Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

@Leyja: also wenn du langeweile hast komm morgen vorbei :P ich fahre eis essen ^^ achja und glückwunsch zur platin in ff13-2 ^^ wie fandest dus?

@Dimah: nach dem endboss gibts "nurnoch" die 2 dungeons, in denen nix verpassbar is außer kisten vielleicht. guides sind keine nötig da man bis auf 2 bosse eigentlich nur auf alte bekannte trifft. also is eig kein guide mehr notwendig ^^

oder wenn du in etage 6 in der mitte bist und den östlichen ausgang nimmst.. gehste da durch kommen 2 krabben. immer links halten und du wirst schnell in der sackgasse stehen wo du nur durchkommst wenn du von der andere nseite den stein wegschieben tust. an der stelle rennt auch manchnal einer rum.

einfach den doppelten abschaumtöter anlegen mit bacchus und black hole spammen. dann sterben immer welche ^^ is aba normal das 1 oder 2 abhauenkönnen.. man erwischt nur selten alle 3

und nach dem kampf halt direkt wieder mit dem okarina skill (glaub so hieß er) wieder rufen und noch mal ^^

ein normaler tuts vorerst auch. solange die abschäume im schwarzen loch sind können die nicht abhauen. und wenn sie im zorn zustand sind hauen sie nicht ab. doppelter abschaumtötet heißt einfach nur das man in einen vorhandenen abschaumtötet noch einen reinsysthesiert. den kannste dir über welch basteln den zweiten.

doch genau das is normal ^^ brauchst du unter anderem für diverse bts.. sinn der sache ist der zusatz das er abschaum mit ner 20%tigen chance direkt tötet. wenn dus 2 mal synthesiertst und dazu dann noch den 4fach totschlägerarmring ausstattest hast du pro angriff 4 mal 40% chance auf instant kill von den dingern.

jop ^^ und sorry wegen dem abschaumtötet xD da hatte ich was falsch im kopf. das mit den "nur" 20 % stimmt. aba mit den 4fach treffern is halt immernoch die warscheinlichkeit sehr hoch. und sobald ein abschaum mal ins loch gelaufen is stirbt der auch auf jedenfall da drinnnen.

den totschlägerarmreif einfach 3 mal in einen vierten reinmachen jop.

is auch nich verschwendet, den kannste immer wieder gebrauchen. und bis du dir dein equip für die queen farmst is das einer der besten armreifen meiner meinung nach

pro zusätzlichen angriff richtet man 50% des vorherigen wertes mehr an schaden an.

beispiel:

1. Treffer 1024 Dmg

2. Treffer 612 Dmg 1. Zusatztreffer

3. Treffer 256 Dmg 2. Zusatztreffer

4. Treffer 128 Dmg 3. Zusatztreffer

5. Treffer 64 Dmg 4. Zusatztreffer

naja besonderes equip braucht man eig nich. man nimmt halt das was man hat und kauft evtl bei santa ein und sammelt die kisten im WD ein. da is öfters mal was nettes drinnen.

soweit ich mich erinnern kann is der säbelzahntigerfangzahn ne günstige variante str %+ auf seine waffen zu bekommen. glaub das waren 18%

im späteren spielverlauf ist es aber interessanter +%TP schaden zu synthesieren weils einfach effektiver is und nich durch grenzen begrenzt is (haha..) wie zB die 9999 str.

zum thema serah kann ich dir auch nich weiter helfen. hast dus mal mit myuria versucht? ob die bei den selben einstellungen nix macht. PS ich würde serah auch alle combo skills wegnehmen und nur heilzauber anlassen. und dafür sorgen das sie immer genug mana hat.

ich würde sie merry geben. und das mit dem beklauen hab ich generell gelassen da ich mir nich sicher war wie das zählte. aba du scheinst nu der beweis zu sein das auch das pöse is ^^

gibts überhaupt interessante sachen zu mopsen von den chars? und du hast doch sicher noch nen spieldurchgang offen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...