Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Im ganzen Spielewahnsinn muss ich gerade eines meiner Highlights wie SOIV nach hinten schieben, damit es eben nicht im Trubel anderer Games versinkt.

Mich würde aber trotz sicheren Kaufs schon interessieren ob das Spiel der Serie würdig ist, bzw. man jede Menge Ähnlichkeiten zu älteren Teilen finden kann. Besonders auf Star Ocean: The Second Story bezogen:)

Und wie stuft ihr bis jetzt die Härte der Trophys ein? Nicht bezogen auf den Zeitaufwand. Der ist ziemlich hoch, und das ist auch gut so. besonders bei RPGs:)

oh kollege du auch hier :D

naja es is eigentlich fast genauso wie der 3. teil ^^

und die trophäen neben dem zeitaufwand..hmmm, ich weiß nich, schwer zu sagen :D weiß ja noch nich wie schwer es is für die gegenstände die man entwickeln muss die items zu farmen

es sei denn

hm zwischenfrage :D wenn man durchspielt und auf dem nächsten schwierigkeitsgrad anfängt, fängt man wieder bei 0 an?

wenn ja dann sind alle trophäen schwer :D

ohja wo edge angefangen hat zumzuheulen omg...der ging mir so auf die nerven :D lymle is aber auch geil xD die einzige die nervt is Sarah, ihre stimme... oO (japanische sprachausgabe)

- Werbung nur für Gäste -

Mit Edge kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, der hat einfach keine originalität.

Aber wayne, das Kampfsystem an sich ist schon genial genug, könnte Stunden damit verbringen zu grinden.

Schätze und Quests kann man verpassen, ja. Die muss man alle in einem Spieldurchlauf schaffen, sonst gilt es nicht. Monsterdaten und Battle-Trophies kann man aber auch in mehreren zusammen sammeln.

Gerade die Monsterdaten bei Bossen sind aber bescheiden, da man theoretisch 4 durchläufe braucht um die auf 100% zu bringen. Sollte der XBox Trick aber auch hier funktionieren wäre dem zumindest abhilfe geschaffen.

Was bewirkt eigentlich Monster-Scan? Bekommt man da zusätzliche Prozente?

hmm nagut mit schätzen in einem spieldurchlauf kann ich leben, dürfte kein problem sein

hm wenn du 100% an monster daten hast, kannste doch deren "eigenschaften" in ein monster stein rein tun, so kriegste z.b. +20 ANG mit lähmungsschutz oder iwie sowas :D

obs noch was anderes zusätzlich gibt hab ich bisher nich rausgefunden

was is eigentlich mit den rezepten für gegenstände? bleiben die auch erhalten oder muss mein bei new game+ alles neu erfinden? wenns so is dann kümmer ich mich im 1. durchlauf garnich drum oO hab bestimmt schon schätze verpasst wo rezepte drin sind

ok auf der erde bin ich mir sicher das ich alle schätze hab, nur auf dem mutterschiff hab ich welche verpasst, die anderen kann man ja denk ich bisher alles nachholen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...