Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

hach das hört sich so schnuckig wenig an :) ich würd die 60k kills nich bis ganz zum schluiss aufgewahren ^^ wäre doch ergerlich wenn du zB bei 894 BTs stehen bleibst und die nurnoch die letzten kill bts fehlen und du absolut keine lust mehr hast xD ne spass bei seite. wünsch dir viel durchhalte vermögen und gogogo :) ich glaub von der platin zeitspanne wärst du bis jetzt einer der kürzesten ^^

gratulation auch von mir :) hast es glaub ganz schön schnell hinbekommen ^^ wenn ich mal so drüber schau hast du eig fast alles in 5 monaten gemacht.. das is genauso schnell wie unser heiliger infinitum86 :>

bereust du es denn so viel zeit in die platin gesteckt zu haben? ich war (und bin es immernoch) so derbe stolz auf die platin :) hab auch nicht das gefühl andere sachen zu verpassen..

soweit ich weiß reicht es wenn merry (oder auch alle anderen chars mit denen man was sammelt) jeweils den letzten schlag vom kampf macht. allerdings fand ich es nervig immer hin und her zu switchen nur um nacher 2 oder 3 stunden weniger killen zu müssen mit edge oder arumat.. von da her hab ich immer aktiv mit den entsprechenden chars gespielt.. war am einfachsten ^^ dann kann man brain afk gamen und irgendwas im tv schauen oder so

also bei mir sieht es so aus das die Reihenfolge der letzten trophies aussagt:

4:25PM Meracle's Ending

4:41PM Crowe's Ending

4:42PM Chaotic Conquerer

4:42PM Platin

zählt das unter dem Stilvollen ende das du dir vorstellst? ^^ hab am schluss alles auf die eine karte gesetzt mit den endings.. und es war ein geiles gefühl!

also bei mir war es so was man nach erstamligem abschließen keine änderungen mehr hervorufen kann mit den enden. kann aba auch sein das das falsch ist. mit crowe ist es ein bisschen tricky. um die endsequenz von ihm zu bekommen braucht man mehrere der anderen enden. nach welchem guide arbeitest du denn?

hui Leyja spielt ja auch noch :) dachte du bist lange fertig :-X tales of Graces bin ich gerade drann :) find ich klasse das game. freu mich schon auf Tales of Xillia wenn das mal rauskommt. Aber zurück zu SO4. ich glaub der einzige unterschied besteht darin das sich die inhalte der kisten unterscheiden. also müsste der von dir angegebene guide voll zutreffen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...