S0u1Cry Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 also wenn du willst das die bonustafel länger hält solltest du mit reimi spielen und immer unterwegs sein. ich würde mir auch gegner suchen die keine bienen enthalten die sind besonders gefährlich. und ja das mit den 10h geht is aba äußerst stressig.. ich hab glaub 20 oder 30 gebraucht.. macht aba auch nix da bei 700h platin dauer die 20 stunden auch nich mehr auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich hab immer n bisschen gegrindet und das hat nie geschadet ^^ geht auch fix wenn man nachm BTs jagen die welt in und auswendig kennt.. PS chaos war das alllllller letzte was ich für meine platin gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann man von einem Hoppler absteigen, ohne das er gleich darauf verschwindet nein das geht glaub ich nicht So ein Typ in Tropp hat den Brief von Fez geschluckt kann ich diesen erneut holen kann es sein das er vielleicht die person is die du suchst? kann mich nich mehr so genau erinnern der Thread mit den Schätzen stimmt nicht so ganz, da ich bisher 5 Schätze noch gefunden habe, die nicht darauf notiert sind und 4, die einen anderen Inhalt haben. schau mal ob du im richtigen raum suchst bei der liste. ich hab nicht eine kiste mehr gehabt und der inhalt stimmte auch immer und ich hab 2 playthroughs damit gemacht Kann mir einer mal sagen, was der Skill Ohne Schild bezweckt, da ich ihn nicht so ganz verstehe wenn du einen zauber am casten bist brauchst du deine zeit dafür. wenn du in der zeit angegriffen wirst bricht der zauber ab. wenn du allerdings ohne schild aktiviert hast muss der angerichtete schaden vom gegner den %satz deiner maximal hp übersteigen um dich zu unterbrechen. rechenbeispiel: max hp 1000 skill lvl 5 ---> 5% is die grenze für ohne schild. das heißt der gegner muss mindestens 50 dmg an dir machen zum unterbrechen. das selbe gilt natürlich auch für andere skills außer zauber. ich glaub sogar für normale schläge unso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 der unterschied is glaub einfach das arumat mit einem angriff ne breitere fläche abdeckt.. (dragon roar oder wie der skill heißt) und edge die menge mobs einfach nich so gut killen kann mit einem angriff.. ich hab den skill genommen wo er hochsprigt und wie ein komet nach unten schießt so die kills hab ich beide an dem platz gemacht , aber vorher mit edge die 999 / 255 im tempel auf roak. ging recht zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 7SD fand ich halt stressfreier da man nur auf 2 monster achten musste ähm die rezepte.. gute frage nächste frage.. sind auf jedenfall 4 degen die auch nur faize tragen kann. gleich einfach mal die listen hier ab mit dem was du kannst https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also bei mir hat es damals nicht mehr geklappt nach dem ende noch was zu verändern und dann noch mal den endboss zu legen. wenn mich nicht alles täuscht gibt es im trophäen-leitfaden einen link zu ner genauen anweisung wie man in allen zwischensequenzen vorzugehen hat und was sonst erledigt werden muss um die endings frei zu schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 es gibt generell keine geheimen erntepunkte. nur die ganz normalen im sanktuarium. und zu den strüßen weiß ich nich genau. ich zweifelsfall pro ending einen. steht aba auch in dem guide drinnen der wenn mich nicht alles täuscht im leitfaden angegeben is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hab hier nen guide der bis auf einen fehler perfekt is. irgendwo gehts mal nich wie beschrieben weiter sondern man muss mal eine sequenz schlafen.. https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=BlackRainPS in sachen star ocean is 4players n bisschen ungenau.. haben sich glaub überall n paar fehler eingeschlichen. im allgmeinen trau ich denen eh nich so.. da gibts wesentlich bessere seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 weiß garnicht ob die nen fünften teil entwickeln.. wäre mal interessant zu wissen.. hat einer infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dendrobium Harvest: Roak (Tatroi Area, Tropp Area) Velvet Ribbon Shops: Masterful Materials kannst du machen wenn du da bist. vorher wäre es extrem lästig die blumen zu farben ohne die teleporter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 doch das ei ist klaubar.. nur die rate is mehr als nur verdammt mies.. ich hab damals nen ganzen tag diese mobs gefarmt nur für das schei* ei.. aufm bodenliegende mobs können angegriffen werden.. aber wie xell-dincht schon sagte nicht mit allen angriffen. treffen nurnoch wenige dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wenn du mal auf chaos spielst wirste sehen das auch bosse ohne taktik verdammt schwer sein können ^^ das mit dem palast is halt so ne sache.. soll ja kein spaziergang werden das ganze aber insgesammt gibts da glaub innen drinnen wirklich nur 2 stk.. so und mit den endings muss ich sagen wenn man sich genau an den ersten guide hält und wie xell schon schreib NICHT klaut (kann man ja im post game machen da juckts eh keinen mehr) bekommt man alle endings zu sehen.. hab ich selbst auch getestet. PS ich hab erst beim letzten durchgang mit dem gearbeitet und alle gesehen.. wenn dir der für merry fehlt kann es sein das andere endings nicht erscheinen. die sind alle verknüft untereinander.. für faize musste zB lymle und noch einige andere sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 insgesammt schätze ich das alles auf 750 stunden hinausgelaufen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich hab zuerst auf galaxie und universum gespielt.. dann hab ich nen durchgang auf normal gemacht und hab vor dem event wo man arumat bekommt gespeichert.. hab dann alle tophys und BTs gemacht die es zu tun gab. hab dann den save geladen und nurnoch faize gemacht. und dann der letzte durchgang auf chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja den meinte ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mach dir wegen den blindsides keinen kopf.. das braucht man eig nur sehr selten.. gibt nur wenige bosse die man wirklich blindsiden muss.. zu den kills mit edge.. es reicht nich wenn er im team ist und man ab und zu auf ihn switcht.. man muss wirklich den todesstoß landen.. sonst zählt der gegner nich. genauso is es auch bei allen die "tötet xxx feinde" haben. nur faize mit seinen 3000 kämpfen bildet ne ausnahme. da zählen die fightsauch wenn er nur in der party is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wie gesagt das kann nicht sein ^^ sonst wäre die 30k BT ja nich so ne maloche.. ich muss es wissen.. habs ja auf platin. schau mal nach obs nich wirklich ne andere trophy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 da könnt ihr lange versuchen ^^ er war 30.000 kills bei mir im team.. und wie infinitum schon geschrieben hat muss man den letzten schlag setzen.. ihr könnt uns da schon vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich fand die zwischensequenzen jetztn icht übertrieben.. gibt eigentlich nur 2 wirklich lange, wovon eine der abspann is und die andere is richtig geil gemacht trotz der länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab auch gerade noch mal die einstellungen durchgeschaut. hab nur die wichtigesten heilungen an + die wichtigesten buffs + rezz und dann auf aus schwierigkeiten raushalten.. vielleicht hast du sie ja ausversehen auf manuel gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.