Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich würde erst story spielen und auflvln.. wenn man lvl 100 is (nur mal so als beispiel) geht alles leichter und vorallem schneller von der hand als wenn mans mit 40 macht. man hat zwar die trophys n bisschen früher aba im endeffekt hats dann doch nur zeit gekostet ^^

EDIT: so und in dieser minute is auch die zweite 30k kills bt geschafft :> jetzt noch ca 500 blindsides und dann gehts an die letzten bts von faize :> das ende is nahe xD

Geschrieben

kommt auf dein lvl an ^^ wenn du noch unter 60 bist dann im palast der schöpfung wenn du rein kommst die überfall stelle.. wenn du höher bist kannste dann im ersten bonus dungeon mit merry und dem dreh angriff die mobs killen und da bei den ersten gruppen lvln.. und wenn du ca 100 bist kannste in ebene 6 bei den metallabschäumen in ein paar stunden deine ganze gruppe auf 200 bringen ^^

Geschrieben

scheint als hättest du noch nich viel mit den exaktem dmg bts zu tun gehabt :P die können mehr als nur frustrierend sein ^^

PS faize is nun lvl 255 und es fehlen noch 35 bts.. das ende kommt immer näher xD

Geschrieben

aus schwierigkeiten raushalten ^^ dann casten die eig nurnoch :P

EDIT: nurnoch 2 doofe bts dann hab ichs xD die 55 grigori sind echt das letzte... sooo was von langweilig.. und die truppe die ich hab macht mal so was von keinen schaden.. bin aba auch zu faul noch ausrüstung zu farmen ^^ naja dauert es halt 10 mins länger pro runde.. was solls..

Geschrieben

dann haste keine pp mehr ^^ tu mal nen anderen skill ablegen dann sollte es gehen

so und in diesem moment ist es passiert.. der letze mob ist gefallen.. endlich sind die 3000 fights mit faize bestritten und ich muss noch universum fertigspielen und dann einen chaos durchgang...

EDIT: universum is auch geschichte :) damit fehlt nurnoch chaos..

Geschrieben

ich meine wie weit du so im gesammten bist ^^ is ja ziemlich ruhig hier geworden im forum.. ich bereite gerade noch die letzten PAs vor und dann klopp ich noch den endboss um und dann hab ich platin :) aba das wird erst mogen der fall sein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...