S0u1Cry Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @jah-souljah aaalso so wie du das planst würde das klappen ^^ allerdings ist glaub der aufwandt zu groß finde ich.. hatte das wie folgt gemacht mit dem wiederbeleben.. 2 leute mit der 1hp ausrüstung mit der nase in ne ecke so das beide dem gegner den rücken zudrehen.. (hab so ne hornisse genommen auf roak) dann immer wieder wiederbeleben.. sollte eig immer einer tot sein ^^ und beim raserei hab ich das gemacht wies glaub ich auch im leitfaden steht.. 2 personen mit 1hp rüstung mal wieder dann sarah mit vollausstattung in ne andere ecke gestellt und myuria dann afk in die gegend gestellt.. so passiert das mit dem raserei ganz fix.. nue faize dauert was länger @BossTanaka also nächstes jahr wirste doch soo viel zeit auch nich haben ^^ wie ich sehe freust du dich schon wie ein kleines kind auf ff13-2 ^^ wie die meisten hier glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 das is mal n wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hatte da auch kein glück.. hab einfach nen raum genommen wo einer war.. das hat mir dann gereicht ^^ warzum glück so ein raum mit nem podest in der mitte wo ich den immer schön drum rum kiten konnte ^^ ging trotzdem ganz fix eigentlich.. halt die ohren steif PS: wie ich halt gerade auf montage festhänge und nich zocken kann -.- *schmacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 muha wie wir halt voll die kleine sekte sind wenn ihr mögt könnt ihr mich adden ^^ und tanaka du bist gemein wenn schon das neue spielen kannst -.- infinitum.. ich würde ja gerne on kommen und deine FL bevölkern.. ab morgen werd ich das aba auch wieder tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 dachte schon du hast das neue importiert oder weiß der geier wie du drann gekommen wärst hatte schon panik.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also n trophyrun is bei dem spiel sinnfrei ^^ aber ich kann dir trotzdem mal versuchen den schnellsten weg aufzuzählen. 1. Durchgang: auf dem zweiten schwierigkeitsgrad vor dem event wo 2 chars tauschen abspeichern (wichtig) zuerst mit arumat weitermachen (geht ja vorerst nicht anders) alle rezepte / quests machen fertig spielen und danach im Wandering dungeon die BT mit lymle und der queen machen arena machen nebenbei so viele enden wie möglich holen.. waffendatenbank sollte sich eig automatisch ergänzen dabei und der andere kram is ja eig nebensache.. auf dem speicherstand würde ich auch dann alle bts holen. Durchgang 2 : aufm dritten schwierigkeitsgrad dann einfach durchhuschen und wenns beliebt die faize BTs machen.. oder wenn wie oben genannt gespeichert wurde vor dem event kann man auch den speicherstand laden und dann faize auswählen. (geht erst nach einmaligem durchspielen). restliche enden holen.. Durchgang 3 : einfach nur durchlaufen und ganz evtl noch klenigkeiten nachholen wie zB hopplerrennen unso n kram.. ideal wäre allerdings erst mal aufm zweiten schwierigkeitsgrad drchspielen zum gewöhnen.. dann die beiden höheren und dann erst nen richtigen BT und alles andere durchgang wenn man das spiel kennt und nicht restlos alles aus guides erspielen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 nein die queen is n gegner den du mit lym in 10 mins kaltmachen musst.. das geht nur auf leicht und normal so weit ich weiß ^^ das andere wäre reine glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ham also wenn dus so weit geschafft hast.. warum sollte man es angefangen liegen lassen? ^^ wie gesagt ich würds wieder spielen.. habem ir auch vorgenommen nächstes jahr white knight chronicels 1 auf platin zu spielen wird wieder so ein mamut projekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mehr als nur sehr viel.. alleine 2 mal über 40 stunden stupide die selben mobs killen ^^ das hier is kein spiel für platin aus platin gründen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 puh du fragst sachen.. da bin ich überfragt ^^ hast mal geschaut obs nicht n rezept is? also das hier musst du haben Imperial Sword S. Lv 10, Smith 20, Alch 12, Eng 10, Comp 8, Sense 2 Carbon Fiber x2, Gold x2, Moonstone x4, Philosopher's Stone x1, Platinum x1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 das wurde nicht erläutert was nu mit ihm is.. ich gehe aber davon aus das er tot ist.. und wie novo schon sagt das es nur eine "eingebung" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 viel laufen / blindsiden unso sachen ^^ immer inbewegung bleiben.. dann kannst so nen kampf auch schon mal alleine durchstehen ^^ und viieeel grinden find ich zumindest am einfachsten ^^ geht zwar auch anders aba das hab ich nie getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 uiuiui neue anwärter auf platin ich hab BTs von faize gaaaaaanz zum schluss erst gemacht nurnoch der chaos durchgang kam danach.. wenn man mal 2 wochen lang nug mobs verhauen hat für die 60k kills is das grinden für die schwierigkeitsgrade irgendwie.. witzlos kurz @ Diamh: ich mochte edge auch ab nem gewissen moment nich mehr.. voll nervig der kerl.. aba dafür wa reimi immernoch genauso toll wie vorher \o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Pfike um genau zu sien reichen halt 1,5 durchgänge ^^ Diamh Myuria is auch sehr nice.. wie sie immer mit Edge spielt hihi ^^ Arumat is auch ne coole sau.. vorallem der eine Spruch von ihm wos um den himmel geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 da is einfach ausdauer gefragt mit dem farmen von dem grünfutter.. das samtband kann man glaub irgendwo kaufen wenn mich nich alles täuscht.. das samtband kannst du in dem laden masterful materials kaufen.. der is in EN II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 das mit dem überfall is n bekanntes problem hier im forum.. das spiel bleibt hängen kurz bevor der überfall schriftzug kommt. hatte ich ca 20 mal beim mobs farmen.. wenn n speicherpunkt in der nähe is regelmäßig speichern.. wenn du im WD bist kann ich dir nur empfehlen die überfälle zu meiden. ob system dateien löschen und wieder neu aufspielen hilft kann ich nich sagen.. habs nie getestet. aba um deine konsole musst du dir keine angst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also ich schaue täglich hier vorbei ^^ bin zwar nich mehr aktiv an dem spiel, da ich bereits platin hab, aba das hier is mein lieblingsunterforum. naja wichtig is eig nur an verpassbaren sachen das man die aufträge relativ fix abgibt und wenn man ne liste hat die aufträge abhakt. sonst ist auf erde noch wichtig das verpassbare rezept einzusammeln und nach allen kisten suchen.. auch hier hilft eine liste die hier irgendwo als threat rumschwirrt. einfach alle abhaken und schon is alle kisten / alle rezepte so gut wie sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 die liste is komplett für die ps3 gemacht. hab selbst nach ihr gespielt und es fehlten nur 3 kisten die ich per hand nachgetragen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 dann auf auf endspurt is ein tolles gefühl oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich hab zuerst arumat gemacht.. und warum? weil er einfach cooler is hatte sowas von keinen bock auf fauze die lusche... die bts haben auch am wenigsten spass gemacht muss ich sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.