Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

och ich hab noch vieles hier rumliegen.. PS ich hab für star ocean auf den tag genau ein jahr gebraucht ^^ am 6.10.10 hab ichs mir gekauft.. am 5.10.11 hab ichs platiniert :P richtig intensiv hab ichs aba erst ab 1. juni wieder gespielt :P ohne irgendwas zwischendurch zu machen.. weil ich wusste genau wenn ich einmal aufhöre dann mach ich da nie weiter xD

@yarika zu meinen nächsten spielen:

Burnout , Blur , Shift 2 , GT5 , ACB (nurnoch muliplayer fertig machen) , Dragon Age 1 , HeavyRain und wenn ich Besuch von nem Kumpel hab noch Modern Warfare 2 ^^

Hab heute bei Burnout direkt mal 7 Trophys gemacht ^^

und dann hab ich noch unangespielt Cross Edge , Dragon Age 2 und Dragonball Raging Blast hier liegen :)

Werde also so schnell nicht arbeitslos

Geschrieben

naja hab einmal 5 spiele auf einmal gekauft :P und dann immer wenn ich günstig eins gesehen hab das ich haben wollte.. naja ^^ muss nix weiter dazu sagen :P hab burnout aba schon fast fertig jetzt yay xD

@infinitum ich hab seit anfang juni nurnoch SO4 gespielt gehabt ^^

Geschrieben

ich gehe eher davon aus das du ihm ein berserker tuch angezogen hast ^^ das hat den efffekt das auch freunde verhauen werden.. die sterne kannst du mit nem item einsammeln den du auf ebene 7 bekommst... star dipper heißts.. zu deutsch sternenkelle oder so. wenn du alle 7 hast kannst du auf ebene 7 dann zu gabriel laufen

Geschrieben

kein durchhaltevermögen der junge ^^ ich habs in 2 anläufen durchgezogen.. der erste hat 2 monate gedauert und der zweite fast 4 ^^ jeweils ohne was dazwischen zu spielen ^^

Geschrieben

vergleich doch mal mit der liste die ich gepostet hab.. einfach nachzählen wieviele kisten du in dem landmark aufgemacht hast und bei der liste zählen wieviele es sein sollten ^^

Geschrieben

ne schnelle antwort ist hier um die uhrzeit glückssache :P

zu dem rezept:

ich glaub das war erst wenn du aufm mutterschiff warst oder? kanns dir aba nich genau sagen wenn ich ehrlich bin :P aba das rezept rennt dir nich weg ^^ in dem dorf passiert ja nix mehr weiter was die verfügbarkeit beeinflussen würde.

Geschrieben

jop rex04 hat recht.. einfach vor dem ereignix abspeichern und dann laden wenn man den endboss umgeknüppelt hat ^^ im zweiten durchgang kann man sich sogar sparen den endboss zu verhauen und direkt ins seven star dungeon gehen ^^ man kommt schon so zum unsterblichen drachen. die türe is schon auf ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...