S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 macht ihn trotzdem nich sympatischer da is mir myuria viel leiber.. und das liegt nich an den dicken.. naja.. aba soo nervig fand ich die 55 grigori jetzt nicht das ich deswegen das handtuch geschmissen hätte.. da waren die 3000 fights auf aeos mit faize doch langweiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich hab das so gemacht das ich char für char abgearbeitet hab.. das hatte den vorteil das ich nich alle hammer BTS nacheinander machen musste sondern immer wieder locker flockige dazwischen hatte die schnell gingen / spass machten / kurzweilig waren.. so was motiviert ungemein wenn man mal deneindruck hat das man fortschritte macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich suche dir heute nachmittag mal nen link raus wos genau steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 herzlichen glückwunsch zur platin hoffe du bist stolz drauf bist einer von wenigen denke ich ^^ so hier is noch der schiffsdatenlink den ich versprochen hatte https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich meinte das du einer der wenigen bist der die trophy hat wenn du mal auf yourgamercards schaust wirste sehen das du glaub irgendwo so um die nummer 140 bist erst ^^ bei was für spioelen wird man dich denn demnächst antreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ohje das is aba viel Oo spiel burnout das is mega geil achja wenn du atelier rorona loswerden willst das nehm ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 eigentlich is das spiel ein selbstläufer.. da braucht man keine guides.. erst mal auf dem zweiten scheirigkeitsgrad anfangen (ich glaub universum is das.. oder wars doch galaxie? kann mir das nie merken x_X) einmal durchspielen um zu schauen wo verpassbare stellen sind.. dann ein paar guides lesen was die zu den orten sagen.. einfach mit allen leuten mal reden.. sind eh nich so viele in dem game.. wichtig is das man das rezept ganz am anfag is hat. und die aufträge immer zeitnah erledigt.. vorallem auf den verpassbaren orten. bei dem durchgang wo die kisten relevant sind würde ich die liste mit den kisten empfehlen.. dazu den guide von den schiffsdaten. außerdem würde ich ich in dem durchgang wo man die ganzen endings holen will folgenden guide zu rate ziehen. der is idioten sicher. https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=BlackRain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 soweit ich mich erinner is das alles was du aufgezählt hast.. abgesehen von dem teil der am liebsten vergessen wird.. das rezept das man gaaaanz am anfang nach der bruchlandung auf aeos bekommt. von van wenn mich nich alles täuscht. also das mit den waffen und gegner würde ich auf alle spielstände "aufteilen".. wobei das ja eh nebenbei läuft.. grund: die letzte waffe hat die queen in der hand genauso gehts dem letzten monster eintrag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 genau richtig gesagt selbiges gilt auch für waffen monster und raumschiff daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich würds aufm schiff fertig machen. is zwar lästig aba das andere is auch nich besser.. geld farmen is nacher ne sache von wenigen stunden.. wenn mich nich alles täuscht geht das nacher bei den metallabschäumen noch langsamer als da wo du bist ^^ warum sollte ich das nie wieder erwähnen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 bitte danke https://www.4players.de/4players.php/tipps/360/9548/67508/Star_Ocean_The_Last_Hope.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 is sie auf der liste drauf und du hast sie nich gefunden? wenn ja dann kann ich mir gut vorstellen das sie in einem der abschnitte mit den fliegenden inseln sein könnte. da hab ich auch immer ewig gesucht bis ich alle hatte. ansonsten könnte ich mir noch den großen raum mit dem recovery punkt vorstellen. welche fehlt dir denn? vielleicht kann ich mich ja an was erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 npnp bin froh das hier mal wieder was los is aba gz zu der trophy ^^ die hat schon so einige manches an nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also wenn du die sache mit welch dann durchgestanden haste kannste platin auch machen ^^ das sind lediglich 2 wochen in denen man beim kills farmen langeweile schiebt... die 3000 fights von faize zB sind an etwas mehr als einem tag über die bühne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hm das hat nix mit 24h zu tun 6 stunden pro tag und du schaffst die 30k kills in 5 tagen ^^ ich hab immer 1000 fights am tag gemacht mit im grob 5-6 mobs pro kampf, 100 fights waren genau 40 mins ^^. ich fand nacher die ausrüstung upgraden um die queen farmen zu können war fast genauso viel arbeit ^^ und faize 3000k kills hab ich samstags gemacht,, ich weiß das ich kurz nach der bundesliga fertig damit war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wichtig! es sind 5 federn!!! und noch n kleiner tipp.. wenn du die alte schon besuchen gehst mach direkt die trophy für lymle mit.. wenn du mal die 5 federn geschafft hast ist das sonst so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 genau so wirds gemacht ^^ wichtig ist noch das man die chars alle auf mauell stellst und vorallem equip anhast mit dem du +%Fol bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ernte punkte respawnen erst wenn man das raumschiff betritt und wieder verlässt. sonst gibts keine möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 beschweren hilft manchmal xell hab auch oft geflucht im dungon.. hab auch schon damit gedroht aufzuhören. und siehe da.. es klappte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 um die BT zu machen bedarf es eh gewisser.. spielkentnisse nenn ich es jetzt mal ^^ spiel erst mal durch und du wirst wissen was ich meine dir das jetzt zu erklären wäre eh zu viel spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.