S0u1Cry Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hach das hört sich so schnuckig wenig an ich würd die 60k kills nich bis ganz zum schluiss aufgewahren ^^ wäre doch ergerlich wenn du zB bei 894 BTs stehen bleibst und die nurnoch die letzten kill bts fehlen und du absolut keine lust mehr hast ne spass bei seite. wünsch dir viel durchhalte vermögen und gogogo ich glaub von der platin zeitspanne wärst du bis jetzt einer der kürzesten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hmmm könnte sich so drum kriegen.. wobei ich eher so auf 8ß tippen würde wenn man weiß was man macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 gratulation auch von mir hast es glaub ganz schön schnell hinbekommen ^^ wenn ich mal so drüber schau hast du eig fast alles in 5 monaten gemacht.. das is genauso schnell wie unser heiliger infinitum86 :> bereust du es denn so viel zeit in die platin gesteckt zu haben? ich war (und bin es immernoch) so derbe stolz auf die platin hab auch nicht das gefühl andere sachen zu verpassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 soweit ich weiß reicht es wenn merry (oder auch alle anderen chars mit denen man was sammelt) jeweils den letzten schlag vom kampf macht. allerdings fand ich es nervig immer hin und her zu switchen nur um nacher 2 oder 3 stunden weniger killen zu müssen mit edge oder arumat.. von da her hab ich immer aktiv mit den entsprechenden chars gespielt.. war am einfachsten ^^ dann kann man brain afk gamen und irgendwas im tv schauen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nich wirklich. Kp wie das mit der farmstelle is am eingang vom palasr. Da geht zwar einiges aba is wesentlich stressiger als 7 star. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Genau das hab ich mir auch gedacht. Hab dann alle kills im 7 star gemacht. Brain afk und auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 och ich muss sagen das ich den chaos durchgang noch mit am nervigsten.. ich fand eher das BTs jagen sehr spannend immer wieder kleine erfolge zu haben is doch toll *.* schade das ich schon fertig bin mit dem spiel *traurig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hab alle 100 fights gespeichert.. war mir sicherer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hm 200 geht noch.. hab auch schon wie oft so stunden gehabt die einfach weg waren... bin am schluss alle 20 minuten speichern gegangen ^^ is schade das es so frust momente gibt aba da muss man durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also bei mir sieht es so aus das die Reihenfolge der letzten trophies aussagt: 4:25PM Meracle's Ending 4:41PM Crowe's Ending 4:42PM Chaotic Conquerer 4:42PM Platin zählt das unter dem Stilvollen ende das du dir vorstellst? ^^ hab am schluss alles auf die eine karte gesetzt mit den endings.. und es war ein geiles gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 denk an das rezept am anfang sonst fängste noch mal neu an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wenn du auf aeos nich alle gemacht hast is das leider nicht mehr möglich. und für die items is es wichtig das rezept ganz am start zu holen. ich glaub das is rezept 05. haste das? wenn nich wird aus beidem nix mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also bei mir war es so was man nach erstamligem abschließen keine änderungen mehr hervorufen kann mit den enden. kann aba auch sein das das falsch ist. mit crowe ist es ein bisschen tricky. um die endsequenz von ihm zu bekommen braucht man mehrere der anderen enden. nach welchem guide arbeitest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hm die seite mit dem leitfaden die ich genommen hab gibts nicht mehr in der form schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hui Leyja spielt ja auch noch dachte du bist lange fertig tales of Graces bin ich gerade drann find ich klasse das game. freu mich schon auf Tales of Xillia wenn das mal rauskommt. Aber zurück zu SO4. ich glaub der einzige unterschied besteht darin das sich die inhalte der kisten unterscheiden. also müsste der von dir angegebene guide voll zutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 generell kann mal eigentlich sagen das der stil mehr oder weniger irellevant is zumindest bei meiner spielweise war er das ich hatte immer so eingestellt wie du sagst oder je nach dem so umstellen das nur der von einem selbst gespielte char S hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wird man nich an den anfang der wüste zurückgesetzt wenn man in den treibsand dapscht? da kann man sich doch nen neuen hoppler suchen oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 achso das is einfach ^^ wenn du aus der stadtkommst die auf deiner seite der wüste ist geh nicht durch die höhle sondern halt dich (aus sicht der figur) richtung nord osten. da hoppelt einer rum. (da wo die felsen mit den bäumen drauf sind wenn ich mich recht erinner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 so weit ich mich erinnern kann zählt die brut für keinen counter. bin mir da zu 75% sicher. kann aba auch sein das das für irgendwas anderes war wo die brut nich zählt. aba wirklich lohnen da zu farmen tut es sich glaub auch nich wirklich oder? is doch viel zu stressig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ja du brauchst arrumat um alles zu craften. keiner sonst kann einige rezepte die er kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.