S0u1Cry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich hatte bis jetzt auch nur probs wenn ich da mit myuria MP absorbiert hab auf ebene 1 und wenn ich mit merry items gesammeltz auf ebene 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich werde mal schauen danke für die info pewpew gerade hat es zum 754ten mal ping gemacht hab gerade damit auch char nummer 4 auf 100% gebracht von hier noch mal ein danke an Infinitum86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 im wandering dungeon gibts einen gegner namens jadegolem. dieser hat die auch dabei. aba es empfielt sich den gefunden von dir mit der fertigkeit "duplizieren" zu verfielfertigen und den letzten nie auszugeben. geht wesentlich schneller als das ding zu farmen wenn mans braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 juchey heute bekomme ich noch die 90% BT trophy und dann gehts an die 30.000 kills für arumat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 naja ich hab urlaub und die richtig harten sachen hab ich ja noch vor mir ^^ und ich würde niemals suchten. achja und pewpew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 da hast du dir aba auch n ganzes stück arbeit vorgenommen natsu ^^ im vergleich zu lachi bin ich noch nicht so im 100% endspurt hab noch beide 30k kills und 50% von faize vor mir.. das kann alles noch dauern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hab mit 8 angefangen extra dafür die ps1 gekauft ^^ und weiter hab ich dann alles rauf und runter gespielt was ich in die finger bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 dann gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 die stärke der gegner im überleben hätte ich gesagt liegt von der platzierung im teamkampf ab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hast du am anfang auf der calnus das rezept eingesammelt? sonst kannste noch mal neu anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wenn man an den 30k kills drann is fragt man sich doch ob es das spiel wert is.. 1200 kämpfe + 2 abstürze nach je 40 kämpfen ca.. und 7700 gegnern geh ich nu schlafen wenn ich den schnitt weiter halte bin ich in 3 tagen dann auch fertig.. *gähn* langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 die queen hab ich noch nich besucht ^^ ich will versuchen die als letzte der bts zu bekommen ^^ dann würde es 3 mal pling machen bei ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 kann man es endspurt nennen? oder hast du bei arumat noch eine von de dicken bts vor dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 die drops sind schnell gelutscht ^^ ich ärger mich gerade mit den 30k kills rum... 10k noch ^^ danach noch ca 700 blindsides und dann mach ich mich an lymle.. da fehlt noch einiges.. leider wurde ich durch ne verletzung am linken daumen ausgebremst.. lässt sich beschisstenst spielen ohne den nutzen zu können.. Aktueller Stand: Edge: 86% Reimi: 100% Faize: 53% Lymle: 58% Bacchus: 100% Meracle: 100% Sarah: 100% Myuria: 100% Arumat: 96% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 so spiele ich schon die ganze zeit.. mehr als mühsam.. naja ich hab chaos auch noch vor mir ^^ das is auch meine phantasie das durchzubekommen und dann platinpling alles andeere sollte ich fertig bekommen in dem durchgang hier bin sehr zuversichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bunny race \o/ das war so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 mach doch strichliste ^^ dann weißt du genu wo du stehst bringt auch motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hrhr können ja mal eins veranstalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 aufgeben is nich! sowas gibts hier nich ^^ PS @Jah zeig ihr mal wow da hab ich als ich noch jung war eine reine spielzeit von zusammgengerechnet 220 TAGEN gehabt ^^ und ich war noch einer der mehr oder weniger harmlosen da is SO noch kleinvieh gegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 mein vaddi hat immer tetris aufm gameboy gespielt bis er wahnsinnig geworden is und wenn die gamer nur bis 25 sind muss ich ja bald aufhörn oder ausweiß fälschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.