S0u1Cry Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 och ich hab noch vieles hier rumliegen.. PS ich hab für star ocean auf den tag genau ein jahr gebraucht ^^ am 6.10.10 hab ichs mir gekauft.. am 5.10.11 hab ichs platiniert richtig intensiv hab ichs aba erst ab 1. juni wieder gespielt ohne irgendwas zwischendurch zu machen.. weil ich wusste genau wenn ich einmal aufhöre dann mach ich da nie weiter @yarika zu meinen nächsten spielen: Burnout , Blur , Shift 2 , GT5 , ACB (nurnoch muliplayer fertig machen) , Dragon Age 1 , HeavyRain und wenn ich Besuch von nem Kumpel hab noch Modern Warfare 2 ^^ Hab heute bei Burnout direkt mal 7 Trophys gemacht ^^ und dann hab ich noch unangespielt Cross Edge , Dragon Age 2 und Dragonball Raging Blast hier liegen Werde also so schnell nicht arbeitslos Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 naja hab einmal 5 spiele auf einmal gekauft und dann immer wenn ich günstig eins gesehen hab das ich haben wollte.. naja ^^ muss nix weiter dazu sagen hab burnout aba schon fast fertig jetzt yay @infinitum ich hab seit anfang juni nurnoch SO4 gespielt gehabt ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 du hast das schlimmste ja schon hinter dir ^^ edge is 10 mal schlimmer.. da is arumat luxus gegen.. ich habs leider falsch rum gemacht Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 naja eig kannst du durchlaufen bis ebene 6 und da bei den metal scumbags auf 255 lvln ^^ geht ruck zuck Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 zweite und dritte form von was? queen und gabi? die haben allgemein erhöhte stats.. sonst is nix anders Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 dann viel glück und vergess nich unterwegs zu speichern ^^ PS die six winged form haut n bisschen fester drauf ^^ also aufpassen Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ich gehe eher davon aus das du ihm ein berserker tuch angezogen hast ^^ das hat den efffekt das auch freunde verhauen werden.. die sterne kannst du mit nem item einsammeln den du auf ebene 7 bekommst... star dipper heißts.. zu deutsch sternenkelle oder so. wenn du alle 7 hast kannst du auf ebene 7 dann zu gabriel laufen Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 kein durchhaltevermögen der junge ^^ ich habs in 2 anläufen durchgezogen.. der erste hat 2 monate gedauert und der zweite fast 4 ^^ jeweils ohne was dazwischen zu spielen ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 stress hab ich mir auch keinen gemacht aba ich wusste genau... wenn ichs in die ecke leg pack ichs nie wieder an ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 einfdach weiter tryn ^^ klappt schon.. ich hab 3 versuche gebraucht.. also 3 mal boss killen ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 am schnellsten lvl du wenn du den doppelten abschaumtöter an bacchie gibst und dann black hole spammst ^^ dann haben die keine zeit weg zu laufen Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wie killst du die? mit abschaumtöter und schwarzes loch? weil dann is die krabbe egal die sollten sterben bevor die klauen können Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 vergleich doch mal mit der liste die ich gepostet hab.. einfach nachzählen wieviele kisten du in dem landmark aufgemacht hast und bei der liste zählen wieviele es sein sollten ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 und drann denken sich direkt am anfang das rezept 5 holen ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 gegen gabi reicht die standart ausrüstung auf jeden fall ^^ zumindest in der two winged form aba da leyla ja schon im WD is hat sich die sache ja eh erledigt Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ne schnelle antwort ist hier um die uhrzeit glückssache zu dem rezept: ich glaub das war erst wenn du aufm mutterschiff warst oder? kanns dir aba nich genau sagen wenn ich ehrlich bin aba das rezept rennt dir nich weg ^^ in dem dorf passiert ja nix mehr weiter was die verfügbarkeit beeinflussen würde. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 du könntest "staunfrucht" farmen da können alle arten von samen drinnen sein ^^ is aba auch nich wirklich effektiv Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 jop rex04 hat recht.. einfach vor dem ereignix abspeichern und dann laden wenn man den endboss umgeknüppelt hat ^^ im zweiten durchgang kann man sich sogar sparen den endboss zu verhauen und direkt ins seven star dungeon gehen ^^ man kommt schon so zum unsterblichen drachen. die türe is schon auf ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 dann mal gz ich persönlich finde ja das bild von der welch trophy is eines der schönsten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.