Roy03 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nun ich arbeite auch grad an diesem Spiel und dachte mir meldest du dich mal an und fragst nach. Ich hab atm vor (zumindest) 90% der Kampftophäen zu erreichen, die 100% schrecken mich atm etwas ab. 2 Fragen zu Arumat: 037 50x Abschaum mit einem Schlag töten 074 100x Abschaum mit einem Schlag töten Muss ich den Abschaum mit dem Abschaumtöter und dem Spezialeffekt besiegen oder reicht einfach ein normaler Schlag der sie sofort tötet? Ich hab nämlich das Gefühl dass ich schon mehr als 50 besiegt habe... 100 100 Feinde mit TP unter 5% besiegen Ist damit gemeint dass Arumat unter 5% der TP haben muss damit der Kill zählt? Atm hab ich 649/900 Kampftrophäen.... und overall 85% bei SO4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab ja vor einigen Wochen überlegt ob ich die Trophäe für alle Waffen ebenfalls noch mache, aber grade die Random Truhen im Bonus Dungeon stören mich arg... Möchte einfach nicht 100 mal dort reinmüssen und dann immernoch nicht alle Waffen zu haben, vorallem die Scheiße mit den Kristallen zerstören nervt irgendwann tierisch bzw genug Geosteine haben.... Ich hab übrigens derzeit 695 Kampftrophäen. Ich beende heute Sarah soweit dass ich mit ihr auch um 90% habe. Dann fehlen mir noch 3 Chars (Bacchus, Myruia, Meracle) die noch jeweils zwischen 50-55% atm haben. Die werd ich auch noch so auf 90% bringen dann sollte ich die 810/900 geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.