgeführt sind. Brauch man diese umbedingt um die Trophärn zu bekommen oder bekommt man sie auch ohne dies Events???

2. Nachdem man von Aeos wegfliegen kann, bin ich nochmal ins Aeos Urd Falls Cave und habe da ein Event für Reimi gefunden, jedoch egal welche Antwort ich gebe, sie reagiert negativ. Was ist denn jetzt die richtige Antwort?????

Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade den Boss (Barachiel) des abgestürzten Himmelsschiffs besiegt und wollte jetzt das Rezept Nr. 7 bei Luteas Mutter holen. Sie gibt mir aber kein Rezept und außerdem habe ich schon den Erdarmreif.

1. Wann muss man mit ihr genau reden?

2. Kann es sein, dass man das eine Kochrezept bekommt, was man eig. beim Quest "Eiersammler" bekommt? Habe nämlich bei diesem uest den Erdarmreif bekommen.

Bitte eine schnelle Antwort, kann vorher nicht weitermachen.

Naja, ich finde die BTs mit dem genauen Schaden schwerer und Zeitaufwändiger als die 2x 30k Kills. Ich machn die Kills immer beim lvln. Eine 4er Gruppe mit Edge und eine mit Arumat, die je alleine die Gegner legen.

Schon bekommt man schell die Kills und en hohes lvl. Bei den Bts mit de Schaden brauchte ich pro BT knapp 2Std. gebraucht. In der zeit mache ich knapp 300 Kills.

Ja die Bts mit dem Schaden mach ich auch nicht nach der Liste^^. Sobald ich in die Nähe des Schadens komme probier ich erst einmal die Bt zu holen.

Ich wollte nur mal gerne wissen, ob man wirklich weniger Schaden im STIL N macht, als im STIL S macht, obwohl man genauso viel ATK hat?

Mir ist das jetzt dauernd aufgefallen.

Nach 70Std. habe ich wieder einmal auf den Leitfaden gekuckt und gesehen, dass man die 100% aller Gegenstände in einem Durchgang anfertigen muss. Ich habe aber leider das Rezept, nach dem Absturz auf Aeos, vergessen. Gibt es eine Möglichkeit die 100% trotzdem noch zu holen oder muss ich alle 321 Gegenstände nochmal in meinem 2.Durchgang machen. Bitte habt gute Nachrichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...