Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Jungs, will heute SO4 anfangen, habe aber vorher noch ein paar fragen: 1. Wenn man das spiel 1x durch hat und wieder auf einem höherem Schwierigkeit anfängt, werden dann alle gegenstände, lvl, Ausrüstung etc. übernommen??? 2.Kann man sich verskillen (also so, dass man nicht mehr alle Battle Trophies machen kann)???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann man jederzeit zu jedem Ort oder sind welche fuer immer gesperrt, wenn man den Ort in der Story gespielt hat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso 2x??? Kann man denn nicht alles, bis auf alle BTs, in der Story in eine run holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Muss man fuer die Monsterdaten bei jedem Monster 100% haben oder reicht es, wenn das Monster aufgeführt wird???? Wo findet man noch eingelegte Pflaumen? Habe auf Aeos alle Erntestellen abgesucht und habe trotzdem nicht genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah danke. Hab nochmal 2 Fragen: 1. hab gerade gemerkt, dass es auch fuer reimi & Co auch events geibt, die im leitfaden nicht aufgeführt sind. Brauch man diese umbedingt um die Trophärn zu bekommen oder bekommt man sie auch ohne dies Events??? 2. Nachdem man von Aeos wegfliegen kann, bin ich nochmal ins Aeos Urd Falls Cave und habe da ein Event für Reimi gefunden, jedoch egal welche Antwort ich gebe, sie reagiert negativ. Was ist denn jetzt die richtige Antwort????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Sollte man schon wähend der Story anfangen Gegenstände herzustellen oder erst nachdem man die story fertig hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was ist das fuer ein gegenstand? Hoffe Erdarmreif , ansonsten vergessen. Wie bekommt man die Truhen mit dem Efeu auf? Wo bekommt man überhaupt die ganzen Ringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ACHTUNG SPOILER!!!! Kann man die BTs von Faize auch noch machen, wenn man die Story schon durch hat oder muss man alle BTs machen, bevor er die Gruppe verlässt ? Wann in der Story passiert dies überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade den Boss (Barachiel) des abgestürzten Himmelsschiffs besiegt und wollte jetzt das Rezept Nr. 7 bei Luteas Mutter holen. Sie gibt mir aber kein Rezept und außerdem habe ich schon den Erdarmreif. 1. Wann muss man mit ihr genau reden? 2. Kann es sein, dass man das eine Kochrezept bekommt, was man eig. beim Quest "Eiersammler" bekommt? Habe nämlich bei diesem uest den Erdarmreif bekommen. Bitte eine schnelle Antwort, kann vorher nicht weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab nochmal ne Frage: Muss man eigendlich einen neuen Durchgang starten, um sich aussuchen zu können, ob man Faize behält oder nicht oder kann man auch einfach einen alten Spielstand laden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Brauche dringend Hilfe!!! Wollte mit Arumat gerade die BT fuer 999dmg machen, jedoch gibt Peryton-Edelstein gar kein 1Atk. Arumat hat 779Atk und ich brauch ja 780Atk. Kann mir einer sagen, welcher Edelstein 1Atk gibt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Naja, ich finde die BTs mit dem genauen Schaden schwerer und Zeitaufwändiger als die 2x 30k Kills. Ich machn die Kills immer beim lvln. Eine 4er Gruppe mit Edge und eine mit Arumat, die je alleine die Gegner legen. Schon bekommt man schell die Kills und en hohes lvl. Bei den Bts mit de Schaden brauchte ich pro BT knapp 2Std. gebraucht. In der zeit mache ich knapp 300 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja die Bts mit dem Schaden mach ich auch nicht nach der Liste^^. Sobald ich in die Nähe des Schadens komme probier ich erst einmal die Bt zu holen. Ich wollte nur mal gerne wissen, ob man wirklich weniger Schaden im STIL N macht, als im STIL S macht, obwohl man genauso viel ATK hat? Mir ist das jetzt dauernd aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt es irgendeinen Monster-Edelstein der brauchbar ist??? Habe von einem gelesen, der super gut sein soll, nur weiß ich nicht mehr wie der heißt. Kann mir einer nochmal sagen, wie der heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich brauch nochmal Hilfe. Wie bekomme ich im Purgatorium die Tür mit den Ranken auf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie verwendet man den Liebestrank No. 256? Ich will Lymle und Faize zusammen in ein Quartier unterbringen. Wann kommt denn der letzte Speicherpunkt, bevor man Faize nicht mehr spielen kan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann mir einer sagen, wann das lvl vom STIL erhöht wird? Hängt es von den Exp ab oder von der Anzahl an Kämpfen oder sogar von was ganz anderem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nach 70Std. habe ich wieder einmal auf den Leitfaden gekuckt und gesehen, dass man die 100% aller Gegenstände in einem Durchgang anfertigen muss. Ich habe aber leider das Rezept, nach dem Absturz auf Aeos, vergessen. Gibt es eine Möglichkeit die 100% trotzdem noch zu holen oder muss ich alle 321 Gegenstände nochmal in meinem 2.Durchgang machen. Bitte habt gute Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das heißt also, ich muss 2x alle chars auf lvl 255 bringen, da ich die Königin für alle Gegenstände besiegen muss. Hast du ein Rat fuer mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja, ich würde jetzt einfach weiterspielen und alle Bts machen. Wahrscheinlich verbinde ich die 2x 30000 kills mit dem lvln. Ich brauch ja dann auch nur meine 4 Hauptchars zu lvln. Welches lvl brauch man denn für die Königin, wenn man sie einfach nu einmal wegen dem Rezept killen will??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.