Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

später wenn du halbwegs gutes eq hast und weißt wo der hase wie läuft biste da in ca 2 stunden durch wenn du willst und nich gerade 5 mal das kristall rätsel hast..

also ich persönlich fand den reinkanierten amaros viel schwerer als die queen. hatte an dem echt zu kämpfen ein paar mal. dagegen finde ich is die six winged queen knuffig..

jo aba es is ja nich das es stunden dauert aufzulvln... für den geringen zeitaufwand würde ich mir dann doch lieber die sicherheit eines TP polsters mitnehmen. auch wenns nur ein wenig is

PS zum team im wd.. da hab ich immer die genommen wo ich lust drauf hatte ^^ generell merry arumat reimi und serah oder myuria

naja du suchst dir nen gegner aus der sich schnell vom blindside erholt und schaltest die animation aus. dann tust du den gegner halt immer wieder blindsiden. damit schaffst du ca 10 stk pro minute vielleicht auch wenig mehr oder weniger. das sind dann ca 100 minuten oder etwas mehr. aba wofür brauchst du 300 abschaumkills Oo

hm also ich fand eig an den bts nur edge und faize nervig.. der rest ging doch locker fluffig von der hand. mir wars nur wichtig char für char zu machen. und nicht mal hier n paar und mal da n paar. damit man wenigstens wenn man nen char neu anfängt erfolgserlebnisse hat ^^

ich vermisse das battle trophy hunten da.. wenn S05 rauskommt wird da auch wieder platin geholt.. durch die vielen kleinen schritte kommt es einem finde ich immer so vor als wenn man stetig was schafft und immer nen kleinen fortschritt sieht. im gegensatz zu anderen spielen wo man viele viele stunden spielt und man garkeinen erfolg sieht.. und außerdem war das game eh eines der besten spiele für die ps3 xD

nope mir gings genauso :) spiel einfach mit reimi und myuria. is am einfachsten und sichersten meiner meinung nach ^^ und immer gezielt mobs ausschalten. dann gehts eig. kleiner tipp: wenn du wieder auf aeos bist is n guter zeitpunkt n bisschen zu grinden ^^ bevor du in die höhle zum boss gehst. ansonsten zerrupft dich der boss da unten

ich glaub du meinst ff vii und nich ff viii oder? weil zu ff8 gibts außerdem dem hauptspiel und dem chocobo dingens nix..

zu der bonustafel kann ich das selbe sagen wie du,, einfach myuria pder reimi spielen... damit kann man dmg machen und wird nich getroffen,, team ordentlich einstellen und man bekommt auch alles tot

kann mir das nur so erklären:

du hast spielstannd nummer 01 02 03 04 hochgeladen. hast dann auf der ps3 spielstand 01 02 03 gelöscht und den spielstand 04 noch mal neu abgespeichert unter der nummer 01. folglich hät er die beiden spielstände nun für identisch. lösungsvorschlag: speicher einfach den aktuellen spielstand so oft neu das du auf der ps3 einen spielstand mehr hast (von der numerierung her) als in der cloud und versuche den dann in die cloud zu laden. sollte eigentlich funktionieren

Ich finde bei Star Ocean gehts weniger darum die Platin zu haben um Platin zu haben, sondern eher darum eine Platin zu haben die nicht jeder hat. Abgesehen davon hat mich alleine dieses BTs jagen tierisch gefesselt und die Platin rückte solange total in den Hintergrund. Wenn du Star Ocean schon für stumpfsinnig hälst dann darfst du niemals Cross Edge auch nur anschauen.. denn DAS ist wirklich stumpfsinnig..

naja die akarina braucht man aufm mutterschiff nicht wirklich. meine stelle ist nachdem man bacchus bekommen hat. in dem ersten raum mit den laserbarrieren die mal da sind und mal verschwinden, direkt nach dem langen geschlängelten weg wo die gegner beim ersten durchquetren auf so plattformen ankommen. direkt am eingang is so ein gefechtsdragoner ---> vorbeilaufen. und dann kommen 3 wächterbotts. das heißt man kann nen doppelten überfall erzeugen mit ca 9 oder 10 gegnern insgesammt. nach dem kampf die 20 meter raus rennen und wieder rein und man kann aufs neue einsammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...