S0u1Cry Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Du fragst hier leute die 500-700 stunden in das spiel gesteckt haben nach ihrer meinung? naja egal. SO is n hammer gutes game. Story is sehr gut und dir chars sind auch bis auf einen alle sehr gut gesignt und sypatisch. Ich persönlich kann auch nier empfehlen. Ebenfalls sehr schön vorallem vom setting her. Hier finde ich liegt der griße pluspunkt bei nier. RoF und WKC hab ich auch hier aba noch nicht angespielt. Die von dir ebenfalls erwähnte tales reihe is auch sehr schön und man kann ne menge zeit rein investieren. Das angesprochene cross edge hab ich ebenfalls fast auf platin. Auch das spiel fällt ein wenig aus der rolle durch seine optik. Das kampfsystem is auch mal was anderes aba definitiv interessant. Aba kann einen zur verzweiflung treiben wenns mal nicht so klappt wie man es sich vorstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich habs mal angespielt aba nach n paar stunden wieder ausgemacht. Der stil isnzwar wunderhüpsch aber durch den ewigen zeitdruck kann man das alles nich wirklich grnießen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hab hier im forum mal ne liste gepostet die man sichnausdrucken kann und kiste abhaken wenn man sie gesammelt halt. Unterteilt nach landmarks und glaub sogar mit siegel ringen. Is zwar auch n zusätzlicher guide aba was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich würds auch noch mal machen wenn ich noch mal so viel zeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 so viele sinds doch garnicht wenn ich mich recht erinner. ich würde auch zustimmen das die arena fights am besch***** sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 so weit ich mich erinnern kann musste man nie auf planet 1 unwissendlich was einsammeln was man auf planet 2 abgeben müsste ohne das man die chance hatte noch mal hin zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 da ich selbst teil 4 jederzeit noch mal auf platin spielen würde ist es doch klar das teil 5 auch gekauft und platiniert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Na komm du kannst nich sagen das die BTs keinen spaß gemacht haben. Abgesehen von viellricht die 5pk kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Aber Diamh hat genau den Reiz angesprochen den die BTs für mich ausgemacht haben ich freue mich schon auf ähnliche aufgaben im neuen teil. finde es übrigens klasse das doch noch so viele leute von vor mehreren jahren diesen threat aboniert haben Bearbeitet 17. April 2015 von S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 jop genau so ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ich hab damals tage und wochen einfach die ersten beiden gruppen im ersten dungeeon umgeklatscht. ich glaub ich hab so ca 1000 gegner in der stunde geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ich meine das erste bonus dungeon. 7 star dungeon glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Meine freezes waren alle im 7 star dungeon beim kills farmen. Sonst lief alles reibungslos. Hat mich ca 5-10 stunden gekostet. War aber detektiv conan sei dank zu verkraften. Ist mir sowohl bei arumat als auch bei edge passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ich will star ocean 5 ich vermisse bts sammeln irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Puh hier ist schon lange nicht mehr wirklich was los. ich denke die meisten haben inzwischen aufgegeben oder sind fertig. is eig inzeischen n euro release festgelegt für teil 5? bin gerade zu faul zum googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich weiß nich ob das hier noch jemand in seinen Favoriten hat... aber habt ihr gesehen das eine PS4 Version erscheinen soll? Was haltet ihr davon? Ist sie einen Kauf und somit eine Doppelplatin wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Gehen wir mal davon aus das alles beim alten bleibt. Nur in schöner. Wäre es interessant? Ich habe es damals geliebt und es richtig gesuchtet. Es wäre echt ne überlegung Wert. Selbst die BTs damals waren einfach nur klasse. Nur leider hab ich eigentlich keine Zeit dafür in der nächsten Zeit zu schade eigentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb MarciX: Alle Achtung überhaupt in Erwägung zu ziehen mitsamt der gleichen Trophäenliste das Spiel nochmal spielen zu würden. Was du mit 'nur in schöner' meinst weiß ich nicht, denn die Optik war doch zeitgemäß und spielbar, klar heute 8,5 Jahre später kann man das anders sehen, ABER wir wissen ja dass es eher um die BT's dann ging ;P. Sich ein Zeitfenster hier freizuschaufeln ist nämlich genau das größere Problem. Desweiteren: Ich würde ungern mein Einmalerlebnis ( Erinnerung,Atmosphäre etc ) wie ich zu der ersten Platin kam durch eine andere 'überschreiben' wollen. Soll halt eine Ehrenplatin bleiben. Tja n bisschen pervers bin ich da wohl schon. Der erhalt der Tropyh war schon geil. Die letzte BT war die XXX unterschiedliche gegner mit Faize töten. Die letzte Trophy war eine Ending Trophy zusammen mit dem Schwersten Schwierigkeitsgrad. Hab schon ein wenig gezittert obs klappt und war sooooo froh das ich noch einer der ersten 100 war der die Platin hatte bei PSNprofiles. Aber es würde mich schon jucken es noch mal anzugehen. Is einfach was besonderes. Bin halt extrem anfällig für so Sammelkram wie bei den BT's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 ich hab zur zeit hier den fünften teil.. aber der is nich halb so gut wie teil 4.. irgendwas is da anders.. macht keinen spaß. hat aber nix miit den wenigen BTs zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 ich bin ja schon ein bisschen rollig auf die PS4 Version.. aber ich werde es mir leider zeitlich nicht gönnen können wie schon mal gesagt.. aber n kleiner Traum wäre es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.