S0u1Cry Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also anstrengend is eig nur die 2 x 30k kills.. den rest fand ich eig sehr amüsiergend und chillig ^^ würds auch glaub ich noch mal machen wenn die kills nich wören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 die schadens bts hab ich mir teilweise selber ausgetüftelt weil ich mit den hier angegenen sachen nich auf die werte kam die ich brauchte ^^ aba trotzdem fand ich sie jetzt nich soo schlimm.. das kill mit edge war viiiiieeel schlimmer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 yarika klemm dich doch einfach noch die paar tage hinter so4 ^^ dann hast du doch platin.. gogogo ^^ nich auf die lange bank schieben PS ich kenn keinen trick da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 du meinst warscheinlich ashley bernbeld oder wie man den schreibt.. das is der letzte gegner aus der arena ^^ also nich einfach zu bekommen wenn man noch nich in den tiefen hundertern is ^^ @ holy das kann ich mir vorstellen das das was bringt.. aba da ich weder den controler habe noch die lust hätte mir die bt so zu holen fiele das eh flach.. lieber richtig für ackern auch wenns keinen spass macht EDIT: ich war mal wieder zu übereilt mi antworten habsch doch gatt einen post von yarika übersehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jop.. hinter der türe befinden sich nur kisten.. den windring bekommste dann aufm nächsten planeten @yarika: gerne doch mein rekord liegt bei 1200 kämpfen an einem tag ^^ für 100 hab ich jeweils ca 45 mins gebraucht,, kannst dir ja sicher vorstellen wie lang ich gespielt hab den tag ^^ PS meine freezes (ca 12 stk so grob geschätzt) kamen immer bei überfällen im seven star dungon.. oder bei drehangriff gegen die vögel mit merry im seven star dungeon.. sonst hatte ich in den ca 700 stunden nich einen freeze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 die ei nzige pause die ich mir da gegönnt hab waren die paar mins die ich alle 100 fights gebraucht hab zum rausrennen und speichern ^^ gegessen hab ich zwischendurch immer mal nen happen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gogo endspurt aba nicht das du verpasst wens pling macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 herzlichen glüchstrumpf zur S04 platin hast es also doch schnell noch geschafft war das beste was du machen konntest ^^ und was is dein fazit? würdest du es noch mal tun? ^^ und lässt du dich weiterhin hier im unterforum blicken? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jo danke LeonKenny ^^ zu dir Yarika ich würds wieder tun.. auch wenn verbesserungen wünschenswert wären.. wie zB so zähler ^^ das mit den gesteigerten dingern 1 2 3 5 usw würde ich nich so tolli finden glaub ich.. mit ff13-2 haste ja n spiel ausgesucht wo man sich im foum direkt mal wieder treffen wird und warscheinlich dann auch bei den hd remakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bei mir waren die leute hier im forum auch ne gute ablenkung und motivation auf dem weg zu platin finde es genau wie infinitum schade wenn man auf tote forenteile trifft.. oder was ich jetzt bei blur hatte.. da wollten die leute im allgemeinchat nur wirklich über das spiel reden und nich so wie hier ^^ war dann auch nich so toll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also ich hatte immer in meiner gruppe arumat saarah reimi (die hab ich selber gespielt) und je nach bedarf merry oder myuria mit der gruppe biste eg sehr gut beraten ^^ die caster musste natürlich richtig einstellen.. und reimi is der killer char schlechthin wenn man nur halbanwesend spielt ^^ @Leyja: Nier hab ich auch platiniert war ein sehr schönes spiel. vorallem das angeln macht laune wenn du fragen hast kannste pn schreiben oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ne soweit ich weiß is da nix verpassbare.. wie yarika schon sagte.. einfach n bisschen weiter spielen und noch mal hindackeln.. war bei mir glaub auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 geht mir ähnlich novocain auch wenn ich keine pause mache sondern fertig bin.. @anime freak.. solange es keine quest ist aus aeos oder der ersten stadt auf lemuris kannst du alle quests aufschieben.. hab jetzt so ausm kopf kA wo die quest her is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 um genau zu sein siehst du es wenn es pling macht .. dann is sie tot (sorry musste sein mir war danach) ich hab der erklärung von yarika nichts hinzuzufügen außer das die säulen auch nach 50% kommen können je nachdem wie wenig zeit du ihr lässt irgendwas zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich kann noch empfehlen das 7 star dungeon zu betreten und dich an den wespen und fledermäusen vorbei zu schleichen und durchzurennen zu dem skelett.. das immer wieder besiegen und respawnen lassen.. das is meiner meinung nach mit abstand der schwächste egner da.. is ab ca lvl 70 machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 yay du nimmst ihn nich ernst hab nachgschaut es waren 4 stunden und 30 minuten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 huch ihr seid doch krank Oo tage lang nix im forum und dann sooo viel auf einmal jo dann wünsch ich den 2 neuen mal viel glück und ausdauer bei der platin jagt auf das ihr "bald" auch zur SO4 "elite" ( ) gehört ^^ PS ich mochte Reimi lieber als merry vorallem wenn sie ihren letzten angriff bekommt *sabber* kleiner tipp noch von mir BossTanaka.. mach erst nen durchgang auf dem zweiten schwierigkeitsgrad damit du das spiel kennen lernst und nix verpasst bzw dir vorspoilerst mit irgendwelchen infos.. macht mehr spielspass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 du hast Leyja unterschlagen achja BossTanaka denk an das rezept ganz am anfang man kann es nich oft genug erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach komm du schaffst das *auch dir in den arsch tret* hat bei yarika auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn du nach dem guide hier gehst schaffst du auch unter 5 ^^ versuchs einfach mal damit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.