Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

@jah-souljah

aaalso so wie du das planst würde das klappen ^^ allerdings ist glaub der aufwandt zu groß finde ich.. hatte das wie folgt gemacht mit dem wiederbeleben.. 2 leute mit der 1hp ausrüstung mit der nase in ne ecke so das beide dem gegner den rücken zudrehen.. (hab so ne hornisse genommen auf roak) dann immer wieder wiederbeleben.. sollte eig immer einer tot sein ^^

und beim raserei hab ich das gemacht wies glaub ich auch im leitfaden steht.. 2 personen mit 1hp rüstung mal wieder dann sarah mit vollausstattung in ne andere ecke gestellt und myuria dann afk in die gegend gestellt.. so passiert das mit dem raserei ganz fix.. nue faize dauert was länger

@BossTanaka

also nächstes jahr wirste doch soo viel zeit auch nich haben ^^ wie ich sehe freust du dich schon wie ein kleines kind auf ff13-2 ^^ wie die meisten hier glaub ich xD

ich hatte da auch kein glück.. hab einfach nen raum genommen wo einer war.. das hat mir dann gereicht ^^ warzum glück so ein raum mit nem podest in der mitte wo ich den immer schön drum rum kiten konnte ^^ ging trotzdem ganz fix eigentlich.. halt die ohren steif ;)

PS: wie ich halt gerade auf montage festhänge und nich zocken kann -.- *schmacht* xD

also n trophyrun is bei dem spiel sinnfrei ^^ aber ich kann dir trotzdem mal versuchen den schnellsten weg aufzuzählen.

1. Durchgang:

• auf dem zweiten schwierigkeitsgrad
  • vor dem event wo 2 chars tauschen abspeichern (wichtig)
  • zuerst mit arumat weitermachen (geht ja vorerst nicht anders)
  • alle rezepte / quests machen
  • fertig spielen und danach im Wandering dungeon die BT mit lymle und der queen machen
  • arena machen

nebenbei so viele enden wie möglich holen.. waffendatenbank sollte sich eig automatisch ergänzen dabei und der andere kram is ja eig nebensache.. auf dem speicherstand würde ich auch dann alle bts holen.

Durchgang 2 : aufm dritten schwierigkeitsgrad dann einfach durchhuschen und wenns beliebt die faize BTs machen.. oder wenn wie oben genannt gespeichert wurde vor dem event kann man auch den speicherstand laden und dann faize auswählen. (geht erst nach einmaligem durchspielen). restliche enden holen..

Durchgang 3 : einfach nur durchlaufen und ganz evtl noch klenigkeiten nachholen wie zB hopplerrennen unso n kram..

ideal wäre allerdings erst mal aufm zweiten schwierigkeitsgrad drchspielen zum gewöhnen.. dann die beiden höheren und dann erst nen richtigen BT und alles andere durchgang wenn man das spiel kennt und nicht restlos alles aus guides erspielen muss..

uiuiui neue anwärter auf platin :)

ich hab BTs von faize gaaaaaanz zum schluss erst gemacht xD nurnoch der chaos durchgang kam danach.. wenn man mal 2 wochen lang nug mobs verhauen hat für die 60k kills is das grinden für die schwierigkeitsgrade irgendwie.. witzlos kurz xD

@ Diamh: ich mochte edge auch ab nem gewissen moment nich mehr.. voll nervig der kerl.. aba dafür wa reimi immernoch genauso toll wie vorher \o/

das mit dem überfall is n bekanntes problem hier im forum.. das spiel bleibt hängen kurz bevor der überfall schriftzug kommt. hatte ich ca 20 mal beim mobs farmen.. wenn n speicherpunkt in der nähe is regelmäßig speichern.. wenn du im WD bist kann ich dir nur empfehlen die überfälle zu meiden. ob system dateien löschen und wieder neu aufspielen hilft kann ich nich sagen.. habs nie getestet. aba um deine konsole musst du dir keine angst machen

also ich schaue täglich hier vorbei ^^ bin zwar nich mehr aktiv an dem spiel, da ich bereits platin hab, aba das hier is mein lieblingsunterforum. naja wichtig is eig nur an verpassbaren sachen das man die aufträge relativ fix abgibt und wenn man ne liste hat die aufträge abhakt. sonst ist auf erde noch wichtig das verpassbare rezept einzusammeln und nach allen kisten suchen.. auch hier hilft eine liste die hier irgendwo als threat rumschwirrt. einfach alle abhaken und schon is alle kisten / alle rezepte so gut wie sicher :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...