Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

du meinst warscheinlich ashley bernbeld oder wie man den schreibt.. das is der letzte gegner aus der arena ^^ also nich einfach zu bekommen wenn man noch nich in den tiefen hundertern is ^^

@ holy das kann ich mir vorstellen das das was bringt.. aba da ich weder den controler habe noch die lust hätte mir die bt so zu holen fiele das eh flach.. lieber richtig für ackern :P auch wenns keinen spass macht

EDIT: ich war mal wieder zu übereilt mi antworten xD habsch doch gatt einen post von yarika übersehen ^^

jop.. hinter der türe befinden sich nur kisten.. den windring bekommste dann aufm nächsten planeten

@yarika: gerne doch :) mein rekord liegt bei 1200 kämpfen an einem tag ^^ für 100 hab ich jeweils ca 45 mins gebraucht,, kannst dir ja sicher vorstellen wie lang ich gespielt hab den tag ^^

PS meine freezes (ca 12 stk so grob geschätzt) kamen immer bei überfällen im seven star dungon.. oder bei drehangriff gegen die vögel mit merry im seven star dungeon.. sonst hatte ich in den ca 700 stunden nich einen freeze..

jo danke LeonKenny ^^

zu dir Yarika :P ich würds wieder tun.. auch wenn verbesserungen wünschenswert wären.. wie zB so zähler ^^ das mit den gesteigerten dingern 1 2 3 5 usw würde ich nich so tolli finden glaub ich.. mit ff13-2 haste ja n spiel ausgesucht wo man sich im foum direkt mal wieder treffen wird :P und warscheinlich dann auch bei den hd remakes :P

bei mir waren die leute hier im forum auch ne gute ablenkung und motivation auf dem weg zu platin :) finde es genau wie infinitum schade wenn man auf tote forenteile trifft.. oder was ich jetzt bei blur hatte.. da wollten die leute im allgemeinchat nur wirklich über das spiel reden und nich so wie hier ^^ war dann auch nich so toll..

also ich hatte immer in meiner gruppe arumat saarah reimi (die hab ich selber gespielt) und je nach bedarf merry oder myuria mit der gruppe biste eg sehr gut beraten ^^ die caster musste natürlich richtig einstellen.. und reimi is der killer char schlechthin wenn man nur halbanwesend spielt ^^

@Leyja: Nier hab ich auch platiniert :) war ein sehr schönes spiel. vorallem das angeln macht laune :P wenn du fragen hast kannste pn schreiben oder so ^^

huch ihr seid doch krank Oo tage lang nix im forum und dann sooo viel auf einmal xD

jo dann wünsch ich den 2 neuen mal viel glück und ausdauer bei der platin jagt :) auf das ihr "bald" auch zur SO4 "elite" ( xD ) gehört ^^

PS ich mochte Reimi lieber als merry :P vorallem wenn sie ihren letzten angriff bekommt *sabber*

kleiner tipp noch von mir BossTanaka.. mach erst nen durchgang auf dem zweiten schwierigkeitsgrad damit du das spiel kennen lernst und nix verpasst bzw dir vorspoilerst mit irgendwelchen infos.. macht mehr spielspass ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...