Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

ich hab das so gemacht das ich char für char abgearbeitet hab.. das hatte den vorteil das ich nich alle hammer BTS nacheinander machen musste sondern immer wieder locker flockige dazwischen hatte die schnell gingen / spass machten / kurzweilig waren.. so was motiviert ungemein wenn man mal deneindruck hat das man fortschritte macht ^^

eigentlich is das spiel ein selbstläufer.. da braucht man keine guides.. erst mal auf dem zweiten scheirigkeitsgrad anfangen (ich glaub universum is das.. oder wars doch galaxie? kann mir das nie merken x_X) einmal durchspielen um zu schauen wo verpassbare stellen sind.. dann ein paar guides lesen was die zu den orten sagen.. einfach mit allen leuten mal reden.. sind eh nich so viele in dem game.. wichtig is das man das rezept ganz am anfag is hat. und die aufträge immer zeitnah erledigt.. vorallem auf den verpassbaren orten.

bei dem durchgang wo die kisten relevant sind würde ich die liste mit den kisten empfehlen.. dazu den guide von den schiffsdaten.

außerdem würde ich ich in dem durchgang wo man die ganzen endings holen will folgenden guide zu rate ziehen. der is idioten sicher.

soweit ich mich erinner is das alles was du aufgezählt hast.. abgesehen von dem teil der am liebsten vergessen wird.. das rezept das man gaaaanz am anfang nach der bruchlandung auf aeos bekommt. von van wenn mich nich alles täuscht.

also das mit den waffen und gegner würde ich auf alle spielstände "aufteilen".. wobei das ja eh nebenbei läuft..

grund: die letzte waffe hat die queen in der hand :P genauso gehts dem letzten monster eintrag ^^

ich würds aufm schiff fertig machen. is zwar lästig aba das andere is auch nich besser.. geld farmen is nacher ne sache von wenigen stunden.. wenn mich nich alles täuscht geht das nacher bei den metallabschäumen noch langsamer als da wo du bist ^^

warum sollte ich das nie wieder erwähnen? ^^

is sie auf der liste drauf und du hast sie nich gefunden? wenn ja dann kann ich mir gut vorstellen das sie in einem der abschnitte mit den fliegenden inseln sein könnte. da hab ich auch immer ewig gesucht bis ich alle hatte. ansonsten könnte ich mir noch den großen raum mit dem recovery punkt vorstellen. welche fehlt dir denn? vielleicht kann ich mich ja an was erinnern

hm das hat nix mit 24h zu tun 6 stunden pro tag und du schaffst die 30k kills in 5 tagen ^^ ich hab immer 1000 fights am tag gemacht mit im grob 5-6 mobs pro kampf, 100 fights waren genau 40 mins ^^. ich fand nacher die ausrüstung upgraden um die queen farmen zu können war fast genauso viel arbeit ^^ und faize 3000k kills hab ich samstags gemacht,, ich weiß das ich kurz nach der bundesliga fertig damit war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...