Ahniboy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Moin, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Laserwaffen/Anzüge. Viel mehr geht es um das boosten der Stats. Ich hab bisher 4x Hypertrank auf ein Silberner gemacht und den Silberner dann auf die Laserwaffe/Anzug. Jetzt steht da als Faktor 4 mal untereinander die ganzen Stats +5%. Ok, soweit so gut. Jetzt kommt die eigentliche Frage. Als nächstes soll man ja jetzt Ahley Steine/ Tri-Embleme drauf machen. Hab auch gelesen das Säbelzahntiger-Fangzähne auch gehen. ( ANG+18% ) Also für die Waffe dann. So, da die Fangzähne im Vergleich zu anderen Items leicht zu bekommen sind hab ich mir erstmal Einen geholt und so auf die Laserwaffe gepackt. Ich kann allerdings nicht sagen das ich irgendwie ANG+18% bekommen hätte. Es steht weder als Faktor auf der Waffe, noch hat sich der ANG des Waffenträgers derartig erhöht. Lediglich der Angriff der Waffe ist von 910 auf 914 gestiegen.... aber das kann es doch nicht sein oder ? Wäre echt nett wenn mir da mal jemanden helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das liegt daran, dass deine Waffe mit bereits vier Effekten belegt ist (4x Hypertrank...). Somit passt der Effekt "ATK+18%" nicht mehr drauf. Würdest du Tri-Embleme drauf packen blieben die Effekte unverändert (4xHypertrank-Effekt), aber die stinknormalen Werte-Parameter würden mit jedem Tri-Emblem ansteigen. ^^ Verständlich? Ah ja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Danke für die Hilfe. Werd dann wohl viel viel sparen müssen Ashley Steine sind nicht so optimal richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.