S0u1Cry Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 huhu ihrs ^^ ich hab mir vor einer woche dann auch mal star ocean 4 gekauft und bin begeistert war definitiv sein geld wert jde minute hat spass gemacht bis jetzt genau so spiele suche ich immer hab sogar schon mit einigen chars über 40% der bts und das obwohl ich erst auf dem mutterschiff bin ^^ grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 achja infinitum ich wollte dir noch fürdeine erstklassigen guides danken *anbet und huldige* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also ich hab auf die roboter insgesammt 6500 kills.. kA wieviel stunden ^^ waren auf jeden fall genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so de erste durchgang wäre dann vollbracht hab 30% der battletrophies gemacht und das ohne mich großartig drauf zu konzentrieren leider sinds nur 4 final sequenzen geworden *schnief* naja lässt sich ja noch beheben ^^ von mir aus trotzdem jetzt schon mal ein danke an den ersteller der trophy guides und an infinitum für die 9 tollen char guides jetzt gehts erst mal an den nächsten durchgang hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo hallo ^^ ich bin gerade an den BTs für ege drann.. um genau zu sein die 6 überfälle.. aba irgendwie klappt das nich.. ich mach den fight mit den phantoomen auf aeos aba bekomme keine BT.. muss man da was spezielles machen? ich gehe mit edge als cheff in den kampf.. lasse merry und myuria kämpfen und sarah heilen.. wechsel nicht einmal die chars.. habs versucht mit einfach nur dumm in ner ecke stehen dann mit aktiv mitkämpfen und das mehrmals.. aba die BT ploppt nicht auf.. hoffe ihr könnt mir helfen. grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 aaah ok ^^ ich hab mal wieder zu praktisch gedacht und wollte alle überfälle auf einmal machen vielen dank für die schn elle hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 https://wikicheats.gametrailers.com/Star_Ocean:_The_Last_Hope_-_XB360/Sidequests is zwar n xbobx guide aba der is bis jetzt zu 100% identisch.. und ich muss nurnoch die shopaufträge aus EN II machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 pewpew 75% der BTs sind meins :> auf zum endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ne noch ne menge anderen kram.. aba hab die kisten gemacht.. jobs sind auch nurnoch n paar wenige.. rezepte hab ich auch alle die ich erst mal bekommen kann ^^ mach die sachen jetzt erst mal wie ich lust und laune hab.. aba bts haben erst mal vorrang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 nene ^^ hab aba schon 3 chars mit 100% ich denke die hoppler werd ich morgen mal durchziehen ^^ dann steig ich schon mal in den % um einiges ^^ und bei welch is ja auch erst mal schnell noch einiges gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 bacchus / reimi / sarah hab ich schon voll ^^ an de arumat kills bin ich gerade drann ^^ ja der endspurt wird noch dauern ^^ aba dafür hab ich bei einigen chars noch viele leichte offen ^^ mal schauen wie lange es noch dauert.. aba ich bin zuversichtlich nicht aufzugeben ^^ PS: is dein avatar aus Noir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hast du die 30.000 kills schon? weil wenn nich dann würde ich auf die raus arbeiten^^ da kommen deine anderen doch schon fast automatisch mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 handliche kältebombe wars glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 nein nur der feuerwiderstand wenn mich nicht alles täuscht. ich hab mir da die 77.777 dmg trophy für meri mit rausgetüftelt. am einfachsten geht es meiner meinung nach indem man einfach 99.999 hat und dann erst mal mit allen waffen sich rantastet dann mit arm / hals nachjustiert und dann die genauen zahlen versuchsweise nachsynthesierst in die waffe. immer den bereich einfach weiter eingrenzen. hab ca 45 mins gebraucht.. und das war das erste mal das ich das komplett selber ausprobiert hab. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ (auch wenns eig total nicht aussagekräftiger mist is was ich hier schreibe Oo ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 schau mal in den meracle threat. ganz hinten is meine aufstellung was ich gebraucht hab um die 77.777 zu erreichen ^^ hab das auch damit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 die anderen chars gehen wesentlich schneller ^^ bacchus dauert da vergleichweise am längsten... wie natsu schon schrieb ca 20 - 25 stunden sind da ein zu planen. das mit den dunkel dinger kann ich euch vielleicht erklären^^ es handelt sich da um verschiedene mobs der eine heißt doch schon "dunkelpanzer".. da kann man doch auch n panzer erwarten den hab ich immer bevorzugt mir eis magie angegriffen dann geht der schnell down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wenn du roak beendest is die basis schon kaputt ^^ keine ahnung ob du von roak noch mal weg kannst vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 aber nur solange bis tales of vesperia rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hm zu der frage mit arumat und edge.. verfütter die samen doch einfach danach. hat doch den gleichen effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 möp.. kann es sein das sich die ps3 im 7 star dungeon gerne mal aufhängt? is mir jetzt beim merry drops farmen schon 5 mal passiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.