Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

huhu ihrs ^^

ich hab mir vor einer woche dann auch mal star ocean 4 gekauft und bin begeistert :) war definitiv sein geld wert :) jde minute hat spass gemacht bis jetzt :) genau so spiele suche ich immer

hab sogar schon mit einigen chars über 40% der bts und das obwohl ich erst auf dem mutterschiff bin ^^

grüße souly

so de erste durchgang wäre dann vollbracht :) hab 30% der battletrophies gemacht und das ohne mich großartig drauf zu konzentrieren :) leider sinds nur 4 final sequenzen geworden :( *schnief* naja lässt sich ja noch beheben ^^

von mir aus trotzdem jetzt schon mal ein danke an den ersteller der trophy guides und an infinitum für die 9 tollen char guides :)

jetzt gehts erst mal an den nächsten durchgang hrhr

hallo hallo ^^ ich bin gerade an den BTs für ege drann.. um genau zu sein die 6 überfälle.. aba irgendwie klappt das nich.. ich mach den fight mit den phantoomen auf aeos aba bekomme keine BT.. muss man da was spezielles machen? ich gehe mit edge als cheff in den kampf.. lasse merry und myuria kämpfen und sarah heilen.. wechsel nicht einmal die chars.. habs versucht mit einfach nur dumm in ner ecke stehen dann mit aktiv mitkämpfen und das mehrmals.. aba die BT ploppt nicht auf..

hoffe ihr könnt mir helfen. grüße souly

bacchus / reimi / sarah hab ich schon voll ^^ an de arumat kills bin ich gerade drann ^^ ja der endspurt wird noch dauern ^^ aba dafür hab ich bei einigen chars noch viele leichte offen ^^ mal schauen wie lange es noch dauert.. aba ich bin zuversichtlich nicht aufzugeben ^^

PS: is dein avatar aus Noir?

nein nur der feuerwiderstand wenn mich nicht alles täuscht. ich hab mir da die 77.777 dmg trophy für meri mit rausgetüftelt. am einfachsten geht es meiner meinung nach indem man einfach 99.999 hat und dann erst mal mit allen waffen sich rantastet dann mit arm / hals nachjustiert und dann die genauen zahlen versuchsweise nachsynthesierst in die waffe. immer den bereich einfach weiter eingrenzen. hab ca 45 mins gebraucht.. und das war das erste mal das ich das komplett selber ausprobiert hab.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ (auch wenns eig total nicht aussagekräftiger mist is was ich hier schreibe Oo )

die anderen chars gehen wesentlich schneller ^^ bacchus dauert da vergleichweise am längsten... wie natsu schon schrieb ca 20 - 25 stunden sind da ein zu planen.

das mit den dunkel dinger kann ich euch vielleicht erklären^^ es handelt sich da um verschiedene mobs :P der eine heißt doch schon "dunkelpanzer".. da kann man doch auch n panzer erwarten :P den hab ich immer bevorzugt mir eis magie angegriffen dann geht der schnell down.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...